TEILEN

Das Wrestling-Browsergame macht mir immer noch großen Spaß. Ich bin mittlerweile Level 4 und liefere mir immer noch harte Matches gegen Community-Mitglieder. Auch Outland-FM-Mod Doc Hillpower ist mittlerweile dabei, und wir hatten heute ein langes Submission-Match…

Doc

“Oh my God! He tapped out!”

Die Sache mit der eigenen Unterliga innerhalb des Spiels könnte sehr schwierig werden. Scheinbar haben die Verantwortlichen des Browsergames kein Interesse an neuen Spielern – nicht mal in größerer Zahl. Nach meiner Anfrage im Rahmen des Gaming-Talks, bekam ich folgende Antwort:

Well, the promotion of other sites that are not run by Tullo is strictly prohibited, as well as you have to wait for the GM-Application to come through. On-top of that, there is a very slim chance that an account as new as your’s would get picked out of the hundreds of thousands of applications that TWG receives between seasons.

Sehr nett, oder? Naja, ich habe heute nochmal dem “Obermacker” geschrieben. Mal schauen, ob da nochmal was kommt. Zur Not machen wir unsere Events ähnlich, wie im myBrute-Simulator…

Ansonsten könnt Ihr mich natürlich auch über die Challenge rausfordern und mir den Hintern versohlen –> Stevinho heißt mein Wrestler.

Hier gehts zum Wrestling Browsergame –> Klick mich

24 KOMMENTARE

  1. könnstest du vielleicht mal wrestling legenden das spiel für die wii bewerten ich bein dein jüngster fan (12 jahre) ich wäre dir dankbar

  2. Panda lifts The Lone Wolf on his shoulders
    and slams him on the mat executing devastating Hand Of Buddha!!
    Referee starts counting…
    ….1….
    ….2….
    ….3….
    PANDA WINS THE MATCH AND DEFEATS THE LONE WOLF !!!!

    *tataa* endlich mal devastating..

  3. Achja wer Lust auf ein Tag Team hat kann mir ja ingame ne PM schreiben mit nick. Solltet aber schon mindestens lvl 4 sein 🙂 damit wir auch ne chance gegen andere haben. Ingame: Genshiro

  4. Bäumchen catches his opponent’s leg through the shoulder
    and locks his leg against the shoulder to execute a light Koji Clutch!!
    Bäumchen keeps his weak submission hold
    Stevinho can’t resist anymore and taps out!!
    BÄUMCHEN WINS THE MATCH AND DEFEATS STEVINHO !!!!

    OH MY GOD!! HE TAPPED OUT !! xDDD

    wie kannst du schon ein submission match mit lvl 4 machen ? Oo brauch man dafür nich entweder 5000 exp oder muss als supporter lvl 5 erreicht haben?

  5. Doc hat mich gestern voll verhauen 🙁 aba Steve was hältst du von der WWE im Moment So Jeff Hardy World Heahyweight Champion und beim Summerslam gegen Cm Punk in TLC Match ran un Cena vs Orton auch Summerslam und rückkehr von Dx vs Legacy auch bei SS

  6. Hm grade realtiv knapp verloren, war ein echt gutes Match ^^ Am anfang hatte ich die Nase noch vorne aber gegen Ende hat er nochmal Druck gemacht
    Kannst es ja gerne noch mit der Titelherausforderung für den Sub Lvl champ versuchen, freu mich über jedes Match ;))

  7. Mit zu nehmender Zeit erfährt man immer mehr wie Komplex das Spiel eigentlich ist, so wird es ziemlich wichtig wie man skillt um erfolgreich kämpfen zu können.
    Private Ligen kannst du ja erstellen, nur eben keine eigene federation ich versteh schon ein stückweit das sie da erstmal “stur” schalten könnte ja jeder ankommen seine Comminty vorzeigen und dann GM werden, klar hat deine Seite das potenzial aber für die is das nich unbedingt klar.
    Neulich hab ich mal paar Siege klar machen können gegen Steve mal schauen was die Zukunft so bringt^^

  8. am anfang musste ich auch erstmal sehen wie und wo was funzt aber eigentlich gehts
    so unübersichtlich ists nicht und spaß machts mir auch 🙂

    besonders da man nich wie bei mybrute nur einmal pro tag aktionen machen kann sondern scho recht viel ohne so ne lange zwangs pause

    bin ja eig. nich so nen großer wrestling fan aber das hat auf jeden was

    @steve grz zu deinem sieg 😉
    und wenn du mal genaueres über das liga system weißt und ob und wie das alles möglich ist mein wrestler heisst Frighten

  9. ich finds ein wenig schade, dass ich keine ahnung hab, was gerade geht .. meine pit-finisher kommen gerade mal wieder gar nicht & wenn, dann finishen sie nicht -.-

  10. Was ich am Spiel positiv finde, ist, dass es trotz relativ simpler Darstellung der Kämpfe etc. doch ein gewisses Falir vermittelt und auch sehr durchdacht wirkt.
    Leider ist es auch schwer für Einsteiger, sich zurechtzufinden, da es sehr unübersichtlich ist und man trotz Tutorial doch sich ersteinmal einarbeiten und rumprobieren muss. Ganz verständlich sind mir manche Dinge immer noch nicht.

  11. Big Bang Yuzu is about to perform his taunt
    Big Bang Yuzu Pushing The Arms In Front Of Him And Says His Speacial Abylity executing The Do You Know Wayne
    Big Bang Yuzu gets on the top turnbuckle with a jump and raises his fists to the sky holding them together
    and jumps toward Mastodon quickly lowering them, performing a light Double Axe Handle!!
    Big Bang Yuzu tries a pinning maneuver
    Referee starts counting…
    ….1….
    ….2….
    ….3….
    BIG BANG YUZU WINS THE MATCH AND DEFEATS MASTODON !!!!

  12. schade das die da kein interesse dran haben. wrestling is weniger meins aber bei dem wurzel imperium wollte ich mich anmelden, leider ist da wohl auf server 17 kein platz mehr frei 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here