TEILEN

Ich weiß nicht, wie Ihr das seht, aber ich stehe auf Fan-Projekte. Dabei muss ich immer an dieses geniale “Hunt for Gollum“-Projekt denken, wo einige Tolkin-Fans einfach mal “die scheiße gerockt” und ein wirklich tolles Werk erschaffen haben. Heute schreibt mir Community-Mitglied Daniel von einem Harry Potter Musical, welches ebenfalls eine Hand voller Fans auf die Beine gestellt haben. Ich habe mir alle vierzehn (!) Teile des Potter-Musicals angeschaut und bin absolut begeistert. Die sind kreativ und können auch noch singen – und das ohne “3.4 Bier noomaaaaaahl”!

Viel Spaß mit dem Musical und schreibt mal Eure Meinung in die Comments!

Hier gehts zur Musical-Übersicht mit allen Parts –> Klick mich

18 KOMMENTARE

  1. Ja muscials rocken das beste Fernsehmusical meiner meinung ist die folge von scrubs *my musical* kann ich allen nur waermstens empfehlen!

  2. Mir gefällt es super, was soll man sagen. Natürlich sind die Stimmen teils leise etc etc, aber das macht den Wunsch nur stärker, es live zu sehen 😀

  3. Kann man sich gut anhören finde ich, auch wenn man Harry Potter nicht besonders mag – die Performance ist recht gut. Bloss wie hammet bereits geschrierben hat, hätten die Stimmen lauter sein können.

    Ich finde es allerdings etwas gewagt, so ein Stück ohne Approval aufzuziehen. Ich kann mich noch gut erinnern, dass in unserer Schule damals für absolut alles ein Approval eingeholt wurde, um danach nicht auf die Schnauze zu fliegen.

  4. In wie weit Spoilert dieses Musical? Kommen da Szenen aus dem siebten Harry Potter Buch/Film vor und wenn ja ab welchem Part/Act? Würde nämlich gerne vermeiden etwas zum letzten Film zu erfahren.

  5. Jap, ich find Musicals ja allgemein genial,wenn sie etwas kreativ sind! Nichtnur altbackene Themen.
    Noch tolelr find’ ichs ,wenn sich einfach einpaar Fans hinsetzen und die Scheiße rocken!
    Egal ob “Huntign for Golum” dieses Harry-Potter-Musical oder dieser MJ-Tribute in Stockholm.
    Sowas ist dochwas,was man wirklich sich gern anschaut,weil man merkt,dasss dort herzblut dahinter steckt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here