TEILEN

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sowas geht, aber es sieht einfach nur großartig aus. Community-Mitglied Ryko verlinkte mir eine Seite, auf denen 14 Skulpturen aus Autoreifen veröffentlicht wurden. Schaut Sie Euch unbedingt mal alle an!

Hier geht’s zu den Skulpturen –> Klick mich

36 KOMMENTARE

  1. der typ der auf dem einem Bild aufm Pferd sitzt, sieht aus wie der Typ der damals bei “Art attack” immer diese Riesenbilder gemacht ;D

    vielleicht täusche ich mich aber auch

  2. Also die 2. (Ein Pferd) finde ich am geilsten vorallem zusammen mit Auto Reifen, verbindung zu Ferrari und so find ich super. Trotzdem sind Alle Skulpturen der hammer, würd ich gerne mal sehen wie die Künstler sowas machen.

    Xedir

  3. Hey Steve, mein Schwager macht genau sowas! Er war auch schon in Dubai und hat solche Skulpturen an Geschäftsleute verkauft. Ich kann mich gerne mal erkundigen wie er das genau macht 😉

    Weiß aber nicht genau wann er wieder erreichbar ist, da er gerade in Irland ist.
    Werd mich dann aber noch mal melden.
    MfG. Sebastian

  4. Ich persöhnlich finde den Hai am schönsten, weil da die “Strähnen” am besten an die Form angepasst wurden meiner Meinung nach.

  5. Mich würde der Kostenpunkt von so nem Teil interessieren…. mm… imho was für meine Terrasse. Macht sicherlich Eindruck °_°

    Aber wahrscheinlich unter 2-3k euro nicht mal drann zu denken.
    aufjedenfall amazing, awesome..

  6. allso ich muss sagen sieht alles geil aus…
    Will auch so eine! :d

    aber ich finde auch Skulptur aus Bild 3 ist RICHTIG hammer mässig

  7. Zu den Fragen wie das geht: Beim Kunstschulprojekt haben wir sowas auch mal gemacht (natürlich sah das niiemals so gut aus :D). Man formt das alles erst mit drahtgitter und dem müll sowie styropor und packt dadrum reifen etc. in möglichst stylischer form. Naja ist halt wie beim Malen… Es gibt halt in dem Bereich die mega Genies und die Kackschüler bei denen echt nichts schönes entsteht 😀

  8. Die Sehen alle sehr sehr sehr geil aber am besten gefallen mir der panther(falls das einer is ^^) und das Pferd.

    Würde mich auch interessieren wie man das mit reifen hinbekommt

  9. Solch Skulpturen sind wirklich Genial! Hatte sowas ähnliches in einer Bar gesehen nur das dies aus Autoteilen gemachter Predator war…Auch nett anzusehen *gg*. Kunst ist eben was besonderes!

  10. Respekt…unglaublich gute Skulpture. Kann echt nicht jeder.
    Würd mich interessieren wie lange bzw. wie man überhaupt so etwas erstellt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here