TEILEN

Community-Mitglied Cabycab hat mir dieses geniale Video geschickt, in dem einige Jungs auf die Idee kommen, Need for Speed mit einem Beamer in etwas „größeren Dimensionen“ zu spielen. Lustige Idee!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. hahahahaha 😀
    geiler scheiß alter ;D
    wenn man besoffen ist macht man eh nur so lustige sachen ..
    aber das ist mal ne bomben idee =D

  2. EA hat immer abgefahrenere werbecampangen. Aber eig sehr clevere. Hoffen wir mal das EA auch mal clevere spiele herausbringt. Atm haben die im grunde nur sims und ihre jährliche sportspiel cashcows 🙂

  3. meinst du mit „reaktionszeit“ die zeitspanne von der eingabe am controller bis zur umsetzung im spiel? die sollte nicht größer sein als sonst. controller -> ps3 -> beamer, ganz normal. und die zeit die das licht vom beamer braucht um die strecke bis zur hauswand zurück zu legen, sollte auch keinen unterschied machen, ich hab mal gehört, licht soll ziemlich schnell sein.

    ps: falls du was andres gemeint hast, will ich nichts gesagt haben.

  4. so ne Profiausrüstung is eigentlich zu teuer um se mal kurz so einzusetzen daher tipp ich eher auf geschickt platzierte werbung….

  5. Nicht unbedingt. Eine seite unserer hauses ist komplett fensterlos (mal anbau geplant gewesen). Um sommer wird da immer im garten auf hauswand in kinogröße filme geschaut 😀

  6. naja…
    ganz nett. aber erster gedanke beim anschauen des videos war:
    „womit bewiesen wäre, dass häuser sich nicht als ideale projektionsfläche anbieten.“

  7. ich hab mal bei nem kumpel mit beamer pornos auf die nachbarhauswand projeziert…. war auch ganz lustig – und zum glück gabs danach keinen stress… scheiß alkohol 😉

  8. Hat stil =P
    Was ich schon immer mal machen wollte: Resident Evil, Silent Hill o.ä. im Kino, mit Dolby Surround System un so, geht sicher auch ab.

  9. Das ist ja mal der Oberhammer ^^
    Darauf musste erstmal kommen bzw so verrückt zu sein es auch umzusetzen 😀
    Wenn das mal keine PR wird für Shift… 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here