The Wrestling Game

Dank unseres Community-Mitglieds Mollum bin ich auf ein richtig tolles Browsergame aufmerksam geworden: The Wrestling Game. Für mich als leidenschaftlicher Wrestling-Fan natürlich das Paradies. Hinzu kommt, dass es mal ein Browsergame ist, was wesentlich mehr Tiefgang hat, als unsere bisherigen Community-Browsergames. Es geht darum, seinen eigenen Wrestler auszubilden und natürlich immer stärker werden zu lassen – dies aber in größerem Umfang. Man muss Moves trainieren, sich eigene Finisher kreieren (mein Finisher heißt: Der Stevinho-Flamer, haha) und sich auf spezielle Techniken festlegen. Schon zu Beginn des Spiels muss man sich für einen Wrestler-Typ entscheiden: Kraft, Technik, Geschwindigkeit oder Allrounder?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel. Denn man kann innerhalb des Browsergames auch eigene Ligen, Titel und Turnier veranstalten. Dadurch können wir evtl. schöne Events organisieren, oder Woethe und ich können uns im Gaming-Talk dort battlen.

Schaut einfach mal selbst rein! Man muss kein Wrestling-Experte sein, um dort relativ schnell reinzufinden. Für den Anfang würde ich Euch raten, immer dem Tutorial zu folgen, welches mehrere Schritte hat und alles ganz gut erklärt –> Main Board, zweites Fenster von oben. Wenn man das macht, bekommt man auch noch extra Geld, welches man dann in neue Moves oder andere Sachen investieren kann.

Ansonsten könnt Ihr mich natürlich auch über die Challenge rausfordern und mir den Hintern versohlen –> Stevinho heißt mein Wrestler.

Hier gehts zum Wrestling Browsergame –> Klick mich

Kategorien
Allgemein, Wrestling
Diskussion
55 Kommentare
Netzwerke