TEILEN

Schulanfang! Neue Klassen, neue Schüler(innen) und natürlich eine Menge Unterricht. Was macht man in Informatik, um seine neuen Schüler etwas besser kennenzulernen? Richtig, man lässt sie ein bisschen was von sich erzählen, bzw. fragt nach, was sie so am Rechner machen. Hier die Antwort eines Sechstklässlers:

Wenn ich Langeweile habe, spiele ich Sims und lasse dort aus Spaß Leute ertrinken…

Ich sags Euch, Counter-Strike ist out! Der moderne Amokläufer spielt Sims!


Anzeige

66 KOMMENTARE

  1. Sag das nich^^ die Leute, die mods für die Sims Spiele schreiben, lassen sich schon noch was einfallen, um just for fun auch das noch hin zu bekommen^^

  2. Ich hab immer ne putze oder so bestellt und wenn sie fertig war baumodus oder wie das heißt und en mauer drum gemacht xD mann konnte die auch im keller einsperren ;D

  3. Das Problem ist nur, es geht net. Die sim können übern Beckenrand raus. Ausserdem muss man dazu sagen, dass Babys nicht brennen können, und duschende nicht sterben!

  4. Ich spiel auch Die Sims….meine Lieblingsmetoden um Sims zu töten waren:

    Sims 1: Verbrennen!

    Sims 2: vom Meteor erschlagen

    Sims 3: ALLE Arten des Todes, wegen der vielen bunten Geister! Kommt gut für n Spukhaus, besonders wenn man da schreckhafte Sims einziehn lässt! Hab da bestimmt schon über 50 Grabsteine in meinem Geisterschloss!

    Is ja nur n Spiel, also warum sollte man das ernst nehmen? und irgendwo muss da ja auch der fun bleiben…und btw:

    DAS will ich auch noch ausprobieren^^

  5. sims 2 wenn du die leute daran hinderst sich zu waschen
    ich habs bevorzugt solang durchs teleskop zu schauen bis ein ufo auf sie draufstürzt^^

  6. also in sims hab ich in errinnerung dass es bei mir mal nen brand gab, ich die polizei holte anstatt der feuerwehr, sie ein bußgeld verlangte und der man der das bußgeld verlangte is dann abgefackelt… und ich hätt ihn mitm feuerlöscher retten können aber das war mir dann zu blöd…

  7. *LACHFLASH* Danke eyh 😀 So krass eyh 😀 ^^ „Mädels, ich bin der Lichkönig himself! Knied nieder ! Best ever 😀 ^^

  8. Nö, aber Leute welche sich nur Chars erstellen um diese sterben zu lassen……..da denke ich persönlich doch schon nach.

    Du nicht ?

  9. Lasst uns diese Killerspiele wie rollercoaster tycoon sims usw. verbieten die sind ja nur dazu da um Kindern das Morden zu erlernen.
    ^^
    naja ok wer hat sowas noch nie gemacht^^

  10. got is das geil ich les nur hab ich aich gemacht und bei rollercoaster hab ich das gemacht xD IHR SEIT ALLE MÖRDER xD madw my day

  11. Oder bei Zoo Tycoon die Dinos rauslassen und den Ausgang versperren, wenn die Besucher mal wieder nur am meckern sind :D:D

  12. Ach ja falls wer fragt warum ich das nem Kumpel „angetan“ habe. Ganz einfach wegen ihm wurde ich damals bei Sims brechen aus gefeuert, weil er immer den Weg zum Arbeitsbus versperrte beim einsteigen 🙂

  13. Ach das gute alte Sims. Das waren noch dunkle böse Zeiten^^.

    Na ja das mit dem ertränken fand ich nie so lustig. Lieber bei der heimligen Konsole bei Sims brechen aus die Sims von der Mutanten Pflanze fressen lassen (besonders lustig wenn das der Sim von nem Kumpel ist man versteht sich ;)). Oder auch nett Sims andauernd vom Sprungbrett springen lassen wo kein Pool war

  14. Wie sich manche Leute hier als Moralapostel aufspielen… Ich hab sogar Age of Empires gespielt und ganze Völker ausgerottet, hart oder?

