TEILEN

Österreichischer „Gangsta-Rap“ ist unseren Jungs um Lichtjahre voraus! Wenn man dabei „gut“ aussieht, kann man so unwichtige Sachen, wie Takt, Lyrics oder die Tatsache, dass es sich reimen sollte, schon mal vernachlässigen. Aber Hauptsache „DJ Murat“ ist hinter mir…

Und nicht vergessen: „Das ist kein Scherz“!

Danke an Falc00n für den Link zu diesem göttlichen Werk!


Anzeige

145 KOMMENTARE

  1. ooookeeeeeyyyy….
    och bin ja kein frund des raps aber ich muss ja auch anmerken das
    manche werke wiiklich nicht schlecht sind. aber DAS schlägt einem normal sterblichem
    durschschnitts menschen den boden ins gesicht….

    danke dafür

  2. „Österreichischer “Gangsta-Rap” ist unseren Jungs um Lichtjahre voraus! “
    – Das sind ja nicht mal Österreicher…

  3. Achja klar, jeden tag von morgens bis abends mit den Jungs aus der Gang abhängen oder was?
    Klingt irgendwie nach wenig Arbeit…

  4. Also ich sags mal so : Hip Hop ist zu 99% einfach nur dämlich in Europa, wenn dann muss man dafür amerikanische Rapper hören. Außerdem ist es so dass man bei Hip Hop kaum Hirn braucht im gegensatz zu Metal. Bsp: Fast jeder Metaller spielt ein Instrument. Hip Hopper schwafeln meist nur scheiße zu irgendeiner 0815 Musik. Also kauft euch Ammirapp oder hört Metall !!

  5. ist das dein ernst?
    les dir einfach nochmal selbst deinen post durch…
    und zum thema blümchenwelt…ich bin sicherlich nicht in irgendnem „wnb ghetto“ aufgewachsen, habe aber trotzdem genug erfahrungen mit ausländern gemacht, auch mit solchen die du „hasst“, trotzdem betitel ich nicht von vorne rein menschen als assozialer abschaum und verfalle in hasstiraden nur weil mir mal irgendwann ein paar „ähnliche“ auf den zeiger gegangen sind.

  6. Desch du bist so low… Denkst das alle HipHopper so wie das vid oben sind? Hast noch nie was richtiges gehört… Gibt auch genug gefakte Death Metal versionen wo sich noch dümmer anhören als Iso Fresh. Von daher stfu nN

  7. vollhorst das ging um die Sprache. Die in Österreich sprechen ja bekanntlich auch deuthsch oder komst du net aus deinem Keller raus?
    Scheiß Flamekiddys überall wo man hingeht egal ob im Handelschannel oder sonstwo -.-

  8. Die 5 sind Immernoch 1000000…000mal besser als Iso Fresh.
    Außerdem die schaffen es wenigstens einigermaßen den beat zu treffen und ich bitte euch für das alter ist es nicht so schrecklich!

  9. Ich verstehe dich vollkommen!
    Ich arbeite selbst bei uns im Jugendzentrum in der „offenen Tür“ und es ist wirklich schade, was da für kaputte Leute rumrennen (obwohl es besser geworden ist). An manchen Tagen hört man die ganze Zeit nur rumgeschreie und als wir noch einen separaten Billiardraum hatten (ist jetzt ein Mädchenraum) hatten wir auch immer öfter kaputte Tische und so weiter.

  10. er hat nur angst vor gott hm das will ich sehn ^^ *waffen aussuch*
    DJ MUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT!
    und die stimme xD got ne ey ich geh mir die ohren jetzt erstmal mit savas und fr ausspüln ^^

  11. das kann doch nicht ernst gemeint sein oder ??? hab nach knappen 2min ausgemacht, allein die stimme vergewalltigt meine zarte seele aufs extremste xD aber gut…er hat ja am anfang gesagt: es kommt hart auf euch zu !…nu ja…wahre worte ^^

  12. naja als eko noch mit savas gerapt hat war er schon gut aber wir kennen die story ja hm kiz is krass aber pi is besser ^^

  13. schnappi, der kuschelhase, holzmichel und co warn in Ö nie in den charts… sowas geht nur in Deutschland *flamekriegzwischenösterreichunddeutschlandanzettel*

  14. Oo also ich find die ja schon ganz kuhl sow … er muss vllt nochn bissle üben aber das wird nochn ganz großer … wartets nur ab … in 2-3 jahren ist der echt weltbekannt und überall wird man das dann hören *.* ….. ich freu mich drauf 😀

  15. Autsch das Tat sehr weh. Das müssen wir Blizzard schicken und sie foltern, ja vieleicht geben sie und endlich wieder ein Top MMO


  16. alles andere ist nur musik ..
    wenn man sich drauf einlässt ist es einfach nur geil weil die texte so witzig sind.. also haut rein 😉

  17. danke , und ja es gab seinerzeit auch einige deutsche die man am liebsten sonstwo hingwünscht hätte …

    und @ Huntayo …hmm frag mich nun zwar ernsthaft wo du eine „prinziepiell eine rechte einstellung“ siehst aber gut …. Ich weiß ja nicht in was für einer Blümchenwelt du großgeworden bist aber wärest du dort großegeworden wo ich es bin würdest du wohl ähnlich denken

  18. MTV Reportage mit Fler..

    Moderator: Wer is der schlechteste Rapper in deinen Augen?
    Fler: Puh.. lass mich nachdenken.. Kennst du Kollegah?!

    Mehr is dazu nich zu sagen.. Kollegah is nen Haiwan oO…

    Chakuza und Bizzy Montana… Bizzy gibt wahre Themen an und Chaky.. naja is halt CHaky *gg*

  19. und das wird mal der absolute oberhammer! (= die aktuelle single ist schon der wahnsinn und er hat king james im video!

  20. WTF !?
    Son dreck kann man doch nciht hören und das auch noch Musik zu nennen ist ja mal die größte Frechheit. Eko ist der mieseste möchtegern rapper deutschland. Buschido hat wenigstens Geld verdient mit dem Müll was er songs nennt.

  21. oh man steve willst du uns vergewalltigen … sowas ist doch echt nicht zu ertragen … ich meine jeder hat mal kleine angefangen … aber meine texte waren mit 13 schon besser als die von „Mr. Iso Fresh“ … und auf welchen takt rappt er bitte? hat der ein anderes lied gehört wärend er das aufgenommen hat und fürs video nen neuen beat drunter gelegt.

    oh man …. war is schon irgendwie lustig^^
    mfg Reen

  22. und ich bin kein rassist.
    einer meiner besten Freunde ist Inder.

    ich drück mich mal besser aus: Ottakring ist halt nen Unterschichtsviertel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here