TEILEN

Dank unseres Community-Mitglieds Mollum bin ich auf ein richtig tolles Browsergame aufmerksam geworden: The Wrestling Game. Für mich als leidenschaftlicher Wrestling-Fan natürlich das Paradies. Hinzu kommt, dass es mal ein Browsergame ist, was wesentlich mehr Tiefgang hat, als unsere bisherigen Community-Browsergames. Es geht darum, seinen eigenen Wrestler auszubilden und natürlich immer stärker werden zu lassen – dies aber in größerem Umfang. Man muss Moves trainieren, sich eigene Finisher kreieren (mein Finisher heißt: Der Stevinho-Flamer, haha) und sich auf spezielle Techniken festlegen. Schon zu Beginn des Spiels muss man sich für einen Wrestler-Typ entscheiden: Kraft, Technik, Geschwindigkeit oder Allrounder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Denn man kann innerhalb des Browsergames auch eigene Ligen, Titel und Turnier veranstalten. Dadurch können wir evtl. schöne Events organisieren, oder Woethe und ich können uns im Gaming-Talk dort battlen.

Schaut einfach mal selbst rein! Man muss kein Wrestling-Experte sein, um dort relativ schnell reinzufinden. Für den Anfang würde ich Euch raten, immer dem Tutorial zu folgen, welches mehrere Schritte hat und alles ganz gut erklärt –> Main Board, zweites Fenster von oben. Wenn man das macht, bekommt man auch noch extra Geld, welches man dann in neue Moves oder andere Sachen investieren kann.

Ansonsten könnt Ihr mich natürlich auch über die Challenge rausfordern und mir den Hintern versohlen –> Stevinho heißt mein Wrestler.

Hier gehts zum Wrestling Browsergame –> Klick mich

55 KOMMENTARE

  1. Die Moves sind eine Wissenschaft, ich würde es Dir wie folgt Empfehlen:
    In unwichtigen Kategorien hast du 5-10 Moves (You Are Running, Running Opponent, Both Wrestlers Running, alle Corners und Out of the Rings) und in den wichtigen Kategorien (Opening, Standing, Bent down, Groggy, Grounded und Stunned) hast du 3-4 Moves. Du brauchst insgesamt 78 aktivierte Moves um das Optimum an erhaltenen XP pro Match rauszuholen, da Dir gewinnen sehr wichtig ist (wie mir scheint) solltest du in den wichtigen Kategorien möglist viel Damage rausholen, deswegen dort wenige Moves die du Levelst, damit der Gegner umkippt. wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gern an-pm’en im Twg, dort heiß ich auch beN-

  2. Sag mal kann mir jemand Tips geben, wieviele moves man optimalerweise anschaltet. Ich verliere fast immer auch gegen schächere.
    Strange 15
    Speed 7
    Resi 5
    Tech 6
    Die Moves hab ich alles so zwischen 4 und 6 mittlerweile. Muss ich noch etwas bestimmtes beachten ? Wäre froh um hilfreiche Tipps

  3. Stevinhos Einmarsch:

    Ring Announcer: “and his opponent, The Queen of the pink Gnomes, The Big Banning Badass, The Woethe-Destroyer, The Lichking himself… STEVINHO!”!
    a clip is aired on the titan tron, showing some of the wrestlers greatest victories and most powerful moves
    and many changing-coloured pyrotechnics flash all the way on the titan tron
    Stevinho makes his way to the ring
    wearing his sexy harry potter hat
    driving a flaming red kawasaki er-6n stevinho #1
    with his trainer thomas schaaf, who’s giving him his last suggestions for the match
    a light shines over him on the ring

    Bei seinem Taunt rotzt er wie nen Lama, the Stevinho Spit xD

    Steve geht aber gut ab in dem Spiel, hatte eben nen Schönen sehr knappen Kampf gegen ihn den ich knapp für mich entschideden hab, da hat sich mein Pin Bonus bezahlt gemacht 🙂

