TEILEN

Schönes Video, tolle Stimme, schön zu sehen/zu hören. Vielen Dank an Thomas für den Link.


Anzeige

43 KOMMENTARE

  1. Ist doch sehr schön anzuhöhren, bei mindestens der hälfte der Lieder denk ich mir das die Stimme perfekt auf das Lied passt und ich erinner mich direkt an die Stücke zurück, und auch wenn es nur sehr kurze Ausschnitte sind, so finde ich diese teilweise besser als im Original 😀

  2. hmmm ich finde es irgendwie interessant das dieser echt tallentierte kerl gerade mal 37 comments abstaubt und der wiener überrapper schon bei über 100 ist. da kann man mal wieder sehen das man einfach nur polarisieren muss um an das gewünschte maß an aufmerksamkeit zu kommen. egal wie groß die scheisse ist die man da auf die öffentlichkeit los lässt. sorry wegen dem out of topic, aber das wollte ich jetzt loswerden 😀

  3. Hat sich ma jemand die Mühe gemacht alle Lieder aufzuschreiben^^ weil ich glaub ich 2 oder 3 nich gekannt*schäm*

  4. Ich fands net so pralle aber das ist geschmackssache einige waren sehr gut andere naja ich sag mal nichts…

    MFG Duddy

    P.S: ich kanns net besser aber hey ^^

  5. ist echt so..stell den in ein anständiges tonstudio und du hast die originalstimme quasi 😀 aber sehr schön gemacht, kann man nichts anderes zu sagen

  6. Seh grad der Typ ist 23! Dachte der wär 15 oder 16 wie der aussieht….
    Aber tolle Stimme und passable Gitarren Skills.

  7. Das Video wurde lange vor Michael Jacksons Tod veröffentlicht…hat eher weniger mit „Leichen fleddern“ zu tun.

  8. Für alle die noch wissen wollen welche Lieder verwendet wurden:

    Billie Jean (Michael Jackson)
    Jizz in my pants (Lonely Island) – 0:19
    Wannabe (Spice Girls) – 0:23
    Mario Kart Love Song (Sam Hart) – 0:39
    Over the Rainbow (Judy Garland) – 0:50
    Girlfriend (Avril Lavigne) – 1:00
    No woman no cry (Bob Marley) – 1:12
    Never gonna give you up (Rick Astley) – 1:16
    Harder, better, faster, stronger (Daft Punk) – 1:34
    White&Nerdy (Weird Al Yankovic) – 2:03
    Tribute (Tenacious D) – 2:18
    Numa Numa/Dragostea din tei (O-Zone) – 2:28
    Angry video game nerd (Rolfe & Justin) – 2:42
    Mamma Mia (ABBA) – 3:03
    Smoke on the water (Deep Purple) – 3:37
    A whole new world (Disney) – 3:59
    Let it Be (The Beatles) – 4:14
    Eye of the tiger (Survivor) – 4:26
    Leave Britney Alone (Me / Chris Crocker) – 4:45
    Thunderstruck (AC/DC) – 5:02
    Feel good inc. (Gorillaz) – 5:15
    Metropolis (Dream Theater) – 5:30
    Pokemon Theme – 5:48
    Through the fire and flames (Dragonforce) – 6:00
    Chocolate Rain (Tay Zonday) – 6:09
    Listen to your heart (Roxette) – 6:22
    Hips Don’t Lie (Shakira) – 6:31
    Killer Queen (Queen) – 6:38
    Time is running out (Muse) – 6:55
    When you say nothing at all (Ronan Keating) – 7:14
    Road Trippin‘ (Red Hot Chili Peppers) – 7:24
    Power Rangers Theme – 7:33

    nachzulesen ist das auf youtube unter den erweiterten Infos 🙂

  9. Dass nenn ich mal ein 1A Medley,
    größtenteils sogar richtig schöne übergänge, ohne die Bilder hätte man manchmal fast nicht gemerkt, dass ein neues Lied anfäng 😀
    Bei Road Trippin‘ dachte ich zuerst, des wär der originalsänger von der Stimme her xD
    5 Pkt. unso….

  10. Immer wieder schön anzusehn… Beim „Angry Video Game Nerd“ und bei „Leave Britney alone!“ musst ich echt lachen ;]

  11. Die Liste der Lieder findest Du bei youtube im Infotext… obwohl… es selber rauszufinden ist sicherlich ne spannende Sache 🙂

  12. You got Rickrolled… =D

    Fein, fein, die Songs stehen bei Youtube… =) Klasse Interpretation und die Für Elise-Version von ihm ist auch genial…

  13. Also ich finds gut gemacht. Aber die Stimme ist mir doch etwas arg „laepsch“. Da fehlt der Pfiff. Geht besser, aber ist schon sehr gut gemacht.

