TEILEN

Ich bin ja eigentlich ein großer Freund von tollen Schulprojekten, unser Community-Mitglied Fabi scheinbar ebenfalls. Denn er verlinkte mir in einer Mail das Musik-Projekt der Klasse 6b von der Barbarossa-Schule. In unserer langen Tradition guter Musik und Videos, Stichwort „DJ Murat“ und „3.4 Bier normal“, frage ich Euch: Darf man als „Rapper“ den Rhythmus vernachlässigen?

Schaut einfach mal rein!

P.S: Heißt es nicht „ein cooles Cap“?


Anzeige

116 KOMMENTARE

  1. hab das video vor 4 tagen gesehn…. seit dem geht mir das „das ist der bababababarossa rap“ nicht mehr aus dem kopp!

  2. Stimmt alle Metaller sind Bombenleger, wie konnte ich DAS vergessen.

    fef, fang noch mal bei Mozart an..glaub mir, wird dir gut tun, damit du Metal verstehen lernst..

  3. Eine Katze würde eindeutig besser rappen, als die da…
    Warum gibt es denn nur keine Gesetze die so was verhindern.

    Aber eines sieht man daran: Wir sind den Ammis mit Foltermethoden und Massenvernichtungswaffen weit voraus….

    MfG
    der Billy Joe

  4. Dieses Lied als Musik zu bezeichnen ist pervers. Das ist so unglaublich grottig dass man einen neuen Begriff für schlecht erfinden müsste um dieses Video zu beschreiben.
    Qualität des Videos? Die ist SCHEI?E!!! sowas schneidet jeder Mensch der einen PC schonmal bedient hat mit Windows Moviemaker in 3 min. Humor? Ich war so schockiert von dem extrem miesen Lied um noch auf irgendwelchen Humor zu achten.
    Mittermeier sprach mal von Ökochristen die neben Inka-Panflöten-Quälerbands stehen und unrhytmisch wie Behinderte dazu klatschen. Was soll man dann dazu sagen?
    Bei diesem was auch immer stimmt absolut gar nichts mit Musik überein, die einzigen Stellen wo man überhaupt erkennen kann das es ein Lied sein soll ist im Refrain.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here