TEILEN

Liebe Community, genau so werden Euch Eure Töchter in 40-50 Jahren ihre neuen Freunde vorstellen. Gebt Ihnen eine Chance!

Göttliches Video, eingeschickt von Fredde. Danke dafür!

–> Klick mich


Anzeige

49 KOMMENTARE

  1. omg wie witzig XDD so werd ich auch jedenfall auch auf den freund meiner tochter reagieren.. „welches lvl ist dein chara?“

  2. Also ich werde im hohen Alter mir bestimmte Wörter niemals abgewöhnen können. Da ist es sogar sehr warscheinlich, dass mir mal das eine oder andere „Spasst!“, „LOL!“, oder „fette Sache, das geht ma steil!“ rausrutscht – selbst mit 70 Jahren noch^^

    Wie dann die Jugend redet, möchte ich garnicht wissen… Das Niveau mancher heutigen Siebtklässler entspricht schon dem eines 10 Jahre alten Gülletanks.

  3. kleine Frage: für wie alt hältst du denn die Leser hier xD ?
    40-50 Jahre? da wäre meine Tochter wenn ich sie (erst) mit 35 jahren bekommen würde ja fast 25 bzw 35 Jahre alt, aber trotzdem: DAUMEN HOCH!

  4. Es gibt dinge die versuane deinen Tsg so richtig. Aber es gibt auch Dinge die retten ihn. Alles Heute ziemlich scheiße gelaufen, Rechner angeschmissen und dann das.

    In dem sinne: Made my fucking day^^

  5. Ich fands ja ganz nett und zum schmunzeln bis der Vater gesagt hat „Too long I did not listn“.
    Shit ich bin immer noch am lache zu geil 😀
    Aber seien wir mal realistisch, diese Frage wird jeder seinem zukünftigtem Schwiegersohn/tochter stellen und sei es nicht WoW sondern auf ein MMORPG was in 30 Jahren erfolg hat.
    Naja zumindest wird man nach Hobbys und dann nach den Spielen fragen wenn er/sie zockt^^

    mfg Terre

  6. am geilsten ist halt der dialog am ende mit der sanften musikuntermalung die so nach happy end klingt.. dann der gesichtsaudruck von dem vater, der auch leicht versöhnlich aussieht.. und dann BÄM „to long didnt listen“ 😀

  7. Lol ^^ echt Hammer so wird die Zukumpft also sein xD wenn ich eine Tochter irgendwann haben werde dan tut sie mir jetzt schon leid

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here