Kommentare zu: Das Töpfchen und der Hass https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=das-topfchen-und-der-has www.Stevinho.de Fri, 04 Sep 2009 20:01:03 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Nanjura https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53370 Fri, 04 Sep 2009 20:01:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53370 Ist es nicht Sch…-egal, ob es hier mit ss oder ß geschrieben wird? Das ist hier ja schließlich keine Seie, die sich mit der korrekten Rechtschreibung befasst …

Was sind eigentlich die jenigen, die „halb/halb“ sind? Sind die nur halbe Vergewaltiger und halbe „Ausländer-Hauer“ oder sind die doppelt so schlimm wie die „reinrassigen“ Ossis bzw. Wessis? ;D

]]>
Von: Endoria https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53369 Wed, 02 Sep 2009 14:32:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53369 ist es nicht eigentlich eher bezeichnend für unser tolles zusammenleben, das menschen wie der herr pfeiffer mit ihren flachen argumentationen, mehr gehör finden als menschen die sich jahrelang die mühe zu genauer recherche machen?
eben einfach aus dem grund, weil das was er sagt so schön einfach ist, es ist doch immer so das es zu einfach und verführend ist die schuld woanders zu suchen als sich wirklich gedanken zu machen was am eigenen verhalten geändert werden kann / muss um das verhalten anderer nachhaltig zu beeinflussen.

ich kann meinem vorredner nur recht geben, wenn er sagt das die jugendlichen ohne perspektive bereit sind den einfachsten argumenten nachzulaufen und wenn es nur aus dem grund ist, eine kurzweilige ablenkung ihres tristen daseins zu finden.

]]>
Von: kaane https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53368 Tue, 01 Sep 2009 22:47:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53368 Ich finde es extrem merkwürdig bis aberwitzig, dass einer von diesen oberflächlichen Statistik-Psychologen auf einmal tiefenpsychologische Theorien wie die Analfixierung entdeckt — natürlich nur in dem Moment, wo sie ihm politisch gerade in den Kram passen.
Ich kann nicht verstehen, dass die akademische Welt von der Soziologie über Anthropologie, Medienwissenschaften bis Psychologie diesem Pseudo-Wissenschaftler nicht mal kräftig auf die Füße tritt. Aber die Diskussion ist bei Heise im Grunde schon einmal durch gewesen. Der Mann macht ja auch keine Fachkonferenzen, wo man ihn mal direkt angehen könnte. Das ist ein reiner Medienclown. Schlimm ist aber, dass er mit den Drittmitteln, die er einwirbt, natürlich eine Horde Nachwuchswissenschaftler finanziert, die alle künftig in sein Hörn tröten werden (mal ganz ohne tiefenpsychologische Nebenwirkungen formuliert).

]]>
Von: kaane https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53367 Tue, 01 Sep 2009 22:40:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53367 Wenn wir mal die ß/ss Problematik weglassen, könnte uns allen doch ein beliebiger Text vorgelegt werden und wir hätten extreme Probleme überhaupt zu sagen, welche Rechtschreibung es nun ist (und ich bin in Germanistik im Nebenfach Magister geprüft worden …).

]]>
Von: hm https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53366 Tue, 01 Sep 2009 21:00:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53366 Das liegt ja eher an daran das man in den Westlichen immernoch höhere Gehälter bekommt als in den Östlichen was ich eh nicht so ganz Kapiere.

]]>
Von: MaaM https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53365 Tue, 01 Sep 2009 15:10:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53365 KERSTIN DECKER
11.5.1999 0:00 Uhr

also sind eure „aktuellen rechtschreibflames“ unangebracht

]]>
Von: dutschman https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53364 Tue, 01 Sep 2009 10:02:52 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53364 Sind in der „Statistik“ der Vergewaltiger und Ausländer-„Hauer“ jetzt die Amokläufer schon rausgerechnet, oder gibt es teilweise Vergewaltiger und Ausländer-„Hauer“ mit Amoklauftendenz?

Aber wo hier grad von „Experten“ wild Thesen aufgestellt werden:
Jemand, der die Erziehungsschule der DDR durchlaufen hat, läuft eher in einer Schule mit hohem Ausländeranteil amok!!!

Der Pfeifer versucht es aber auch mit allen Mitteln, dass in der Öffentlichkeit über ihn gesprochen wird. Ich denke mal, keine Reaktion würde ihm am meisten weh tun und schaden!

]]>
Von: Norga666 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53363 Mon, 31 Aug 2009 18:09:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53363 und da fragt man sich, wie leute mit so einem intellekt eine habilitation schaffen…..schäm mich dank dem fast scho, niedersachse zu sein.

aber mal ehrlich: nimmt eigentlich IRGENDJEMAND den herrn noch ernst?

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53362 Mon, 31 Aug 2009 12:07:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53362 Pfeiffer wird von Ossi kritisch getroffen. Pfeiffer stirbt
/spit
echt nen geiler text 😀

]]>
Von: Armin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/08/30/das-topfchen-und-der-has/comment-page-1/#comment-53361 Mon, 31 Aug 2009 10:43:28 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2837#comment-53361 Danke für den schönen Artikel, musste echt schmunzeln 😉

]]>