TEILEN

Tja, hätte der feine Herr vor der Schlacht mal besser keine Bohnen gegessen. Das angehängte Video wurde mir von Tenak verlinkt, es ist ziemlich alt, aber bringt mich jedes Mal wieder zum lachen. Das ganze Szenario ist einfach extrem komisch. Viel Spaß mit dem Video!


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Geil.

    Kennt wer die Serie? Davon gibt es noch viel mehr..die lief mal vor Jahren auch im Dt. Fernsehen. Leider fällt mir der Name nicht ein. Hauptdarsteller ist der schwarze,der als Runnung Gag in vielen Sketchen „pupsen“muss.

  2. Tote können durchaus Bähungen haben.

    Wer mal in einer Leichenhalle oder ähnlichem war weiß das dort nicht wirklich „totenstille“ herrscht 😀

    Aber trotzdem bei Lachflashs muss ich einfach immer mitlachen^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here