TEILEN

Ihr habt bestimmt schon im Laufe der Woche ein Bild von dem “Teil” gesehen. Ein mexikanischer Bauer hat in einer seiner Fallen ein “Alien” gefunden. Ein bisschen seltsam sieht das Vieh ja schon aus. Interessant ist vor allem auch die Vorgehensweise des Bauern: Das Erste, was er nach dem seltsamen Fund machte, war, das Tier/Alien zu ertränken. Wenn ich “Mr.Spock” wäre, hätte ich da auch keinen Bock auf die Erde…

Danke an Florian für den Link zum Video.

TEILEN
Vorheriger ArtikelStern Umfrage
Nächster ArtikelDas Töpfchen und der Hass

119 KOMMENTARE

  1. ^^ können ja nen test machen, wir kaufn uns affen häuten den und lassen das fieh dann ein wenig ina falle ^^ Dann haben wir ja wohl ne antwort

  2. Ganz richtig.
    Und selbst wenn es Aliens gibt: Es ist sehr unwahrscheinlich das sie so humanoid aussehen. Das Aussehen des Menschen ist ja auch bloß “Zufall”. Wesen von anderen Planeten werden auf jeden Fall anders aussehen, und damit meine ich nicht “grünes Marsmännchen”, sondern Tentakeln zum laufen oder ähnliches…

  3. [YOUTUBE] ALIEN!…

    Ihr habt bestimmt schon im Laufe der Woche ein Bild von dem “Teil” gesehen. Ein mexikanischer Bauer hat in einer seiner Fallen ein “Alien” gefunden. Ein bisschen seltsam sieht das Vieh ja schon aus. Interessant ist vor allem auch die Vorgehensweise des…

  4. ein freund von mir denkt das es el chupacabra ist….ein Tier von dem es schon lange Geschichten in Mexiko gibt…es soll dort angeblich ziegen das Blut aussagen…aber die beschreibungen von den Augenzeugen passen auf dieses Tier….naja wär aber das erste mal das sich eine solche Geschichte als wahr herausstellen sollte…

  5. Obwohl ich mich für sowas im Normalfall echt null interessiere, sehe ich auf den ersten Blick, dass dieses “Alien” ein Fake ist.
    1. Sieht das Vieh aus wie ein gehäuteter Affe
    2. Ist es wirklich alles andere als schwer, am Computer die Bilder so zu verändern, dass es wie ein Alien aussieht (besonders das Bild was das Vieh in der Falle zeigt, wo es scheinbar noch “lebt”)
    3. Ist es auch nicht schwer, einfach ein Bild einer Falle zu nehmen und das “Alien” einfach dort hinein zu arbeiten, so dass es aussieht als wär da wirklich eins in der Falle.
    4. Wenn das Vieh wirklich so intelligent wäre, wie das video behauptet, wär es doch nich in die Falle gerannt!
    5. Quelle: Bild! DAS sagt ja wohl alles! Die Bild Zeitung und auch Bild.de bestehen doch NUR aus Lügen.

    5 Punkte die das ganze klar als Fake entlarven. Und btw….wenn überhaupt dann is das Vieh Gollum und kein Alien und überhaupt würden Aliens lange bevor sie die Erde erreichen unsere Radio- und Fernsehprogramme empfangen! Und spätestens wenn sie diese bescheuerte Rap und Hip Hop Kacke hören oder son Müll wie Frauentausch und Big Brother sehn, drehn die freiwillig wieder um, noch bevor unsere Teleskope und so sie entdecken können!

  6. Ne man würde es versuchen geheim zu halten aber schaffen tut man es bestimmmt nicht… und in Amsterdam gibts ein Museum für Mutation das sind lauter mutierte “Menschen” in Reagenzgläßern 😉

  7. ich denke nicht das das “ding” echt ist.
    ich denke wenns wirklich echt wäre würde man das vor der menschheit geheimhalten um keine panik zu verbreiten.
    jez denke sich halt al die ufo wissenschaftler und alien forscher kp wie das genau heißt “ja das ist leider nen fake aber egal fürn bischen aufmerksamkeit reicht es doch noch bevor uns wieder alle auslachen”
    also für mich sieht das ding aus wie ein affe dem sie das fell abgezogen haben o.O

  8. so ein müll! der bericht is so glaubhaft wie grimms märchen. das ist ein gehäueter affe…. schon allein die aussage ” das wesen hatte ein äusserst großes gehrin, war alos sehr intelligent” seit wann läßt sich den von der größe des gehirns auf die intelligents schließen? sind wir mit der wissenschafft jetzt wieder am stand von vor 100 jahren?

  9. Ich würde gerne mal was von einer anderen Quelle darüber lesen (habe aber noch nichts gefunden wenn auch nicht ernsthaft gesucht)

    Die Suche fällt schwer, da in der Reportage nichtmal eine halbwegs genaue Ortsangabe (“Mexico”; genauer gehts wohl nicht?) gemacht wird

    Sieht unterm Strich aber aus wie die Mumie eines kleinen Affen der (eventuell aufgrund einer Missbildung) extrem große Augen hatte

    Btw ob man bei SC2 die Aliens auch in Fallen fangen und ertränken kann?

  10. Warum ist es eigentlich ein Alien-Baby, es könnte doch auch ausgewachsen sein. naja gebt ma auf youtube wierd oder paranormal animals ein da komtm dann jede menge ovn dem Mist

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here