TEILEN

Dieser Blogeintrag trägt aus zweierlei Gründen diesen Titel: Zum einen, weil dem Herren, in dem von Matlock verlinkten Video sicher der Schädel schmerzt, zum anderen weil er eine unfassbar lange Leitung hat. Seht am Besten selbst…

25 KOMMENTARE

  1. Kenne das video zwar noch nich hab die nummer abder das erste mal 1985 in der serie Robin of Sherwood gesehen. da wurde das mit little john veranstaltet xD

  2. leider muss ich dem fake-schreier weiter oben recht geben. das ist ne werbung und demnach gestellt.
    aber ich denke mal, das würde auch in echt funktionieren.

  3. wir haben damals mit dem trick auf einer Party 3 leute verarscht und glaubt mir das hat nix mit dummheit zu tun zu vorgerückter stunde peilt das keiner mehr^^

  4. Seit langem hatte ich mal wieder einen klassischen Lachanfall. Herrlich!

    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn die Frau das nächste mal näher im Zoom ist. *g*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here