TEILEN

Im neuen Gametest geht es um das neue Harry Potter Spiel zum sechsten Film “Harry Potter und der Halbblutprinz“. Das Schöne an der Sache ist: Diesmal kann mir keiner vorwerfen, ich hätte das Spiel nicht durchgespielt. In ca. 6-7 Stunden hat man von der Zeitlinie her das Ende des Films und so auch das Ende des Spiels erreicht.

Hier geht’s direkt zum neuen Stevinho Gametest –> Klick mich

7 KOMMENTARE

  1. Achso, es ist unüblich, dass eine Serie mit dem Vorspann/Intro anfängt? Sorry, aber über sowas diskutiere ich nicht. 99% aller TV-Serien fangen mit dem Intro an. Und der Gametest ist nun mal ein Serie.

    Es ist eine klassische Aufteilung: Intro, Begrüßung, Hauptteil, Bewertung/Abmoderation

    Was Du meinst, sind quasi so ne Art Teaser, wie sie Giga zum Beispiel gemacht hat. Dabei handelte es sich aber um ein fortlaufendes TV-Programm, wo der Teaser eben Lust auf die eigentliche Sendung machen sollte, damit die Leute angeregt werden, nicht umzuschalten. Das kann man mit meinem Konzept überhaupt nicht vergleichen.

  2. Ne, es ist eben nicht unüblich o_O Du machst eine kleine Einleitung und dann fängt der richtige Gametest an, so ist es eben üblich

  3. Wieso sollte ich das machen? Das wäre total dämlich und absolut unüblich. Sonst kann ich auch gleich mit der Bewertung anfangen, dann mache ich die Abmoderation, dann das Ingame-Material und abschließend die Begrüßung.

    Era, bei aller Liebe, was soll so ein Bullshit?

  4. Ich hätte da vielleicht noch ein Tipp, mir würde es persönlich besser gefallen, wenn du die Einführung zu Erst machst, dann dein “Bam! Stevinho Gametest” Intro einschaltest und dann zu den Ingame Sequenzen rüberspringst =)

  5. Zu deinem Wertungssystem: Warum ist Atmoshphäre in Katergorie 1 und Steuerung in Kategorie 2? Wäre es nicht anders rum deutlich Sinnvoller.
    Und zu Kategorie 2: Warum bestimmt der “Preis” eines Spiels den Spielspaß? Immerhin denke ich beim Spielen doch auch nich: “Geil, nur 20€ bezahlt!!!”. Ich finde, du könntest den Preis im Test erwähnen (falls er vom Standard abweicht), aber nicht in die Wertung mit aufnehmen. Tausche Preis lieber gegen sowas wie Gameplay. Meine Meinung.

  6. Was man dir aufjeden Fall hoch anrechnen muss ist, das du es tatsächlich geschafft hast das Spiel durch zu Spielen ich denke für eingefleischte Gamer ist das eine ziemliche Qual 😀

  7. Schön das du hier auch noch die Tests promoten tust. Auf deiner neuen Seite schau ich nämlich fast nie nach und würde es demnach nicht mitbekommen. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here