TEILEN

Normalerweise würde jetzt hier stehen, dass mir Community-Mitglied XY ein Video geschickt hat, was ich Euch in diesem Blogeintrag vorstelle. Nun ist es ja leider nicht immer so, dass mir alle per Mail eingeschickten Videos gefallen. So bin ich heute durch Zufall und über den Umweg eines nicht-so-tollen-eingeschickten Videos zu diesem angehängten Beitrag gekommen.

Folgendes Szenario: Ein Bademeister in den USA gibt über ein Megaphon durch, dass der Pool mal eben kurz geräumt werden muss, weil er dringend eine Pinkelpause bräuchte. Anschließend nimmt das Video ein etwas unerwartete Wendung – man achte dabei auf den Gesichtsausdruck des Bademeisters…

Viel Spaß damit!


Anzeige

24 KOMMENTARE

  1. und wenn man Galileo glauben schenken darf, ist ja in jedem handelsüblichen Pool eh um die 100 Liter Urin ^^ Da kommts dann auf den einen Typen auch nicht mehr drauf an 😛

  2. Also das ist doch mal Humor den man gerne guckt^^ Einfach nur geil und das gesicht.. wie er sich erleichtert hat.. *hut ab*

  3. Lol, erinnert mich an die Southpark Folge wo Cartman Schwimmunterricht hatte und immer die 1st Grader kamen und das Becken vollgepisst haben xD

  4. „Anschließend nimmt das Video ein etwas unerwartete Wendung “ naja unerwartet kommt das wirklich nicht^^… aber trotzdem musste ich ein wenig schmunzeln mehr aber auch nicht.

  5. Achso und ich hätt da auch was sehr lustiges von den Lustig bis kranken Japanern ^^

    *` Do Not Laugh High School `* so heißt es einfach in youtube eingeben.. Die show im Allgemeinen heißt,
    *Gaki no tsukai batsu* dort wird man fürs lachen noch bestraft naja die Japaner eben, ist mit eng sub, und sind richtig gute jokes dabei, schaut es auch mal an.

    ich würds gerne stevi schicken, doch ich weiß nicht recht wie das geht ….

  6. sowas zu bringen ist krass geil, ich hätte nurnoch gerne gesehn. ob die anderen noch danach wider in den pool gegangen sind xD

  7. Interessant ist hierbei aber, dass Steve Youtubevideos anklickt, die „Piss in Pool“ heißen 😀

    Das Video ist echt gut, aber gibt bessere, sind halt die Amies. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here