TEILEN

Ich habe es gerade selbst ausprobiert und es funktioniert – das Beste daran ist die “Gurke danach”. Wenn Ihr die Methode ebenfalls testen wollt, macht bitte Fotos davon für meinen Blog, danke!

Danke an Pascal für den tollen Link!

55 KOMMENTARE

  1. was ihr nicht machen dürft, was wirklich viele falsch machen, ist die cd im kreis zu putzen, mit nem tuch oder so, das is dann meistens der 100%ige tod, damit macht ihr nämlich aufeinander folgende daten kaputt und dann geht nix mehr, wenn ihr eine cd schon so verkratzt dass ihr sie putzen müsst, dann immer von innen nach außen wischen oder andersrum…
    naja zum video: sehr herrlich auf jeden fall 😀 und @ steve: mir gefällt dein ernster ton in dem eintrag 😀
    ich reihe mich dann auch mal mit euch in die warteschlange ein, derer die auf ein bild oder ähnliches von so deppen warten, die es wirklich ernsthaft ausprobiert haben^^

  2. Ja wenn man die falsche Leute frägt: Landarzt Nieskrupel oder ein Kölner Spezialist hätten das Ding auch ohne OP entfernt, aber der arme Mann musste ja an Leute geraten, die sich die enormen Krankenkassengelder für künstlichen Darmausgang, monatelange Nachsorge etc. wohl nicht nehmen lassen wollten …

  3. mal ehrlich, wer kauft ne Mikrowelle ohne den Button?
    Wozu ist sie sonst schon gut? Gemischtes Gemüse warmmachen, chinesisches Essen von gestern und Kakao für die Kinder. Mehr braucht man sonst nicht. Alles außer “Repair CD” kann man auch mit nem normalen Herd genauso gut hinkriegen!!

  4. Das kann so gar nicht funktionieren.

    Das Ei muss mindestens 3-4 Tage einwirken, am besten eine Woche. Und immer feucht und warm halten. Die Wirkung der Gurke DANACH kann man jedenfalls nur noch als “epic” bezeichen,

  5. EY BOAR EY ALTER EY DAS GEHT MAL VOLL GARNICHT! VOLL DER BULLSHIT HABS MIN 5MAL PORBIERT!

    bitte, ich wartet nur darauf das jemand so etwas schreibt und es ernst meint.
    An alle es geht und bitte,bitte, biiiittttttteeeeeee macht bilder davon wie ihr es versucht!

  6. Na toll -.-
    Meine CD hatte nur manchmal nen Hänger…
    Jetzt hab ichs probiert und sie ist ganz kaputt 🙁
    Danke Steve

  7. Naja..^^ Also ehrlich.. Ich habe ja gehört das der Anus dehnbar ist aber.. 2 stk.. also wie besoffen muss man sein?… naja.. b2t: ich glaub da haste länger als 11 1/2 std spaß damit das zu operieren^^

  8. um die 11 1/2 stunden zu verkürzen könnt ihr euch auch noch 2 hämmer in den anus schieben nach der op sind die sicher durch und ihr könnt die prozedur zu ende bringen

  9. Dazu eine kleine Anekdote aus der Firma… Die guten alten NTBBA´S (Erste DSL Modems) Waren EXTREM zuverlässig… Auch nach Jahren noch.. Man durfte sie nur, wenn man sie schon so lange in Betrieb hat, nie ausmachen… Danach wurde die Leitung bzw. in dem Fall vielmehr das Modem nichtmehr Syncron…
    Das lag wohl daran das die Elektronik dann nichtmehr mit der kälte klar kam…

    Aber! Und das mein ich ernst als Hotliner, man packe die Dinger kurz in Ofen bis sie schön warm sind, und zack! geht wieder 😀 (Kein Witz) ^^

  10. Verdammt ich hatte mal eine ähnliche idee aber ich bin einfach nicht auf den marchmellow burger gekommen. Das ist der trick!

    Endlich kann ich all die alten CDs wieder hören!

  11. Lol, make sure, you hit the “repair disc” button on your microwave…
    >.<
    Wenn das wirklich klappt… aber Zahnpasta funktioniert wirklich…
    Es muss komplett weiße Zahnpasta sein, die dann auf die Kratzer aufgetragen wird und mit Küchentüchern verrieben wird, und ein paar Minuten "einwirkt". Danach mit einem angefeuchteten Tuch wieder abmachen und gut aufpassen dass nichts dranbleibt.

  12. Ich will mal versuchen zu kombinieren: Wenn ich mit CD inklusive Zutaten genau das mache, was andere Leute mit einem (oder auch zwei) Hammer machen, das filme und auf YouTube stelle, werde ich berühmt. Richtig?

  13. Genau das hab ich auch mit meiner WotLK Disc gemacht. Und reinigen tut man das Teil damit tatsächlich. Man verbannt das böse Spiel ins Jenseits und hat damit alles gereinigt. 🙂

  14. einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein *sing*

    PS: Steves bessere Hälfte würde ihm vermutlich ne Mikrowelle + CD rektal einführen wenn er sone Schweinerei wie in dem Video veranstaltet *g

  15. ich bin grad echt zwiegespalten…wenn das wirklich funzt wärs geil…vor allem sehr witzig, aber ich tendiere doch eher zu….BLÖDSINN!^^

  16. Joa warum sollte es nicht gehn.. Neugierde ist des Menschens eigenschaft..^^ naja ist doch genau das gleiche wie mit dem Hammer weiter unten.. da war bestimmt auch Neugierde dabei… sich nach dem ersten noch einen Reinzuprügeln.. *mhh wie viele passen noch rein* wer weiß.. es ist alles möglich 😀

  17. Also getestet und die gurke ist einfach fantastisch … aber ich glaube ich hab das falsch gemacht denn die Cd geht nicht HELFT MIR BITTE.

  18. Mensch wie geil ist das denn? Hab grade nach Luft schnappend am Boden gelegen! Die leckere Gurke am Ende ist echt der Knüller XD

  19. Also ich hab gerade den Fehler gemacht, die CD nach 12 Studne neinzureiben udn nicht nach 11,5.
    Paar unschöne flecken aber der größte Tei lvon der Musik-CD war wieder ok!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here