TEILEN

Ich weiß, ich werde mir dafür wieder abhören dürfen, wie primitiv ich bin und dass man die folgende Geschichte „in meinem Alter“ und „als Lehrer“ nicht witzig finden darf, aber ich habe gerade Tränen gelacht. Hier die komplette Story:

Ein 48-jähriger Rumäne hatte vom Kirschen essen Verstopfungen bekommen und wollte das Problem selbst lösen, anstatt zu einem Arzt zu gehen. Also trank er Alkohol gegen die Schmerzen und schob sich den Metallkopf eines Hammers in den Anus. Als er merkte, dass der Hammer festsaß, schob er sich gleich einen zweiten Hammer hinterher, der aber auch stecken blieb. Erst als die Schmerzen zu groß wurden, fuhr der Mann ins Krankenhaus. Ihm wurden beide Hämmer in einer Operation aus dem Darm entfernt.

Ich verstehe den Mann: Wenn ich Verstopfungen habe, ist auch das Erste woran ich denke, mir einen Hammer in meinen Anus zu rammen. Seid doch mal ein bisschen realistisch: Es ist einfach eine billige Möglichkeit, sich den Darm „aufzustemmen“ – ist doch völlig logisch…

Hier geht’s zur entsprechenden News –> Klick mich

Danke an Steffen für den genialen Link!


Anzeige

53 KOMMENTARE

  1. Turk drueckt dem parienten am bauch und sagt dann *ich werde den druck erhoehen*.(Furz geraeusch ertoent). Turk das ist ganz natuerlich.
    (schweigen) Pazient sagt aber das waren sie! Turk trotzdem ganz normal!

  2. göttlicher beitrag 😀
    es macht doch immer wieder spaß, die comments zu lesen xD
    wie zur hölle der kerl auf die idee kam, nen 2. hammer reinzuschieben, is mir echt nen rätsel^^

    Also Kinder, merkt euch: Alkohol nix gut (es sei denn ihr steht auf Hämmer im Arsch, wie hier shcon vermutet wurde 😉 )

  3. War das nicht ne scrubs episode in der die leute vor dem roentgen bild hockten!
    Erste frau mit flasche im arsch sagt ich bin drauf gefallen!
    Kerl mit kette im arsch sagt ich bin drauf gefallen !
    Mann mit taschenuhr im arsch sagt ich bin drauf gefallen
    Mann mit gluehbirne im arsch dagt *mir war langweilig*!

  4. Ja da stellt sich doch grundsätzlich mal die Frage…warum zum Teufel ein Hammer?
    Jemand hätte ihm mal den Tip geben sollen es mit Bohrmaschine und passendem Aufsatz zum Leim anrühren zu probieren…..

  5. Was soll das? Was hat das für einen Sinn, sich ein Hammer in den Arsch zu stecken bei Verstopfung? SOGAR ZWEI? o.O Wie geht das? Wie kommt man auf solche Ideen? Ich versteh das nicht. Die Geschichte kann man ja gar nicht glauben. Wenn die Jungs von Jackass das machen, hat das ja von ihnen aus einen humoristischen Faktor aber wenn der das zu medizinischen Zwecken macht…nee, mein Kopf dreht in Kreiseln, ich kapiers einfach nicht. xD

  6. vermutlich hat er die kischen mti dem selbenkörperteil gegessen wie die hammer und daher auch die verstopfungen , das würde alles erklären , nennn hammer wär für mich auch eine super idee , wenn man will das was richtig gemacht wird, dann macht man dass selbst!

