Kommentare zu: Europa-Liga Ausfälle https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=europa-liga-ausfalle www.Stevinho.de Fri, 18 Sep 2009 20:31:53 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: biotonne https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55472 Fri, 18 Sep 2009 20:31:53 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55472 ja hab mich auch erschrocken als ich diese ergebnisse sah…. aber wegen der fünfjahreswertung hatte der spieltag sogar glück im unglück 🙂 die italienischen manschaften waren noch schlechter 🙂 EL : 1 sieg , 2 niederlagen..cl : 1 2 1 wenn ich mich nicht verschaut hab….ist zu hoffen das sich die mannschaften mal am riemen reissen, immerhin hätte eine von den mannschaften in der cl spielen können bei vier plätzen

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55471 Fri, 18 Sep 2009 20:30:08 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55471 Was sagt das denn aus? Vllt, dass Müller n Supertalent mit nem Lauf ist? Oder dass alle “Stars“ scheiße gespielt haben?
Mal ganz davon ab hat einer dieser Stars zwei Assists gegeben…

]]>
Von: Taka https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55470 Fri, 18 Sep 2009 18:38:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55470 Ich muss mich hier auf mal zu Wort melden als treuer Rapid-Fan ^^ komme auch aus Österreich und muss sagen das es Rapid auf keinen Fall leicht hatte … sie haben 2 ihrer besten Spieler verkauft (Hofer und Maierhofer). So muss ich sagen war es eig. auch ein schönes Spiel und die Stimmung im Stadion war einmalig 🙂 sowas hatte ich echt schon lange nicht mehr.

Der HSV denke ich mal hatte Rapid unterschätzt ^^ und haben nicht damit gerechnet (genausowenig wie ich eigentlich xD ) das Rapid gewinnt ^^
Trozdem muss sagen ich schau mir auch gern die Deutsche Bundesliga an 😀

]]>
Von: Noris https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55469 Fri, 18 Sep 2009 17:50:25 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55469 Es ist seit jahren so, dass die deutschen Vereine nur ein Ziel in der Saison haben, nämlich mal gegen Bayern zu gewinnen. Spielt man dann aber später international dann zeigen sie gegen kleinere Teams eine grauenhafte Leistung.

]]>
Von: Taldin https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55468 Fri, 18 Sep 2009 17:38:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55468 ich bin wieder fpr die K.O Runde!

Hin- und Rückspiel und fertig is die Luzi!! Diese Gruppenphasen nerven doch nur! Auch in der CL reciht eine Gruppenphase. Man muss nicht alles künstlich verlängern!! K.O. Runde hat viel mehr Spannung. Selbst spiele wie Bayern vs. Barca können doch als Gruppenspiel wenn beide schon durch sind nen echter Langweiler sein

]]>
Von: Malbordus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55467 Fri, 18 Sep 2009 15:32:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55467 Ich finde, dass das Hauptproblem in der Tat in der Wertigkeit der Europa-Liga (EL) zu suchen ist. Hier gibt es von der Einstellung her gewaltige Unterschiede.

Für große Fußballnationen – und zu denen zählt fraglos auch Deutschland – kommt zuoberst die Champions League (CL), gefolgt von der Liga des jeweiligen Landes, in diesem Fall die Bundesliga. Die EL hat den Ruf einer „Liga der Verlierer“ für Vereine die zu schwach sind, um in der CL zu spielen. Davon haben österreichische Teams gestern mächtig profitiert – als Österreicher freut mich das besonders.

Dem HSV sah man an, dass sie nicht mit vollem Einsatz bei der Sache waren. Das Spiel in Frankfurt am Wochenende ist ungleich prestigeträchtiger und sollte der HSV dort gewinnen oder nach toller Saison gar Herbstmeister werden, wird kein Hahn mehr danach krähen, wie hoch gestern in Wien verloren wurde. Auch den Bremern sah man an, dass sie nicht eben begeistert waren, die weite Reise in die portugiesische Pampa anzutreten, um dann vor kaum 4.000 Leuten spielen zu müssen. Anderen „Großen“ gings nicht anders: Lazio Rom hatte für das Heimspiel gegen Red Bull Salzburg gleich eine bessere B-Elf aufgeboten. Auch hier gilt: Eine EL-Schmach gegen Salzburg ist peinlich aber zu verschmerzen. Das Auswärtsspiel in der Serie A gegen Catania am Wochenende zu verlieren wäre in den Augen der Fans dagegen unverzeihlich.

Für „kleinere“ Fußballnationen wie Österreich, die in der CL von vornherein nichts verloren haben, ist die EL dagegen eine Riesensache und gleichbedeutend mit dem Höhepunkt der Saison. Wenn dann auch noch ein attraktiver Gegner wie der HSV aufläuft und 50.000 Fans ins Stadion lockt, dann sind die Spieler bis in die Haarspitzen motiviert. Da steht die beste Elf am Platz die der Verein zu bieten hat. Alles andere ist zweitrangig. Da kann es dann schonmal passieren, dass objektive Klassenunterschiede kompensiert werden und der vermeintliche Favorit auch mal 3:0 unter die Räder kommt – oder wie das angesprochene Lazio Rom im eigenen Stadion 1:2 abnuppelt.

]]>
Von: Hoffi https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55466 Fri, 18 Sep 2009 15:17:58 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55466 HSV war eine Katastrophe gestern, unglaublich, aber es is passiert.
Nur, zu deiner Bayern Analyse, hab das Spiel gesehen & souverän sieht anders aus. Das MÜLLER! zwei Tore macht während Olic garnichts auf die Reihe bringt und der Rest der Stars ebenfalls dumm daherglotzt sagt imho ne Menge.

Imho müssen die Deutschen Mannschaften allgemein zulegen! Wolfsburgs Grafite macht 3 Tore (Er bekommt nen Elfer, wen wundert das), mal sehen wie das weitergeht, aber der Rest? Sollte dringend zusehen die nächsten Spiele:
– souveräner zu spielen!
– gewinnen!

Weil so richtige Namen waren jetzt wirklich nicht dabei…

]]>
Von: necis https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55465 Fri, 18 Sep 2009 15:14:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55465 Ich als Lette freue mich für Ventspils 😀

]]>
Von: b0nez https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55464 Fri, 18 Sep 2009 14:38:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55464 Ultras Rapid 4 ever so siehts aus!
Rapid hat gut gespielt und Hamburg schlecht, so kommts zu diesme ergebniss…
was bremen anging ,,, habens sich schlicht und einfach schwerer gemacht als notwendig.

mfg ein stolzer Rapid fan

]]>
Von: GosuoB https://stevinho.justnetwork.eu/2009/09/18/europa-liga-ausfalle/comment-page-1/#comment-55463 Fri, 18 Sep 2009 14:09:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=2954#comment-55463 bayern hat größtenteils scheiße gespielt darüber täuscht auch das gute ergebnis nicht hinweg

]]>