He tapped out!

Das Wrestling-Browsergame macht mir immer noch großen Spaß. Ich bin mittlerweile Level 4 und liefere mir immer noch harte Matches gegen Community-Mitglieder. Auch Outland-FM-Mod Doc Hillpower ist mittlerweile dabei, und wir hatten heute ein langes Submission-Match…

Doc

“Oh my God! He tapped out!”

Die Sache mit der eigenen Unterliga innerhalb des Spiels könnte sehr schwierig werden. Scheinbar haben die Verantwortlichen des Browsergames kein Interesse an neuen Spielern – nicht mal in größerer Zahl. Nach meiner Anfrage im Rahmen des Gaming-Talks, bekam ich folgende Antwort:

Well, the promotion of other sites that are not run by Tullo is strictly prohibited, as well as you have to wait for the GM-Application to come through. On-top of that, there is a very slim chance that an account as new as your’s would get picked out of the hundreds of thousands of applications that TWG receives between seasons.

Sehr nett, oder? Naja, ich habe heute nochmal dem “Obermacker” geschrieben. Mal schauen, ob da nochmal was kommt. Zur Not machen wir unsere Events ähnlich, wie im myBrute-Simulator…

Ansonsten könnt Ihr mich natürlich auch über die Challenge rausfordern und mir den Hintern versohlen –> Stevinho heißt mein Wrestler.

Hier gehts zum Wrestling Browsergame –> Klick mich

Kategorien
Gaming, Wrestling
Diskussion
24 Kommentare
Netzwerke