  7. Steve, so macht das keinen Spaß. Du darfst doch die Flames nicht vorwegnehmen, die sind doch das beste und es ist einfach nicht Dein Text.
    Ich finde „Du als Lehrer und in Deinem Alter“ so schön, dass es einfach auf alles passt, z. b. als Antwort zu:
    – „Guten, mein Name ist SK und ich habe Goldwerbung auf meiner Seite“
    – „Bitte einen Döner mit alles und Schaf“
    – „Wolle Rose kaufen?“
    – „Whoooooooo’s ur Daddy??“

  8. Ich glaube sowas sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn ist es nicht offensichtlich?

    Die Schweinegrippe ist mutiert! Sie verstopft jetzt schon den Darmausgang und führt zu Schwachsinn! Das wird schlimmer als alles zuvor, aber lacht ruhig!
    Ich für meinen Teil lass mich impfen, bevor ich versuche mit der Hilti alles freizusprengen, ha!

  9. Diese Geschichten erlebt man häufig Nachtdienst im Krankenhaus. Speziell an Tagen wie dem CSD *lächel*
    „Sie werden es nicht glauben, aber ich bin im Bad ausgerutscht und da stand dieses Dekorationsei aus Jade (15 cm)“

  10. naja, jetz nich der oberbrüller, aber okay…Steve, hör mal auf, dich vor JEDER Story dafür zu rechtfertigen, dass du das lustig findest und zu sagen, „dass ich gleich wieder geflamed“ werde….geflamed wird man immer. Wenn dus witzig findest, is doch okay.

  11. Es gibt auch kleine Hämmer… Trotzdem, schon irgendwie krank… warum hat der Typ nich gleich die Feuerwehr alarmiert und nen Spreizer angefordert? 🙂

  12. Lol aber viel geiler ist ja immer noch:

    Hast du ne Rolle Münzen in der Hose oder freust du dich einfach mich zu sehn?
    -Das ist wirklich ne Rolle Münzen! xD

  13. die Kirsche (wie passend XD) auf dem Sahnehäubchen hat mir definitiv folgendes Zitat von den Comments des Originalberichts verpasst: „vielleicht hat er nach dem ersten gemerkt, dass es ihm gefällt….“
    ich kann net mehr XDD

  14. Also… allein die Vorstellung! Ich stelle mir da einen Kerl vor, der zwei große Hämmer in seinem Po stecken hat und so im Krankenhaus ankommt. Ich mein’… die Angestellten im Krankenhaus können doch nun beruhigt sterben. Etwas witzigeres kann man einfach nicht erblicken!

  15. Heiß, definitiv, ich hab tränen gelacht 😀 Das allerlustigste an der Geschichte find ich folgendes: Wie zur Hölle kommt man auf die Idee sich einen ZWEITEN Hammer da rein zu schieben ? Ich meine, da muss er wohl schon ganz schön viel Alkohol gegen die Schmerzen getrunken haben mann mann mann…

  16. Oh man,wie du schon sagtest, primitiv dennoch sehr lustig, habe gut gelacht und ein 2x gelesen weil ich es nicht glauben konnte was ich da las.^^

    mfg

  17. Oh Gott, danke Steve. Hab schon lange nimmer so gelacht. Zwar zum Leidwesen von dem MC-Hammer da… aber who cares… xD

    *rofl*

    Bis dann

  18. erinnert mich immer wieder an scrubs. muss immerwieder lachen und an das folgende zitat denken : J.D. : den patienten ist immer das gleiche passiert:
    patient 1: bin draufgefallen
    patient2: bin draufgefallen
    patient3 : mir war langweilig xD

  19. Oder der LKW-Fahrer, der einen Unfall verursacht hat und mit heruntergelassener Hose aus seinem Cockpit geschnitten werden musste – weil er sich „am Hintern kratzen“ wollte, u know?

  20. war er psychisch labil? einen zweiten hammer hinterherschieben, statt den ersten rauszuholen? zumal das doch gar nicht passen dürfte… der darm war hinterher gerissen, eh?
    egal, spaßiger als dem zdf-fußballkommentator zu lauschen war der beitrag, ergo no steveflame! 🙂

  21. Erinnert mich an die Geschichten, wo Leute „von der Leiter gefallen sind“ „ihre Hose im Flug verloren haben“ und „auf einer Flasche gelandet sind“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here