TEILEN

Ihr kennt das schon: Casting Show, Jury, jemand führt etwas vor. Konzept pfui, Darbietung, hui. Denn das, was Robert Muraine hier vortanzt, ist schon ziemlich beeindruckend. Schaut mal rein!

Danke an Drux für den Link!

15 KOMMENTARE

  1. Der hat wahrscheinlich eine krankheit… es gibt viele Menschen mit ähnlichen krankheiten die damit z.B: im Zircus auftreten leider sind viele von denen nach 30-35 jahren ein fall für den Rollstuhl. Wenn es nicht so ist dann ist es einfach …WOW

  2. Keine Ahnung ob es richtig ist oder nicht… ich hätte das zweite “das” mit “es”, “dieses” oder “jenes” ersetzt. Oder “dass das obrige Video das…” naja, wie dem auch sei, sieht sehr gut aus mit den drei “das” hintereinander, hehe

  3. Gamatikalisch schon, aber Ausdruck und Form….ein Deutschlehrer würde wohl ne rote Welle drunter malen^^ Ich hätte geschrieben: , dass dieses wohl das beste ist.

    Imba der Junge, ich hab bei 90 % der Moves bei der Vorstellung schon Schmerzen^^

  4. sehr sehr geil!

    da gibts noch son paar sehr geile robotdance videos bei youtube aber ich würde fast sagen, dass das das beste is! (gramatik frage: stimmt das so mit den 3 das/s)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here