    Fuer alle die zu Faul sind die Lieder zu erraten hier die Liste 😀
    Billie Jean (Michael Jackson)
    Jizz in my pants (Lonely Island) – 0:19
    Wannabe (Spice Girls) – 0:23
    Mario Kart Love Song (Sam Hart) – 0:39
    Over the Rainbow (Judy Garland) – 0:50
    Girlfriend (Avril Lavigne) – 1:00
    No woman no cry (Bob Marley) – 1:12
    Never gonna give you up (Rick Astley) – 1:16
    Harder, better, faster, stronger (Daft Punk) – 1:34
    White&Nerdy (Weird Al Yankovic) – 2:03
    Tribute (Tenacious D) – 2:18
    Numa Numa/Dragostea din tei (O-Zone) – 2:28
    Angry video game nerd (Rolfe & Justin) – 2:42
    Mamma Mia (ABBA) – 3:03
    Smoke on the water (Deep Purple) – 3:37
    A whole new world (Disney) – 3:59
    Let it Be (The Beatles) – 4:14
    Eye of the tiger (Survivor) – 4:26
    Leave Britney Alone (Me / Chris Crocker) – 4:45
    Thunderstruck (AC/DC) – 5:02
    Feel good inc. (Gorillaz) – 5:15
    Metropolis (Dream Theater) – 5:30
    Pokemon Theme – 5:48
    Through the fire and flames (Dragonforce) – 6:00
    Chocolate Rain (Tay Zonday) – 6:09
    Listen to your heart (Roxette) – 6:22
    Hips Don’t Lie (Shakira) – 6:31
    Killer Queen (Queen) – 6:38
    Time is running out (Muse) – 6:55
    When you say nothing at all (Ronan Keating) – 7:14
    Road Trippin‘ (Red Hot Chili Peppers) – 7:24
    Power Rangers Theme – 7:33

  14. Ich will Euch ja nicht den Spaß nehmen, aber in den Infos zu seinem Song (neben dem Youtube-Video) hat er die gesamte Songliste reingestellt.

    Anyway, war schön auch mal nen paar alte Songs wieder zuhören und seine Übergänge waren einfach klasse <3

  15. geil gemacht gute stimme auch wenns von den songs die ich hatte welche die meisten waren 2-3 vonner stimme einfach nich apssten einmal acdc mit thunderstruck war garnet zu erkennen thought the fires and the flames text mäßig ja aber ansonsten kaum da beim original härter gesungen wird und doch sehr künstlich is typisch power metal

  16. Hätte jemand die Kenntnis und Lust die einzelnen Titel mal zusammenzustellen?
    Vereinzelt kenn ich sie, aber leider nicht alle.

  17. Gut gemacht.
    Dragonforce – Through the fire and the flames enfach nur krasser metal! Genial dass er „Jizz In My Pants“ eingebaut hat 😀 Ich könnt den song die ganze zeit hören 😀 http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4&feature=quicklist

    btw war das nicht klar dass er gleich als erstes Billie Jean spielen musste? Mich kotzt es dermaßen an…. Jetzt Wo MJ tot ist ist kommen sie alle und jammer er habe doch so tolle Musik gemacht…. MICH hat man AUSGELACHT weil ich all die Jahre seine Musik gehört haben und ich solle doch mit ihm zusammen zur Hölle fahren. Und jetzt kommen sie alle und meien sie haben seine Msuik schon imemr gemocht und hätten andauernd nur seine Privtsphäre kritisiert…. so far
    Legenden sterben nie….

  18. Wuhu N1 man =) ♥ Gefällt mir , Will auch gitarre spielen können , Und hammer stimme der typ =) Eye of the Tiger =) ♥

  19. Der kann sicher Frauen ohne Ende abschleppen:D
    Sieht nicht scheisse aus, hat ne gute Stimme und spielt dazu noch Gitarre. Was will ne Frau mehr?

  20. Mach mal einen Doppelklick auf den Link und schau in der Videoinfo nach… da stehen alle Songs, sogar wann die in dem Video vorkommen. 🙂

  21. Sehr schöne sache und ich musste doch häufiger an das eine oder andere schöne lied mich erinnern… schade das mir dann von vielen trotz der hinweise und des textes der name nicht einfallen wollte. Vllt hat ja die Community lust, alle Lieder mal aufzuzählen die Vorkommen 😀
    Ich mach auch mal nen Anfang 😀
    1.Michael Jacksson – Billie Jean

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here