TEILEN

Es ist infantil und dämlich, aber man muss trotzdem irgendwie mitlachen…


Anzeige

116 KOMMENTARE

  1. glaub vorgestern hab ich ads auch nochmal geschaut ( die sendung im allgemeinen) da gabs noch 2 stück sooo geil ich schau mal ob ichs find xD

  2. hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, aber wir habens mal zu einer Art Trinkspiel umfunktioniert –

    Einer ließt vor und wer zuerst lacht muss einen trinken. Danach muss der „Verlierer“ vorlesen usw…

    naja wir sind nie wirklich weiter als 3 Titel gekommen ^^

    Aber sehr lustig, dass es das jetzt auch im TV gibt, sehr cooles Video!

  3. Macht bestimmt derbe Spass sich solche bekloppten Namen auszudenken xD
    Und natürlich ist Manowar – The Crown and the Ring – ein sehr sehr geiles Lied…

  4. Ich wüsste gerne wie der Song am Ende heißt. Ist das deutscher Text? Wenn das jemand versteht würde man über google sicher auch fündig, aber ich kann nicht mal die Sprache erkennen :=)

  5. ich mag diesen sinnlosen humor, und pornotitel vorlesen ist eh immer wieder lustig, dazu gibts sogar nen buch, hab schon überlegt ob ich mir das mal zulege 😀

  6. auf dem startscreenshot links ist klaas, den könnte man von viva kennen, sehr lustiger geselle. den anderen kenn ich auch nicht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here