TEILEN

Wii Sports Resort ist das ultimative Party- und Familienspiel. Mit Freunden und Verwandten kommt hier großer Spaß auf, und man fühlt sich an alte C64-Klassiker in Richtung “California Games” zurückerinnert.

Hier geht’s direkt zum zwölften Stevinho-Gametest –> Klick mich


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. „nordisch“ eben
    is genauso ein Akzent wie „bayrisch“ oder „platt“
    aber dann hat sich der gute scheinbar noch nie wirklich mit Deutschen beschäftigt, wenn er Steves Geblubber als schlimm empfindet

  2. Der Kommentar unter dem Video bei WeeGame:

    „That guy has THE gayest german accent I have ever heard.“

    Warum guckt er es sich dann an und wie kann man wenn man deutsch spricht einen deutschen Akzent haben?

  3. Deine Mimik oO 😀 Ich konnte mich nur beeiern und dann die kommentare auf Stevinho-gametest konnte ich mich echt nicht mehr behalten XD Scheiße eyh oh man 😀 Wieder zum Gametest , Sehr gelungen =) Hab lange nicht mehr so gelacht 😛 Ehm und mal gucken habe bock auf Wii Resort bekommen 😉

  4. Ich muss dir ein großes Lob aussprechen!!! Ich find es immer wieder richtig erheiternd, wie du game-tests rüber bringst. Es macht richtig spaß diese zu sehen. Aber pass bloß auf, dass du dir demnächst beim zocken, nicht zu fest in die Unterlippe beißt 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here