  15. Naja einer seits vielleicht lustig.. aber denoch etwas erschreckend, wie die Jugend mit sowas, um geht. Ich mein man killt da sozusagen jemanden, und das aus belustigung . da verliert man dieses gewisse gefühl für schreckliche dinge. Jetzt werden sich vielleicht einige denken „ ähh Das ist doch nur ein Game?„
    was natürlich richtig ist, aber Fakt ist es trotzdem ^^

    Naja aber ich denke er hats mit Humor genommen, auch wens schwarzer Humor ist . ^^

  16. Nö. Ich meine man konnte ie noch loswerden indem man die toilette oder Dusche verkauft, die die Person garde benutzt hat. Dan wan die leute auch we aber es war nich so lustig. Ausserdem konnte man Klos bei irgendeinem sims während der Benutzung vetrschieben, so sind sie dann immer an der SDtarßem aaufs Klo gegeangen 😀

  17. Also bei Sims hab ich schon damals beim ersten Teil der Reihe einen zwei Felder großen Raum gemacht – Sims rein – Kamin rein und dann verbrennen lassen.
    Das perfekte Leben zu spielen wird halt auch mal was langweilig ;D

  18. Hab ich auch gerne mal gemacht oder die verhasste Schwester der Ehefrau die mit einziehen wollte in nem winzig kleinen Raum elendig sterben lassen. Hatte immerhin ein Bett, ein Klo und nen kleinen TV an der Wand, nur die Tür hab ich „leider“ vergessen 😀 Gab immer solche Gimmicks in spielen. Gab mal irgendne Weltraumsimulation wo du einfach auf nem Planeten 20 Atomkraftwerke nebeneinander gebaut hast und alle gleichzeitig im Selbstzerstörungsmodus hochgejagt hast.

  19. wollte er nur cool sein bei so einer antwort oder war das ehrlich? wenns 2teres ist hat der mensch glaub ich ein problem und man sollte ihm helfen.

  20. War glaube ich die einzige Möglichkeit sich lästiger Familienmitgliedern zu entledigen, oder? Mein bruder hat sie jedenfalls immer eingemauert und verhungern lassen.

  21. Bei Sims 1 hab ich früher die Leute immer eingemauert bis sie sich vollgepisst haben und gestorben sind 😀 Na ja ist schon lange her.

  22. Naja, was hab ich da nicht alles schon gemacht in Sims 1-3:

    Jugendamtmitarbeiter einmauern wenn sie mein Kind mitnehmen wollen, einen Garten voller Grabsteine (+Geister) angelegt, Dachböden gebaut, Leute hochgeschickt und die Treppe verkauft…ach es gibt so viele Möglichkeiten ^_^

  23. Das hab ich bei Sims 1 auch gemacht. Einfach jemanden Heiraten dann schwimmen gehen und die Leiter abbauen. Irgendwann stirbt der Partner und man erbt sein Geld.

  24. wie geil xD
    aber ich hab das damals auch immer gemacht. n kleinen raum gemacht ohne bett toileete oder kühlschrank und dann solange zugesehen bis er verreckt ist XD

  25. Höchstwahrscheinlich werden diejenigen, die sich in „diesen Kreisen“ bewegen ihn kennen, denk ich mal. Aber ich glaube nicht, dass er sich einer neuen Klasse mit den Worten:“ Hallo zusammen, ich bin Herr Krömer, besucht doch mal meinen Blog, wow-szene und meine Gametest-Seite. Da bin ich sowas wie der Pate.“

  26. ich wäre so gerne nochmal jünger um dann von steve unterrichtet zu werden , da würde ich mich jeden tag auf schule freuen xD

  27. Jaja, manchmal ists schon ganz lustig ein Spiel „zweckzuentfremden“. Ich denke da an das gute alte RollerCoasterTycoon, bei dem man seine Parkbesucher einfach schnappen und in einen See schmeißen konnte^^

  28. Glaube ja, er schrieb doch mal, dass er nen Schüler zum Direx geschickt hat, weil der ihn immer mit Stevinho angeredet hat

  29. -Schule geflutet; Politiker fordern Verbot von „Sims“-
    -Zensiert: Sims 4 erscheint ohne Wasser-
    -Schwimmbad-Simulator in Deutschland indiziert-

    Wäre mal was Anderes….

  30. Najoa Sims steht auch auf der Blacklist genauso wie Barbies Traumland da kannste Barbie verrecken lassen wenn du durch nen cheat die Powerbürste des Todes ercheatest und dann ihr die haare kämst wächst ihr ein gnom mit ner axt aufm kop der sie zerhackt :O („just imagine how great it is“) xD

  31. Hammer geile Antwort!
    Aber es ist echt so, dass hat man früher wirklich gemacht bei Sims Deluxe o. .
    z.B man baut ein Pool ohne Leiter usw. , baut ne Küche mit Herd ohne Feuerlarlam und solch ein Zeug.
    Tjoah da kam dann öfters der Sensenmann vorbei 😀

  32. Wenn ich mich da an Sims 1 erinnere, Menschen ertränken und verbrennen…
    Und was ich dann mit den nachgebauten Lehrern gemacht habe, sag ich lieber nicht ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here