TEILEN

„Stevinho geht mal wieder unter die Extremsportler und testet in einem einzigen Gametest gleich zwei Sportspiele für Euch – und das auch noch auf der Wii. Die beiden EASports-Spiele Grand Slam Tennis und Tiger Woods 2010 stehen hierbei im Mittelpunkt.“

Hier gehts direkt zum neuen Gametest –> Klick mich


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ich vermisse, gerade beim Tennis, nen Einblick in den Multiplayer. Das ganze stell ich mir schon witzig vor. Ich weiß, das ist schwer umsetzbar, aber ich glaube schon, dass dieses Spiel auch davon lebt.
    Außerdem wären vl ein paar mehr Worte zur Steuerung hilfreich. Laufen die Tennisspieler automatisch zum Ball oder muss man das manuell steuern?

  2. wow, um die Uhrzeit noch ein gametest? Dabei wollte ich doch gerade schlafen gehen 🙂 Naja , das kann ich jetzt wohl knicken , *anschau*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here