TEILEN

Ja, was soll ich sagen. Ich fahre in Zukunft nur noch nach Bolivien zum Fußball gucken. Danke an Flash für den Link!

22 KOMMENTARE

  1. Wenn ich sehe, wie jemand einem anderen mit Stollen (!!!!!) ins Gesicht tritt bekomme ich Agressionen vom Feinsten. Echt, solche Leute gehören echt nur an die Wand gestellt mMn

  2. sowas machst du nicht mit absicht… nicht bei dem spieltempo… und wenn du zu dem kerl der das gemacht hat mal google anschmeißt dann wirst du auch herausfinden das er selber total fertig war. wer wäre das nicht wenn ihm so etwas ausversehen passieren würde^^ gibt ein interview mit ihm wo er quasi heult weil er sich so schuldig fühlt…

  3. Ja in anderlecht das foul war auch übelst hart, schau dir das bein mal kurz nach dem foul an!
    Da hätt ich fast gebrochen….

  4. wobei ich da wirklich sagen muss viele sehen das foul erst in der zeitlupe, da ist die frage ob der spieler da wirklich noch reagieren kann weil er geht ja irgendwo zum ball. wobei eigentlich darf man so einfach net reingehen.

  5. Krass 😀

    guck dir mal das Video hier an:

    wahrscheinlich kennst du’s schon, ist das brutale foul anderlecht – lüttich 🙂
    offener doppelter schienbein und wadenbruch oO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here