Kommentare zu: Geh (nicht) hin, Teil 2 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=geh-nicht-hin-teil2 www.Stevinho.de Sun, 16 Aug 2009 14:08:52 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Robin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-2/#comment-50201 Sun, 16 Aug 2009 14:08:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50201 Hab ich nie behauptet dass die den Spot selber gemacht haben.
Ich bin einfach der Ansicht dass man sich nicht so benutzen lassen sollte
Klar dass die keinen Fuss mehr fassen würden. Aber schau dir mal die Ami version an. Da kommt die Ironie im ersten teil wenigstens rüber. Und man versteht das et eigentlich darum geht gerade wählen . All die wichtigen Punkte werden genannt: Erderwährung, Irak Krieg, Rechte von Schwarzen usw.
Hier hat man einfach das gefühl das sie wat kriegen was sie zu sagen haben oder sich nicht richtig ausdrücken können.
KLar, dass es in 3ten Welt ländern wesentlich schlimmer zugeht nd dass dort wählen nur eine Farce ist aber dieser Werbespot kommt im Nachinein auch nur so rüber.

]]>
Von: sentinel https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-2/#comment-50200 Wed, 05 Aug 2009 12:35:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50200 „Dieses Video wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedigungen entfernt.“

Da fand das wohl jemand nicht so lustig….

]]>
Von: Bakery https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-2/#comment-50199 Tue, 04 Aug 2009 12:39:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50199 Ihr wisst aber schon, dass ‚Anti-Killerspiel‘, ‚Anti-Zensur‘ und ‚Anti-Überwachungsstaat‘ nicht die einzigen Themen sind, die sich die Piraten auf die Flagge geschrieben haben (was ein Wortwitz >.>) oder? Klar, sind das im Moment die Schlagthemen, da es im Moment NOCH eine relativ-kleine Themenpartei ist, die bei dieser Wahl nicht die 5% Hürde schaffen wird.

Das war mit den Grünen zu Beginn auch nicht anders. Die hatten eigentlich auch „nur“ ‚Anti-Atomkraft‘ (<- größte Schwachsinn überhaupt), die wollten auch zu Beginn 5 Mark (damals) pro Liter Benzin fordern.. Ok, die Piraten sind nicht ganz so von der Realität abgekapselt aber es ist halt nen Vergleich..

]]>
Von: Bakery https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-2/#comment-50198 Tue, 04 Aug 2009 12:32:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50198 Er ist nen Kabarettist, damit verdient er sein Geld. Ihr bildet doch nicht im Ernst eure Meinung auf den Aussagen eines Kabarettisten oder?

]]>
Von: Ghosttalker https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-2/#comment-50197 Sun, 02 Aug 2009 15:52:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50197 Ganz einfach nicht wählen hilft Rechts also macht euer Kreuz!

]]>
Von: Nanjura https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-1/#comment-50196 Sun, 02 Aug 2009 10:14:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50196 Am besten war „Ich geh nicht wählen – Ich geh Shoppen!“ … auf Sonntag? 😛

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-1/#comment-50195 Sat, 01 Aug 2009 22:07:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50195 ja ich weiss die stimmung im land ist scheisse 🙂 (jammern auf extrem hohen niveau, das konnte unser land schon immer) und wählen ist nicht gerade „in“, aber auf dem wahlzettel sind unzählige parteien man muss nicht die volksparteien wählen… nicht wählen ist ein dämlicher protest…wahlzettel ungültig machen noch viel beschränkter, da ich mich an keine nachrichtensendung erinnere in der gesagt wurde : x % wahlzettel waren ungültig… dieser protest wird niemandem auffallen….ich denke ein schuss vor den bug unserer volksparteien wäre, wenn eine nicht extreme partei die 5 % knacken würde, damit können sie nicht wirklich viel anrichten, aber unsere verehrten politiker würden mal sehen das sich die leute nicht verarschen lassen….

]]>
Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-1/#comment-50194 Sat, 01 Aug 2009 22:01:46 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50194 du glaubst doch nicht im ernst das die promis den spot : geh nicht wählen gemacht haben? der zweite teil hat da immer dazugehört…jemand wie die meischbergeer oder dieser nachrichten heini wären beruflich sowas unten durch, die würden hier beruflich keinen fuss mehr auf den boden bekommen und nur noch als henker in saudi arabien arbeiten (ein land in dem es übrigens kein wahlrecht für frauen gibt (und wahlen eh eine farce sind) im gegensatz zum iran übrigens wo das allgemeine wahlrecht gilt

]]>
Von: Mr.x https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-1/#comment-50193 Sat, 01 Aug 2009 19:31:06 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50193 cr4sh hats erkannt. Die ganzen älteren Leute (leider auch junge Leute) sind doch so eingeschüchtert und in die Enge getrieben worden durch die Medienhetzerei, dass die gar nicht mehr anders können als CDU zu wählen.

Außerdem gehts denen doch bombastisch. Ich meine, was tolleres als eine Rentenerhöhung + Versprechen, dass die auf jeden Fall sicher sind, kann doch gar nicht passieren.

]]>
Von: Mr.x https://stevinho.justnetwork.eu/2009/07/31/geh-nicht-hin-teil2/comment-page-1/#comment-50192 Sat, 01 Aug 2009 19:26:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2588#comment-50192 Immerhin einer, der noch nicht verloren ist.
Ceroc, ich kenne auch nur 1-2 „Promis“ aus dem Spot, also bist nicht der Einzige.

]]>