Kommentare zu: Stevinho Kinotipp https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-kinotipp www.Stevinho.de Thu, 24 Sep 2009 16:10:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Wantan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54961 Thu, 24 Sep 2009 16:10:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54961 🙂 man merkt was du an Tarantino filmen schätzt…
aber auch ohne viel Gewalt (welche ich auch gut finde) hat mich der film total überzeugt. Genialer Humor und die Eröffnungsszene fand ich genial. Wer sowas nichts abgewinnen kann und nur darauf wartet, wann das nächste mal Blut spritzt findet ihn sicher mittelmäßig… Ich fand ihn top!

]]>
Von: soulguy https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54960 Thu, 17 Sep 2009 15:52:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54960 Zur Zeit kommt wirklich nicht viel Gutes in die Kino. Den Medienhype um den Tarantino-Film fand ich grade zu lächerlich. Es war sowas von durchschaubar, dass im dt. Fernsehen nur so ein Rummel gemacht wurde, weil man seine eigenen (dt.) Schauspieler in den Vordergrund rücken wollten ala „schaut mal, wir sind in Hollywood“. Mal abgesehen davon, kann ich langsam die ganze Nazi-Scheisse, sei es Spielfilm, Doku, Sartyre, Aufklärung oder Verarbeitung, nicht mehr hören und sehen. Ich habe mich für die Zeit mal sehr interessiert und mir gerne Bücher und Filmmaterial dazu reingezogen, aber die ganze Thematik ist in einem Ausmaß ausgeschlachtet, dass es mir zu den Ohren wieder rauskommt *BUAH GÄHN*. Also liebe Amis, macht doch mal bitte wieder was anderes für den (unterschwelligen) erhobenen Zeigefinger, vielleicht zum Thema Terror, Irak oder ganz aktuel Amoklauf ;D.

Es kamen in den letzten Wochen recht ansprechende Filme in die Videothek, die im Frühjahr im Kino liefen. Gerne gesehen habe ich zum Beispiel „The international“ mit Clive Owen, ehh n cooler Typ, wie ich finde und Armin Müller Stahl spielt auch mal wieder seine Rolle überzeugend, er ist in meinen Augen zur Zeit ehh Deutschlands größtes Aushängeschild im Bereich Schauspielerei auf internationaler Ebene. Nett, aber blasser als erwartet, war „The Wrestler“ mit Micky Rogue. Der Film kommt allerdings wirklich real rüber, fast schon wie ne Reality-Doku. Leider habe ich den Film „State of play“ mit Russel Crowe verpasst, der einer meiner Lieblingsschauspieler ist, wenn es sowas gibt. Ich werde also bis zum DVD-Release warten.

]]>
Von: Selira https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54959 Wed, 16 Sep 2009 19:50:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54959 basterds 10/10 (o-ton 15/10)
district 9 6/10 — kann bitte mal jemand all den Leuten sagen, die in ihren Filmen diese fucking amateurcams verwenden, dass die Dinger absolut nicht cool sind?! …
hangover 3/10 naja etwas sehr flach im großen und ganzen…

]]>
Von: Joe https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54958 Wed, 16 Sep 2009 13:56:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54958 hangover war super genial 😀 die anderen hab ich noch net gesehen

]]>
Von: Carnos https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54957 Wed, 16 Sep 2009 08:30:31 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54957 Hangover ftw xDD

]]>
Von: dakra https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54956 Wed, 16 Sep 2009 08:19:05 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54956 naja ich finde D9 ist einer von den Filmen, die lieber fortsetzugslos bleiben sollten. Der Film an sich war Episch gut aber eine Fortsetzung… ich weiß nicht.

]]>
Von: dakra https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54955 Wed, 16 Sep 2009 08:14:03 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54955 naja 2012 hat glaube ich mächtige Bilder, die auf der Leinwand gut aussehen aber sonst wenig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Film gut wird.

]]>
Von: dakra https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54954 Wed, 16 Sep 2009 08:08:29 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54954 wenn du mal drüber nachdenken würdest wäre dir das klar gewesen.
(SPOILERALARM!!!)
(SPOILERALARM!!!)
(SPOILERALARM!!!)
(SPOILERALARM!!!)
(SPOILERALARM!!!)
Kastensystem: Arbeiterdrohnen und Anführer.
Aliens haben Angst weil sie primitive Arbeiter sind. Die Führer wurden getötet.
Raumschiff konnte ein paar Meter schweben. Starten erst mit Treibstoff
Der kommt nach 3 Jahren zurück. Evakuierung wäre unmöglich gewesen.

]]>
Von: Usakar https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54953 Tue, 15 Sep 2009 18:24:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54953 Nahcdem ich gelesen habe das hangover an file wie the big lebowski ranreicht wollte ich den auch sehen, fand ihn amüsant aber nicht mehr als leicht überdurchschnittlich.

Beim tarentino war ich etwas skeptisch nachdem ich planet terror als letztes gesehen habe von ihm. Aber Inglorious basterds hat mir so gutgefallen, der film ist einfach so charmant. Sehr schöne skurile charaktäre gestzt in das graue WW II setting, und einfach geniale dialoge.

]]>
Von: bärmitgewehr https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/14/stevinho-kinotipp/comment-page-2/#comment-54952 Tue, 15 Sep 2009 18:09:19 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2921#comment-54952 ich würde den nicht unbedingt mit transformers oder so vergleichen, denn transformers ist „hirn aus“-kino. und D9 das komplette gegenteil. ich fand den anfang ehrlich gesagt sehr spannend, weil er eben doch etwas anders ist.

]]>