TEILEN

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich freue mich als alter Hape-Fan tierisch auf den Film:

Ich würde ihn wählen!


Anzeige

45 KOMMENTARE

  1. Ich hab mir das video angeschaut sowie andere ältere Sachen von ihm und ich kann nur sagen: danke!
    Hab allen ernstes noch nie so bei nem youtube video gelacht!

  2. HaPe ist erstaunlich, endlich mal ein GUTER Konsenskomiker für den Massengeschmack mit etwas Niveau. Ich kann über ihn lachen, und ich stehe eher auf H. Schneider, Heinz Strunk, etc., ebenso wie meine älteren Verwandten, die sonst bei Yanar oder Otto am Boden liegen.
    Und die Kommentare hier sind ja durchweg positiv, selbst die, welche Hape nicht so gut finden, finden ihn zumindest mal nicht scheiße … wenn hier Barth und co. stehen würde gingen die Meinungen stärker auseinander.

    Geh mal davon aus das die Figur Schlämmer mit dem Film ihren Zenit erreicht hat. Was ja auch ok ist, langsam nutzt sie sich ab, warum nicht also noch einmal was richtig großes mit ihm machen, bevor er nervt. Ist dem Hape bestimmt auch bewusst.

    Natürlich ist das ein ‚Borat‘-Konzept, ohne die Genialität des Originals zu erreichen. Im Prinzip ists eigentlich nur… eine schlechte Imitation. Aber trotzdem, meinen Segen hat er. Mainstream ist sleten innovativ oder mutig, aber es muss ihn halt auch geben. Dann lieber gut gemacht.

    Ich sag ja nur Heinz Schenk und des lustische Glückshäsche…isch kann so net abbeite, und wo hat denn des dumme, DUMME lustische Glückshäsche den verdammten Brief hin??? (gott das war so geil…kennt den Film noch jmd.?)

  3. Ganz einfach einfach unten drunter Hsp schreiben und dann ein Kasten hinzeichnen den dann ankreuzen und zack hat man Hsp gewählt =D=D=D=D ;)^^ Naja Mal gucken ob ich gehe aber grundeinkommen ist Geil =)

  4. Wen interessiert der Wahlkampf? Das muss Show sein, wie auf dem Hamburger Fischmarkt.
    Was wirklich relevant ist, sind die 4 Jahre zwischen jedem Wahlkampf!

  5. Naja ich fand HaPe nie irgendwie richtig lustig… Das liegt aber auch am Geschmack, denn ich lache auch herzhaft über Olivier Pocher :D. Sein Letztes Programm war etwas lahm aber Das Leben eines B-Promis war das beste :D. Habs sogar auf DvD.

    Genug geschwärmt.

  6. Der Film wird bestimmt großartig,aber ich weiß nicht,ob ich mir zuerst Ingloious Basterds oder „Isch kandidiere“ ansehen soll.Ich würde ihn aber auch wählen.

    Hasenpower!

  7. ok den würde ich eher wählen als das was grad (LEIDER) zur wahl steht
    stichwort. Christlich Soziale Untote oder Christliche Deppen Union oder Spaß Premse Deppen versucht ihr doch mal ein besseres wort mit P zu finden ^^ naja HSP 4ever !

  8. Habe seine Pressekonferenz auf N-TV live gesehen. Ganz ehrlich, vieles von dem, was er sagte, war genau das, was auch unsere Politiker zur Zeit an Wahlversprechen raushauen. Gut, bei ihm wusste man, das das ja nur alles Show ist, aber wenn er exakt die selben Sätze bringt wie unsere echten! Politiker, da würde ich mir als eben solche doch schon Gedanken machen über meine Art des Wahlkampfes…

  9. habe ja schon die presse kofie gesehen auf n24 und war schon recht…“überzeugent“ hehe bin ma gespannt auf den film

  10. Ich kenn Kerkeling nur vom Namen.. nie nen Auftritt oder so gesehen
    von daher find ichs persönlich nicht soooo interessant obwohls schon bissi funny aussieht ^^

  11. Auch wenn mir seine Horst Schlämmer Figur auf den Sack geht jetzt(früher net aber jetzt nervt es) finde ich ist Hape Kerkeling einfach nur Genial. Mein absoluter Lieblingskomiker. Ich sehe den wirklich gerne. Gucke den Film dennoch an, da ich sehr lachen musste beim Trailer. Sei es bei meinem Lieblingskünstler oder am Ende mit Rüttgers.“Ich habe Rüttgers ehhh Rücken“ xDDDD

  12. Ich fand einige seiner Charaktere vor vielen vielen Jahren richtig gut. Aber mit diesem Charakter kann ich genau gar nichts anfangen. Ich find ihn weder interessant, noch lustig, noch abstoßend oder gar unterhaltsam. Aber anscheinend geht es da vielen anders und denen wünsche ich viel Spass im Kino. 🙂

  13. Yes Weekend!
    Ach der Horst, ich lache mich immer wieder über den Kaputt. Hat die Tatsache, das der Protagonist Horst heißst, auch etwas zur Freude auf den Film beigetragen?^^

  14. Super….der erste wirklich große Wahlwerbespot im Kino. Dabei auch noch gewollt komisch und unterhaltsam. Meine Stimme hat er!

  15. hsp hsp …weiße bescheid:P
    ma gucken wie er wird , es gibt ja nicht viele gute deutsche filme aber ich lass mich mal überraschen 😀

  16. Nach der „Pressekonferenz“, bei der die gesamte Presse das Theater mitgemacht hat um Horst Schlemmer fand spontan noch eine Pressekonferenz statt von der Partei DIE PARTEI, welche man etwas ernster nehmen sollte (An dieser Stelle ein Satire-Warnhinweis!):
    http://tinyurl.com/llj664

  17. Ja, klasse! Hans-Peter oder besser HaPe ist total super. Das Buch „Ich bin dann mal weg“ fand ich durchweg klasse und die Sendung bei „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch auch. Jetzt noch ein Film… besser geht’s nicht. Ich frage mich ja, wieviele Stimmen er kriegen würden, wenn es ernst gemeint wäre…

  18. Die armen „verwirrten“ Leute die im September verzweifelt den Wahlzettel von oben bis unten absuchen weil sie die HSP nicht finden können…….

  19. Das komische daran ist…obwohl ich weiß das er Komiker ist kommt er genauso seriös und politisch gefestigt rüber wie alle anderen Kandidaten…….

    Das Grundeinkommen ist mal ne geile Idee^^

  20. Schon ne Ewigkeit nichtmehr im Kino gewesen, aber für nen Hape Kinofilm werd ich mich wirklich mal wieder ins Kino bewegen 😀

    THIS IS HORST!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here