TEILEN

Folgende Bitte: Die neue Stevinho-Gametest-Seite wurden für den neuen Giga-Award nominiert. In dieser ersten Vorentscheidung stehen wir in direkter Konkurrenz zum Vorjahressieger in dieser Kategorie (Bloody-Network). Wir brauchen also jede Stimme, um mit der Gametest-Seite ins Finale einzuziehen.

Hier gehts zum Vote –> Klick mich


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Zu Beginn wollte ich nicht mehr als 1x voten, aber als ich dann diesen Thread auf deren Seite gelesen hatte, wo sooo viel Mist drinstand, werde ich jetzt alle 12 Stunden voten – solche Leute dürfen das einfach net gewinnen…

  2. Er hat es geschlossen, weil er mit Absicht einfach nur das was ihr ungs hören solltet rauspickt und es einfach mit Wörtern umdreht. Damit keiner das als Kommentare postet und er auffliegt, deaktiviert er es einfach.

  3. Dieser war zu erbärmlich, dass man diesen Dell Dreck verlosen konnte. Deswegen hat ihn die wichtigste Person in meinem Leben bekommen. Und zwar meine Mutter. Niemand hier der seiner Mutter für sein Leben dankt ^^?

  4. Hihi also ich würd jedem mal empfehlen sich die Sache genau anzuschauen (von beiden Seiten). Großes Kino ehrlich… bin gespannt wers rennen macht und gönns iwie inzwischen keinem mehr.

  5. Naja sogesehen geht es hier nicht um den Server sondern um die Page. Und bei Giga um eine Disqualifizierung zu betteln… haben wir nicht nötig! 🙂

  6. 1. Mit ihrem letzten Kommentar haben sich die Admins eh selbst disqualifiziert!
    2. Selbst wenn es nur ein Community-Mitglied war, was zum Cheaten aufruft, so ist es Aufgabe der Admins, sowas zu unterbinden und den Comment zu löschen!

  7. Warum kann man zu der News über TBC auf der WoW-Szene Seite keinen Kommentar abgeben? … Hm kanns mir denken Flame-Flut inc^^ Naja die Methode die da angewandt wird ist natürlich hart am Betrug dran aber meiner Erfahrung nach ist der Großteil der TBC „Jungs“ sehr in Ordnung (Betonung auf Großteil ;)) und man sollte wenigstens was dazu sagen können.

  8. Dafür hast du auf wow-szene nicht ganz die Wahrheit gesagt. TBN hat selbst nicht dazu aufgefordert dieses reconnecting-tool zu benutzen,sondern nur ein user von denen.

    Fairer weise muss man sagen,dass TBN ja auch keine Blogkommentare von dir zitiert und sie als dein Werk ausgibt.

  9. Ich find die irgendwie dreist oO
    Naja ich hab mal gevotet und hoffe das wir gewinnen, TBN stecken wa doch locker in die Tasche ;-D

  10. Beim Projekt Horst ging es darum, den Franzosen eine Lektion zu erteilen, um nichts weiter. Aber in einem Wettbewerb, in dem man dicke Preise gewinnen kann, haben wir sowas noch nie nötig gehabt und werden sowas auch niemals unterstützen!

  11. Wieso sollte man ? von Steve`s seite her wurde auch schon mit solchen Methoden gearbeitet.

    Von daher: Wer im Glashaus sitzt…..

  12. Hmm, vlt. könntest du Giga dazu bringen die Seite aus dem Wettbewerb auszuschliessen…
    Teilnahmebedingungen:
    „Sollten wir feststellen, dass Scripte, Bots oder ähnliche Hilfsmittel verwendet werden, um die Votingergebnisse zu manipulieren, müssen wir den betroffenen Webmaster leider disqualifizieren.“

    Hinzu kommt noch dass die Seite einige private Server für MMORPGs betreibt.

  13. haha bloodynetwork is doch lächerlich, mal ein Zitat aus den Kommentaren vom Seitenbetreiber:

    „was ist eigentlich mit dem letzten preis passiert?“
    Der wurde mitlerweile an meine Eltern gespendet ^^

  14. hab mir mal bloodynetwork angeguckt, da schreibt auch schon einer:
    ,,holt euch cURL router reconnect und dann -> einmal voten, dann auf reconnect.bat klicken, dann wieder voten usw. :)“
    hab aber eh eine frage: wie oft kann man voten?
    mehrmals?

  15. Lassen wir uns mal überraschen was dabei herauskommt.
    Die Leutz von BloodyNetwork sind mal sehr zuversichtlich,aber hey…
    Sind wir das nicht? 😉
    GIGA Awards,Kawasakis,PS3…
    Lasst uns die scheisse rocken!
    /voted

  16. Seltsam, hast du dir mal angesehen gegen was für Deppen-Websites du da antrittst Steve? Wer da, mit der Anzahl deiner Community-Mitglieder, nicht ist selbst Schuld. Nur hat der Wettbewerb nicht viel mit Qualität zu tun, sieht man anhand der Gegner. Viel mehr geht es darum wer die größere Community hat und mehr Leute mobilisieren kann.

    Und ja, ich bin mir dessen bewusst das ich mir hier grade Feinde mache. Trotzdem: Viel Erfolg!

  17. bei dem vote zählt der Durchschnitt? Was ne blöde Idee. 90% der Voter voten doch sowieso nur 5 Sterne für ihre Seite und sonst überall einen.

  18. Das Stimmt so nicht, sie hatten nur einen besseren Schnitt, was eigentlich kein Wunder ist, da in dieser Kategorie weit weniger Leute gevotet haben, als in so einer großen Kategorie, wie Gaming, Gilden und MMO.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here