  4. Adreanlingain *25 = die maximalen Adrenalin kosten für deinen finisher… dazu kommt dann noch dein Taunt wieviel der genau gibt weiss ich nicht.
    also 4 AG = 100 AC

  5. Also, als Supporter kannst du in der “offiziellen” Liga mitmachen, aber bei den Selfmade Ligen kannst du auch so mitmachen, der Gründer muss lediglich Supporter sein.

    mfg beN-

  6. Soweit ich weiß musst du zuerst das Tutorial beenden, bevor du das beendet hast, bzw zu dem Schritt gekommen bist bei dem du das machen musst kannst du es wohl nicht machen.

    mfg beN-

    PS: Der Chat is eh nich so gut 😉

  7. Ein Finisher kostet Adrenalin, bei jeder Attack bekommst du x Adrenalin und bei jeder Attack die du kassierst bekommst du x/2 Adrenalin.

    x = Adrenaline Gain (Stat bei Stärke)
    Also erfahrungsgemäß sollten die Adrenalinkosten des Finishers x*20 betragen, falls du Resistance oder Speed bist kannst du es auch ein wenig nach oben schrauben

    mfg beN

  8. schonmal wewaii probiert? Ist eigentlich auch recht lustig und ma was ganz anderes. Kein Raumschiff-Penner-Kämpf-Tabellenanguck-Spiel 😀

  9. hab das spiel als begeisterter wrestling-fan auch angespielt, bzw spiele es gerade, habe blos ein kleines Problem. Irgendwie wird mein finisher nicht ausgeführt.
    Sollte etwas werden wie Star Ship Pain oder Shooting Star Press, also gegner am Boden und ich komm vom top turnbuckle. Hab desshalb gesagt is Direct Dmg move, Gegner muss grounded sind und max at 55%, hab das in 5 siegreichen kämpfen aber noch nicht gesehen, nichtmal in den verlorenen probiert. Hat das ev mit den 360 adrenalin zu tun die man braucht?
    Thx 4 help
    Skathrex

  10. Kapiland>all:D
    Man kann was erreichen wenn man nur 3mal die Woche reinschaut, kommt aber trotzdem merkbar weiter wenn man alle 10mins rüberswitcht!

  11. Also ich habe schon mehrere Browsergames gespielt (DieStaemme; Civilattack; Travia; Ogame; DieHerrscher; Seefight und Freewar) und von denen war Freewar mit abstand das Beste ;)… ist mal was anderes. wens intressiert: http://www.freewar.de

  12. hmm wisst ihr was mir bei eurem gespräch so auffällt ja?
    es kommt ned zum ende deswegen hier ein dickes fettes !!!ENDE!!!

    😀

    spass beiseite lohnt doch ned sich gegenseitig zu zerfleischen mit argumenten dem einen gfällt und dem anderen ned jeder geschmack ist unterschiedlich

  13. Ich spiel das Spiel auch schon eine längere Zeit (bin atm lvl 13)… ich würde allen, die jetzt mit dem Spiel anfangen, raten, dass in dem Tutorial erworbene Geld nicht komplett dafür auszugeben, gelernte Moves zu leveln, sondern die Kohle hauptsächlich in euren Entrance zu packen. Die Moves leveln schon von alleine schnell genug. Allerdings könnt ihr bis zu 3 Moves ja zu euren Trademark-Moves machen. Da dieses aber erst möglich ist, wenn ein Move lvl 5 erreicht hat, solltet ihr den Move auf lvl 5 per Training leveln, damit ihr einen Trademarkmove erstellen könnt.

  14. Nur der Komplementierung halber ohne zu flamen:
    Bei S&F gab es wirklich nur diese Linkspammerei bei dem Gewinnspiel.

