TEILEN

Da ich persönlich großes Interesse an den zwei neuen Rassen des kommenden WoW-Addons Cataclysm habe, und momentan viele Gameplay-Videos im Umlauf sind, habe ich Euch mal einige dieser Videos, aus den jeweiligen Startgebieten zusammengestellt. Allen Worgen-Freunden kann ich die Seite www.worgen.info nur wärmstens ans Herz legen.


Anzeige

29 KOMMENTARE

  1. Richtig. Ich zock auch gern alte Super Nintendo RPGs und ähnliches. Wen interessiert die Grafik wenn das Spiele auch mit ner veralteten Grafik atmosphärisch ist?

  2. Was man natürlich generell beurteilen kann, lange bevor man das Endprodukt von auch nur einem der Titel in den Händen hält.

  3. Nicht nur was spezielles. Für die Goblins und Worgen werden viel mehr Polygone benutzt. Deswegen sehen die Bewegungen flüssiger aus. Zum Glück werden die alten Rassen auch noch überarbeitet. Und das schönste ist….aaaaaallll die die das Spiel noch auf einer Schreibmaschine mit Schwarzweißbildschirm spielen werden wohl oder üben nachrüsten müssen. Leuts…die Technik steht nicht, sie geht nicht, nein sie rennt und wenn ihr nicht langsam mit dem krabbeln aufhört könnt ihr mit WoW aufhören und wieder Tetris spielen XD

  4. denke da genauso. juhu ja schön.. ohne neue klasse im high end sinnlos, ist was für komplett neueinsteiger oder die leute die eh 1000 twinks haben.
    wenn das startgebiet was drauf hat, nehm ichs mit, die 2 std gönn ich mir, hab ich auch beim dk (und danach löschen 😉 )
    ansonsten hätte ich mir anstatt dem hokuspokus um neue „rückenansichten“ doch ne neue klasse gewünscht.

  5. @Joe

    mich interessiert die Grafik weil diese eben elementar sind bei Computerspielen, zudem habe ich nie behauptet das WoW DirectX 10 Grafik braucht, sondern nur das diese verwaschenen Steinzeit Texturen ruhig überarbeitet werden sollten. Es gibt nicht umsonst einen Grafikregler in jedem Spiel [Low], [Mid] und [High], das mit dem auf uralt-PC zocken ist kein Grund der dagegen spricht.

  6. Es läuft eine neue Grafikengine in Cataclysm. Davon sieht man aber nur da was, wo Blizzard auch was verändert hat. Sie werden nicht die ganze Welt neu machen 😛

  7. Wen interessiert die Grafik?
    Das Spiel muss Spaß machen. Wenn du Spaß mit toller Grafik gleich stellst, wäre vielleicht Crysis oder Far Cry 2 was für dich aber Blizzard-Spiele haben noch nie und werden wohl auch nie mit Grafik beeindrucken.

    Und ich für meinen Teil bin froh drüber wenn ich WoW auch auf dem Uralt-Rechner meiner Eltern zocken kann.

  8. Hätte gedacht die werten wenigstens die Grafik etwas auf, jedoch hat sich nichts getan, außer das dass Wasser nun DirectX 9 mäßig aussieht und die neuen Rassen natürlich viel detaillierter sind. Die alten Rassen und Texturen werden einfach auf dem Stand wie vor vier einhalb Jahren gelassen…. toll

  9. Ich verstehe nicht ganz, was viele an dieser „Innovation“ so besonders finden.
    Von den neuen Startgebieten mal abgesehen, ist das doch am Ende einfach nur ein mit Rüstungen zugebunkertes Vieh, dessen Rückenform etwas anders aussieht wie die der alten Rassen.
    Gut, sie haben noch ein paar neue Rassenfähigkeiten, aber mit 5 neuen Leveln werden die Klassen ohnehin mit neuen Fähigkeiten überschwemmt.

    Da ich mal davon ausgehe, dass die Mehrzahl hier keine RPler sind, kann ich das ganze nicht nachvollziehen.
    Ich lasse mich aber gerne aufklären,

    mfg Isidana

  10. bin ich der einzige der gerade drüber nachdenkt, wie die pets von den worgen aussehn werden oder ob sie ihr eigenes mount sind?
    Oder ein goblin auf einem kodo….
    Oder ein worgen auf einem tiger….
    zum glück sind die worgen nicht bei der horde: Worg auf Wolf aaaaahuuuuuuuu

  11. Also vor alle in diesem Goblin Startgebiet überkommt mich wieder so bisschen das Gefühl wie damals als man wow das erste mal angespielt hat.

  12. Hrm..finde persönlich die Goblins stylischer. Die Worgen laufen mir äußerst seltsam und naja mit ihren Armen so naja..gefällt mir nicht :> Goblins dagegen find ich auch an sich schick mal schauen wie es dann am ende aussieht.

  13. Mir gefällt vor allem das Goblin-Startgebiet, hat irgendwie so ein FarCry Flair.
    Ich freu mich schon wirklich auf das Addon. Als es am Freitag bekannte gegeben wurde, hab ich gleich mal beschlossen wieder anzufangen und level jetzt einen Krieger hoch, schön gemütlich, bis das Addon dann mal da ist!

  14. Was ich wirklich beeindruckend finde ist die Grafik (für WoW-Verhältnisse), entweder hat sich sehr viel getan oder es lag am Video, aber ich habe mir echt gedacht „das ist doch nicht WoW!“ Hätte keinen zu Warhammer online gefunden. Lecker

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here