TEILEN

Wer will das nicht? In GTA4 schneller fahren und „aus ner Pistole Waffen schießen“. Insider und „Modder von Feinsten“ Alex Seits erklärt uns, wie das geht…

Zitat des Jahres:

Ein Virenprogramm zeigt das als Virus an, obwohl es kein Virus ist. Es ist ein illegales Programm von Microsoft!

Danke Jnzz für den Link!


Anzeige

118 KOMMENTARE

  1. schade ich wollts grad runterladen und sehen was passiert mit meiner VM 🙂
    leider wurde die datei wohl vom server gelöscht.

  2. Ich weiß garnicht wieso hier solche seltsamen Comments gepostet werden, dass manche Mitleid mit dem Typ haben.

    Ich meine, er versucht immerhin irgendwelche Viren zu verbreiten und da er das mit dem Programmieren wohl nicht drauf hat, muss er ihn halt mit seinen derben Überredungsskills verbreiten.

  3. Hallo mein Name is Älexönder, und ich zeige euch heute wie man GTA4 auf der XBOX … mooten kann das man dann stärkere Waffen hat undtsch die Autos schneller fahren können.
    Ihr müsst euch zuerst dieses Programm aus dem Internet herunterladen. Aus reUPloaded. Und ich zeig euch de…en Link
    warten Sie kurz…
    einfachen diesen Link herunterladen… dann staöh! starten. Passen sie auf*nein*
    dieses Programm ist illegal, weil es eiäm, weil es Windows nicht zulässt! Müssen sie das Virenschrrzzt ausschalten. Es ist kein Virus. Es ist hundertprochendig rei. Sie könnens gern m Virenchecker drüberlaufen lassen.
    Nur ein Virenprogramm zeigt es als Virus aNN obwohl es kein Virus ist weil es en illegales Programm ist von Microsoft.

    Ich mach mir grad ne kleine mp3 Datei aus dem „Virenschrzzt“. Für dunkle Zeiten wenn ich mal wieder lachen muss.

  4. „Vermutlich sollte man über den armen Kerl nicht lachen“ Das kleine Scheisskind versucht Viren zu verteilen… und wird deswegen zurecht ausgelacht.

  5. Lachen muss jeder bei dem Video, aber Niemand sollte es. Ich habe es ausgemacht als ich erkannte, dass der Junge behindert ist. Sowas zu verbreiten ist… fraglich.

  6. und dann klickt man da einfach drauf *klick klick klick klick klick klick klick klick* dann passiert nix…. xD

    ich finds auch geil, wie er die Zuschauer „Sie’tzt“ 🙂

  7. Ja der spricht komisch . aber sonst eh ok nur passiert bei mir nichts wenn ich auf das programm klicke obwohl ich das schutzprogramm ausgeschalten habe wie ER

  8. naja kA, der junge ist offenbar behindert, es ist zwar lustig, aber so richtig lachen kann trotzdem nicht drüber.
    Finde ich auch irgendwie schade, dass du sowas auf dein Blog packst.

  9. Amateure. Bei solchen armseligen Würstchen wird die Gute Seite meiner Informatiker-Persönlichkeit sich fremdschämen und die Böse Seite ganz krippelig …. Nachwuchshacker? – das hat nichts mit „Hacken“ zu tun, das ist der Versuch Personen zu finden, die auf einem noch niedrigerem IQ-Stand unterwegs sind, als der Autor.

    Eine Schande für das Wort „hacken“.

  10. Es gibt einfach Leute, die das nicht können… Also zu anderen Leuten sprechen. Ich hab in meiner Stufe (Gymnasium) auch so einen. Er ist nicht dumm oder so, aber wenn er irgendwas sagen will (muss nicht unbedingt zum Unterricht gehören), hört es sich fast exakt so an wie auf dem Video!

  11. Nu ja, will ich mal ein wenig Haare Spalten. Als Virus werden Trainer für gewöhnlich nicht angesehn, cracks, das stimmt.
    Trainer werden eher als Keylogger erkannt (was sie ja grundsätzlich auch sind, sie schicken nur die Daten nirendwo hin)

    Und das Video hat – ums mal human auszudrücken – was quali angeht ne menge luft nach oben. Er hätte sich vll, wenn er schon so nen Schwachsinn verzapft, ein wenig besser mit dem Text auseinandersetzen sollen. Das geht selbst bei Menschen mit Stottern flüssiger.

