TEILEN

Community-Mitglied Raps hat mir heute per Mail einen total knuffigen Disney-/Pixar-Kurzfilm verlinkt. Er trägt den Titel “Cloud” und erklärt unseren Sprösslingen äußerst “logisch”, woher die Babys kommen und warum es Regen und Blitze gibt. Auch wenn es einige von Euch albern und total “nicht cool” finden werden, ich mag diesen Disney-Kram einfach – und jetzt, wo Disney Marvel aufgekauft hat, freue ich mich schon auf das große Duell zwischen Wolverine und Mickey Mouse 😉

Viel Spaß mit dem Kurzfilm!

TEILEN
Vorheriger ArtikelZum Thema PlayStation 3…
Nächster ArtikelBohnen im Krieg

71 KOMMENTARE

  1. Einer muss ja die undankbare Aufgabe übernehmen, auch die ‘anderen Kindchen’ heil zu den Eltern zu bringen. Sehr gelungener Kurzfilm – ich bin begeistert, als Disneyfan. :>

  2. Ist das nicht der Vorfilm von Oben? Muss mal ein Kollegen fragen. Der hat den in der Sneak gesehen. Aber toller Film. Sehr niedlich.
    Aber….wenn der Storch alle Kinder der Welt bringt, also Welpen, Kitten, Babies…
    wer bringt dann dem Storch die Babies?

  3. Joah, ist doch halb so wild, Blizzard und und Activision ham sich ja auch fusioniert und trotzdem gibts bei Call of Duty jetzt weder Runenschwerter, noch Außerirdische mit zu vielen Gliedmaßen 😉

  4. WIE SÜSS!!!
    Hatte voll mitleid mit der dunklen dummen und unfähigen wolke 😉 *snief*
    Voll happy end 😀 würde den film im kino guggen gehn 😀

  5. Für alle dies interessiert: Der Kaufpreis von Marvel lag bei läppischen 4 Milliarden US-Dollar, vll hätte Steve ja von der commy geld sammeln können und sihc Marvel gekauft
    (iknow,shitsatzbau)

  6. Och wie niedlich 🙂
    Ich liebe diese Kurzvideos 😀
    Kennt hier wer das mit dem kleinen Alien, dass seinen UFO-Führerschein macht? Ist glaub ich auf der DVD von Ratatouille (ich vermute es ist falsch geschrieben…) drauf… jedenfalls auch seeeehr lustig 😉

  7. Du wirsts nicht glauben, wir sind mal einer Meinung, das Filmchen ist voll süß^^
    Hier jedoch ist mein persönlicher Favorit unter den “Funny-Pixar-Kurzfilmen”, der lief vor Monster-AG quasi als Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=s3IpOFsKcDQ
    Auf dem 2. Platz danach Folgen alle “Wall-E entdeckt die Welt” Kurzfilm-Trailer zum Kinofilm Wall-E.

    P.S. Wusste ebenso nicht, das Disney Marvel aufgekauft hat.

  8. Super Film, einfach mal total toll, ich muss gestehen das selbst ich mit meinen 24 Jahren noch Disney Filme sehe weil sie mir einfach immer ein Stück Kindheit geben. Ich habe gerade wieder aus tiefstem Kinderherzen herraus geschmunzelt.
    5/5^^

  9. Der Storch hat ganz leicht was von einem Masochisten. xD

    Mal sehn was sich dann demnächst bei Disney so tut, man darf wohl gespannt sein.

  10. Steve danke, echt danke. Ich liebe diese Kurfilme von Disney und ich musste lachen, es macht Spaß dies zu gucken und man behält son kleines Stück Kindsein in sich 🙂

  11. Hey das ist ja echt putzig!
    Meine Freundinn ist auch gleich wieder halb ausgeflippt mit “aaaaah wie süüüüüüüß”

    naja sehr cooler film! 🙂

  12. X-men, Iron-Man und Spiderman sind zwar von Marvel, die Rechte liegen aber vertraglich bei anderen Firmen wie Sony, Paramount und Fox.

    Daher wird Disney nur die “kleineren” Marvel Helden verunstalten. Marvel Helden + Altersfreigabe ab 6, das wird toll.

  13. Wunderbar herzerweichender Kurzfilm. FInd ich toll (auch wenn’s gewisse natürliche Gorgänge etwas “abstrakt” darstellt)

    Und Mickey Mouse vs Wolverine… Da kann Mickey endlich mal nen volles Pfund aufs Maul kriegen 😉

  14. Einfach nur genialer kurzfilm (wie immer von pixar :D) und das marvel von disney aufgekauft wurde find ich gar nich mal so schlimm wenn ich an das hier denke:

  15. Also ich hab das video grad ohne ton geschaut und musst fast das ganze video über schmunzeln ….. ich weiß nicht wies mit ton ist xD voll gut

  16. Sehr cooler Kurzfilm, mit vielen knuffigen kleinen Tieren….meine Freunding würde sagen: “Ohhhhh, wie süzzzzzzzz” (sie schreibt gerne süß mit z) 😛

  17. Woverin und Micky Mouse … gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich sage hier einfach mal Kingdom Hearts. Final Fantasy trieft Disney und auch wenn ich Donald jetzt nicht so mag ist es trotzdem ein geniales Spiel.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here