TEILEN

Ich habe gestern per PM dieses Video vom amerikanischen Latenight-Talker Conan O’Brien verlinkt bekommen. Interessant ist dieser „Sketch“ vor allem für Wrestling-Fans, da darin einige berühmte WWEler einen Auftritt haben. Schaut also einfach mal rein!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Es ist einfach nicht mehr des gleiche wie früher für mich, daher schau ich mir lieber paar alte Matches auf Youtube an als die neueren sachen.

  2. Ja und? Du kannst ja immer mal so jeden monat so einen kleinen newsflash nach großen sachen machen oder so!^^ z.B jeff hardy muss die wwe verlassen weil er gegen cm punk im steel cage match verloren hat ) ;
    Zu der sache oben kann ich nur zustimmen! Bei big show musste ich auch übelst lachen

  3. hi steve, wo ich das grad so sehe fällt mir auf, dass du gar nichts zum summer slam bzw. generell nur noch sehr wenig zum thema wrestling geschrieben hast bzw. schreibst. wie kommts? finde ich sehr schade.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here