  12. Warum wird‘ so eine Qualifizierte Person nicht endlich mal zum Bewerbungsgespräch – samt Unterlagen, Lebenslauf, Werken usw – bei Wowszene.de eingeladen? Ich könnt mir nichts besseres vorstellen als jeden Tag seiner Ausführung rund um PC und Heimtechnik zu lauschen.
    Er sollte mit Trashy das Kidn of Metal 4 moderieren.

  13. Also irgendwie ist das schon bedenklich mit welchen Tricks versucht wird, Schadsoftware zu verbreiten. Und es gibt mit Sicherheit sehr viele Leute die darauf rein fallen und sich an die Anweisungen des Autors halten. Wer sein Virenprogramm freiwillig ausschaltet, der darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn der eigene Rechner nicht mehr funktioniert oder aber alle Passwörter gehackt sind.

  14. Der hat bestimmt mal im Transrapid von München zum Hauptbahnhof Herrn Stoiber getroffen und gemiensam mit dem eine Blume hingerichtet….
    Jaja, es bedarf nur eines kleinen Sprühens in das Gludernde Lot! Erinnert sich wer? 😛

  15. Das sind so Sachen die die Welt nicht brauch. Mir würd’s schon reichen bei GTA flüssiger fahren zu können.

  16. wenn er eine behinderung hat dann sollte man nicht lachen über seine sprache.
    falls er aber keine behinderung hat und so nervös ist weil er da gerade so böse sache erzählt: hahah 😀

  17. Gute Idee Satanfreeze.

    Gab doch mal diesen Versuch wo der menschliche Sadismus untersucht wurde, in den 60ern glaub ich. Das wäre halt die moderne variante davon.

  18. Schaut euch mal seinen Channel auf youtube an. Was da an Kommentaren rausgelassen wird ist schon irgendwie hart. Da tut mir der Kleine fast schon leid … aber nur fast xD

  19. Ich weiß nicht, ich hatte nicht das Gefühl das der Junge eine Sprachbehinderung hatte oder derartiges. Mein erster Gedanke war, ja er ist kein Deutscher und kann die Sprache annscheinend nicht wirklich gut und muss erst überlegen wie er was sagen muss.

    Zu dem Programm, selbst wenn es gehen würde wäre es schon blöd sich das Ding zu besorgen, allein wenn man mit der XBox im Netz zockt wird da garantiert jemand was gegen haben und vllt. sogar den Liveacc bannen oder derartiges. Aber hey ich denke hier ist keiner so Klug und will bei spielen bescheißen 😉 um es netter für den Jungen auszudrücken 😀

  20. manche cracks für spiele werden auch als virus angesehen, obwohl sie keine sind. genauso manche trainer für games, um eben unendlich munition, leben, etc. zu bekommen. von daher hat er sich unter umständen lediglich bescheiden ausgedrückt.

  21. Das lustige ist ja …also für den „normaldenker“ und nicht für so Leute wo hier ernsthaft fragen ob das wirklich geht ….. Soetwas was er da erklärt nennt man einfach Cheat und dafür , so war es zumindest in grauer Vorzeit^^ , gab man irgendwelche Padcombinationen ein und dann gab es halt unendlich Leben , Ammo etc …
    Echt mal dafür etwas installieren zu müßen ….(/sarkassm on) Nun ja da sieht man mal wohin uns die WoW Generation gebracht hat mit ihren addons , bots etc gebracht hat das sowas wirklich geglaubt wir (/sarkassm off)

  22. ich vermute, der hat den text vorher getippt und versucht ihn nun abzulesen. neben dem gestottere (was darauf hindeuten würde, er hat den text nicht gut im kopf und vertut sich in der zeile), deutet auch die hoprige und kantige aussprache mancher wörter und sätze darauf hin. das würde mit deiner these zusammen ein solches fiasko ergeben. allerdings frage ich mich doch dann: hat er sich sein werk nicht vorher mal angeschaut und für sich selbst bewertet? wenn er dies getan und für gut befunden hat, dann würde ich ihm keinen allzu hohen iq zusprechen. denn wenn ich über etwas berichten will, was ich toll finde, dann habe ich doch auch gewisse ansprüche an mich selbst.