    Im normalen Game ist das nicht so!
    Auch wenn ich es sehr zweifelhaft finde, die zu kaufenden Pilze über noch zweifelhaftere Angebote zu “verschenken”. Für nur 1000 Pilze soll man sich bitte bei einer eher unseriös wirkenden Bank anmelden…lol… keine ahnung…

  15. War der PS3-Wettbewerb nicht eine “Werbt-Einen-Freund”-Aktion? Bin in S&F jetzt Stufe 20, aber ist ja eigentlich auch egal. Viel wichtiger ist doch, dass der HSV heute 0:2 gewinnt =P

    lg Casp

  16. In Shakes und Fidget gibts Ref-Links? Ich glaube eigentlich nicht, zumindest nicht, wenn Ref-Links das sind was ich vermute (man schickts an Freunde/Bekannte/Unbekannte, die klicken drauf und man bekommt XY).

    lg Casp

  17. Natürlich nicht, ich wollte dich damit auch nicht angreifen bzw. kritisieren. Ich hoffe eher, dass es diesmal kein dunkles Erwachen geben wird, zumal ich mich da auch mal angemeldet habe.

    Hast du eigentlich mal Shakes & Fidget angespielt?

    lg Casp

  18. Was ist denn das Problem, wenn ich Browsergames hochlobe? Ich wusste gar nicht, dass man jedes Browsergame, das man lobt, auch selbst drei Jahre lang spielen muss…

  19. Um andere Moves auszuführen musst du diese erstmal lernen.
    Du gehst zuerst nach “GYM”, dann nach “learn nwe moves”, dort kannst du neu moves lernen, dann gehts wieder ins “GYM”, und jetzt zu “train Moves” und da kannst du die Moves trainieren. Du brauchst mindestens (Move)lvl1 um einen Move auszuführen.

  20. Ahh, thx für die schnelle Antwort.
    Und gleich noch ne Frage, wo finde ich bzw. wann kann ich den Lvl-Master herausfordern ???

    (Ich muss echt feststellen das mein englisch nicht mehr halb so gut ist wie es mal war :=) )

  21. 1.) Du musst den Meister des jeweiligen Lvls besiegen (Challenge–> Find Master), für Lvl 1 Z.B. “Master Level 1 Muten”. 😉
    2.) Evtl. ist dein “Pool” an Fähigkeiten noch recht klein und du solltest weitere lernen, allerdings kann es auch sein, dass es in Kämpfe deines Wrestler vermehrt zu bestimmten Situtationen kommt, wo sich besagte Fähigkeiten nur anbieten. =)

  22. hast du schon andere skills gelernt?
    ich bin technik wrestler bisher bis auf einen kampf alle gewonnen … ich hab einfach alle skills gelernt und die die ich net gebraucht habe ausgeschalten

  23. Hab, was wichtiges vergessen, ja, du kriegst an Anfang nur 1 EXp, aber je besser dein Kampf ist (z.b. viele verschiedene Techniken oder ein schöner Entrance) desto mehr Pkt gibt es pro Kampf.

  24. Wann steigt man denn 1 Stufe auf? Und warum macht mein Wrestler 20mal snap mare und Ohrfeigen und sonst nix… alle 5 Kämpfe bisher verloren^^

  25. Diese Xp-Pkt. habe nix mit Lvl-Aufstiegen zu tuen (weißte evtl. schon =) ), die musste sammeln, dafür kannste im gym “advanced tecniques” lernen, Lvl-AUfsteige gibts ja wenn du deinen “Lvl-Meister besiegst”. 😉

  26. Also ich find das Spiel schon jetzt Cool, hast sehr viele Optionen und vorallem: kein scheiss Linkspamen. Der arme Woethe jetzt wird er vermutlich jeden Gamingtalk im Wrestling beerdigt 🙂

  27. Ich zocke das schon eine Zeit lang (bin atm Lvl 15) und muss sagen, obwohl ich anfangs kein Fan vom Wrestling war, macht das Game schon einen ziemlichen Spaß. =)

  28. Hehe ein Westling Browsergame. Hört sich echt interessant an. Werde da mal rein schnuppern.
    Und was wird eigentlich dann nun aus eurer geplanten “Wurzelimperium Mafia”? 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here