  23. Ohman, was ein Fuckhead…also sowas hab ich ja nie nie und never gesehen. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber lachen. *trotzdem lacht*
    Wie war das? „Das Programm schickt Daten an die XBOX und aktiviert die Pistolen, die Waffen und Raketen abschießen können „.
    Echt genial :p
    Gleich mal downloaden…NOT!

  24. ROFL – nein bitte aufhören..ahhhh
    meine Augen tränen so vom Lachen das ich kaum was schreiben kann – LOL

    p.s. ob das sein richtiger Name war?

  25. Oh ja meine Freunde werden staunen und mich bewundern, wenn ich sie mit einem Schuss aus der schlechtesten Waffe (ka welche hab das Spiel net) onehitte, und ich immer noch lebe nachdem sie mich 40 mal mit nem Raketenwerfer abgeschossen haben.
    sie werden mich einen dreckigen Cheater schimpfen und nie wieder mit mir zocken^^

  26. :D:D man jetzt wollt ich das mal probieren und was passiert?
    Natürlich nurnoch für Premiummember verfügbar 🙁 :D:D

  27. neeeein..ehrlich? mensch du bis ja ein ganz schlaues kerlchen und ohne deine schlaue erkenntnis welche du uns kundgetan hast, wären wir bestimmt darauf reingefallen.

    Vielen Dank lieber WhiteSeb! Was hät ich nur ohne dich gemacht…

  28. Hat einer von Euch vielleicht schon in Erwägung gezogen, dass er die Welt nur verarscht und in Wirklichkeit ein 22-Jähriger, kluger Student ist, der herausfinden will, wie empfindlich die Menschen auf Youtube auf ominöse Videos sind?… obwohl, das wäre ja zu bizarr!

    Was ein Vollidiot^^

  29. WuhaaWUAHAHHAHAHAHAHAHAH!!!!!!
    Das geilste ist ja wie er die Menschheit für SO dumm hält….
    WUHAHAHAHAHA,…. „Eure Freunde werden staunen wie ihr nicht mehr sterben könnt dann“
    UWUWHAHAHAHAHAHAHH!!!!!!!!!!!!!
    omg made my fucking day.. xD

  30. Das ist einfach nen Scriptkiddie das sich vorher keine Gedanken darüber gemacht hat, welchen Müll es den Leuten erzählt, damit die darauf reinfallen.
    Dem gehört einfach mal ordentlich der Hintern versohlt.

    Das Ganze erinnert mich sehr stark an den eine Comic über den romänischen Virus. Bitte schicke diese Mail an alle die du kennst und lösche dann deine Festplatte^^.

    Gruß Curatio

  31. Also, ich stotter ja auch öfters. Aber ich finde der hier ist schon bisschen arm dran, man sollte so ein Video nicht selbst vertonen, bzw es sich wenigstens selber noch mal ansehen, bevor man es ins Netz stellt^^

    [Hardcore-Pseudo-Menschenrechtler-Mode on]
    Stevinho, wie kannst du es wagen sowas zu posten! Wo du genau weißt, das so eine Behinderung eine ernste Sache ist und du als Lehrer doch wissen müsstes, wie sich so jemand fühlt! Ich verachte dich, du bist unterster Abschaum!!!!!
    [Hardcore-Pseudo-Menschenrechtler-Mode off]

    So, zurück zum Thema:
    In seinem Youtubeprofil ist sein Heimatsland Russland Oo
    Dazu noch die geilen Aussagen „Das ist KEIN Virus. Ihr könnt es mit euren Virenscannern checken, es ist sauber! Die Scanner MELDEN es nur als Virus, es ist aber keins!“ – Ah, darauf muss man erstmal kommen, es ist kein Virus, die Scanner denken nur es sei eins^^
    Dann die drölfzehn Klicks die er tätigt, um das Prog zu starten, göttlich ><

    Kann pls mal wer den Link auf irgendeinem Schrottrechner ausprobieren?^^

  32. Ich glaube kaum, dass der eine Sprachbehinderung geschweige denn zu tief ins Glas geschaut oder sonst etwas.
    Ich gehe einfach davon aus, dass der arme Junge wirklich starke Probleme mit „fremden“ zu reden, und einfach nicht wirklich mit dem Druck umgehen kann, dass er weiß wieviel Leute ihm zuhören können/werden.

  33. Ich hatte irgendwie schon im 2. comment mit einem Moralappostel gerechnet.

    Um ihnen, falls sie noch kommen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen mit Posts wie „ihr seid voll scheise dass ihr über den lacht weil der kann nix für seine behinderung usw….“

    Er hat das Video ja ins Internet gestellt, damit es gesehen wird, und Steves Post dazu war ja relativ neutral, von daher finde ich die Sache vollkommen in Ordnung.

  34. Noch was fällt mir ein:
    Wozu gibt es cheats? xD
    Und wies halt voll der Fake is.
    Man sieht nicht, wie das Progg ausgeführt wird und vor allem:
    WAS ZUR HÖLLE HAT DAS MIT NER X-BOX ZU TUN?
    Sicher irgend so ein Virenentwickler der keine Freunde hat oder so

  35. Dazu kann man nur zwei Sachen sagen: „xD“ und „WTF?!“

    Hab zwar keine x-Box, aber der typ war echt morgens schon das Tages-Highlight^^

  36. Geeeil xD
    Es wird als Virus angezeigt, aber es ist kein Virus, sie können gern ein Virenprogramm drüber laufen lassen xD

  37. Also das Video ist zum einem Schlecht und zum anderen einfach nur schwachsinnig.
    Und egal was der Typ da genommen hat, es war definitiv zuviel oder er hat zu wenig genommen.
    Aber gelacht hab ich trotzdem sehr ^^.

  38. häää das funktioniert ja gar nicht^^

    nein kleiner scherz am rande 😀 hat mich jedenfalls sehr aufgemuntert, cooles video….und cooler kerl 😀

  39. Naja wenns ein Sprachfehler ist sollte man dadrüber nicht spotten. Er verschluckt seine Wörter, ob dies umbedingt ein Sprachfehler ist oder einfach ein wenig mehr Alkohol, da lässt sich drüber streiten.
    Ansonsten naja, der is schon ein wenig „durch“!

    Ersteinmal ein Trojana aktivieren und dann noch zu behaupten es sei kein Virus ^^
    Das geilste ist aber wo er meinte „Wenn ihr das Online macht, dann werden eure Freunde stauen“
    Richtig seine Freunde werden ihn als dreckigen Cheater bezeichnen und verprügeln ;D

  40. Mir erschließt sich der Sinn des Videos nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich hoffe diese Community ist intelligent genug den gezeigten Link nicht anzusurfen.

  41. xD
    „Das Virenkrkrschtz“ 😀
    Kann mich da an ein tolles zitat vom alten barlow erinnern.
    (natürlich ein bisschen abgeändert hierfür:D)
    „Gebt Pubertierende und Volltrunkennen oder Pubertierende Volltrunkennen keinen Pc oder ne Box :D“

    Der typ is doch nichmal 14….Arm 😀

  42. Ich muss grad an „Kinderquatsch mit Michael“ denken, wo man die 4-6 jährigen irgendwelche Sachen erklären lässt.

  43. ja der kerl is n spasst..
    aber stimmt das was im vid erzählt wird denn?
    interessiert mich iwie obwohl ich GTA IV nichtmal besitze.. 😛

  44. „Angeblich“ handelt es sich hier um einen Nachwuchshacker vom CCC – Chaos Computer Club! Ey ich hack dich! ;D

  45. Also ich glaub nich das der ne Sprachbehindernung hat, sondern das der nen bissl zu tief ins Glas geschaut hat xD….(Lachflash)

  46. Das schlimme ist nicht das Video, sondern die ersten Flames hier, wenn tatsächlich wer den Trojaner installiert hat. 😛

  47. Da lohnt sich das frühe aufstehen ja doch nochmal!
    Zum Video: Was zur Hölle….
    Manche Leute sollten am besten nie eine Konsole geschweige denn einen Rechner in die Finger bekommen …. aber was hätten wir sonst zu lachen?
    Ich pfeif ab hier xD

  48. ok also man kann mit fug und recht davon behaupten, dass eine sprachbehinderung zu einer einschränkung der lebensqualität führt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here