TEILEN

Heute hat Giga das Endergebnis der ersten Runde bekannt gegeben, und ratet mal, welche Seite den Vorentscheid gewonnen hat und ins große Finale eingezogen ist? Richtig, unsere Gametest-Seite ist der erste Gewinner der Kategorie „Computer und Internet„. Danke an all die fleißigen Voter, die für uns abgestimmt haben.

Bleibt also festzuhalten, dass die Skripte von TBN wohl doch nicht so funktioniert haben, wie sie sollten. Die Jungs, die großzügigerweise in einer anderen Kategorie angetreten sind, damit wowszene.de ausnahmsweise auch mal die Chance auf einen Preis hat, belegten am Ende einen hervorragenden 8ten (!) Platz in dem Vorentscheid. Viel Lärm ums nichts also!

Bleibt festzuhalten, dass die wowszene.de-Community weiterhin ungeschlagen ist. Abschließend ein Auszug aus der Rundmail von TBN, die an all ihre Mitglieder während des Votings verschickt wurde:

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, ist es wieder Zeit unseren Konkurenten die Größe und die Macht von TBN zu zeigen […] Rüstet euch für den Kampf und gibt euer Bestes. Wir werden nicht verlieren!

Wir wurden also alle Zeuge der Größe und Macht von TBN – Gratz zu Platz 8. Sieht so aus, als müsste die Mutter vom Webmaster in diesem Jahr ohne neuen Rechner auskommen.

Ach ja, Schadenfreude ist nun mal die schönste Freude! Danke nochmal an Euch alle, dass Ihr für uns gevotet habt.

Hier das Ergebnis der Vorrunde –> Klick mich


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ne ne, die haben letztes mal in ner kleinen komischen Kategorie gewonnen, und den dadurch gewonnen PC hat er, wie dann nach einer Nachfrage im Forum rauskam, seiner Mutter geschenkt 😀 😀

  2. „TBN hat erfolgreich den GIGA Homepage Award 2008 in der Rubrik Computer & Internet gewonnen. Wenn man die anderen Rubriken vergleicht, dann wären wir unter anderem auch in der Rubrik Games, MMO & Gilden als Gewinner rausgesprungen. Jedoch wollten wir Wowszene eine Chance lassen und haben uns in eine mehr zu uns passende Region eingetragen. Auch beim STRATO Homepage Award 2009 sind wir dabei und hoffen natürlich auf einen erneuten Gewinn.“

    ^ das war wohl nichts 😀

  3. Interessant ist doch,dass sie erst ganz groß per News uns sozusagen den Krieg erklärt haben,ihre Niederlage aber nur mit einem kleinen Post im Forum erwähnt ist,der nichtmal nen eigenen thread hat…
    Tja,damit ist die Macht die TBN in der tat effektiv demonstriert.

  4. „Denn wenn jeder, der für Steve’s Seite mit 5 Punkten gestimmt hat, hat vermutlich auch jede andere Seite, so wie ich, mit einem Punkt bewertet.“
    Und genau das ist der Punkt, denn das sollte man eigentlich nicht tun…

  5. Lol… nun labern sie das sie gar nicht gewinnen wollten… hier mal die tollen Posts:
    Nekses: Hoffen wir, dass auch dieses Jahr TBN Den Preis gewinnt!
    Sephentos: Wir werden das aufjedenfall schaffen 🙂
    Nekses: ja man geht durch die runden und dann ins finale

    Und dann, nachdem ihnen einer nun unter die Nase gerieben hat das sie verloren haben:
    Nekses: wir haben uns nichts vorgestellt, wir haben lediglich die community aufgefordert für ihre seite zu voten :3

    Tja, so was nennt man dann wohl „epic-fail“ ^^

  6. -> Ich finde interessant wie sich das Rating-System von Giga auf die Punktewertungen der Seiten auswirkt. Wenn man sich die vergebenen Punkte anguckt sieht man:

    Steve’s Seite ist mit Abstand die höchste mit 4.13 Punkten. Danach kommt 3.88 und dann 3.14 und dann sind wir schon bei unter drei. Das einzige was wir daraus folgern können ist, dass Steve’s Community extrem groß ist. Denn wenn jeder, der für Steve’s Seite mit 5 Punkten gestimmt hat, hat vermutlich auch jede andere Seite, so wie ich, mit einem Punkt bewertet.

    D.h. Diese Umfrage sagt eigentlich nichts mehr über die Qualität einer Seite aus, sondern nur über die größe der Voter die dahinterstehen. Auch wenn ich nicht bezweifele, dass die Gametest-Seite eine der besten ist, finde ich es doch schon irgendwie Schade, dass viele vielleicht auch gute Seite so einfach unter den Tisch gekehrt werden.

    Naja, egal. Und gute Besserung, Stevinho.

  7. also soweit ich weiß hies es steve hätte den giga pc seiner mum geschenckt dieses dähmliche „blablabla community abusing “ gelaber daher fand ich den seiten hieb ganz anmüsant

  8. Ich finde es unchristlich, dass du mit deiner ‚Anhängerschaft‘ anderen Seiten keine Chance auf die Awards gibst. Kannst du noch in den Spiegel gucken? Und das als Lehrer…

    (hdl)

  9. Wer bzw. was ist TBN? (Kein Scherz, nie davon gehört + zu faul zum googlen)
    Annsonsten, herzlichen Glückwunsch.

    Mit freundlichen Grüßen, ein Außenseiter aus dem Norden.

  10. wie ich bereist vor der Sache gesagt habe die community ist um einiges geschrumpft und nein sie haben keine bots oder ähnliches verwendet die sind auch eine genau so ehrlche community wie diese ( was natürlich nichts heißne will). Und ausserdem geht es hier bei dem ding nicht drum wer ist bleibter sonder wer hat die bessere webseite und nicht wer hat wie viel fanboy daher gz an die schöne seite.

  11. Ich muss zugeben es macht mich an dass du mich Baby nennst.

    Du bist noch ledig oder?
    Und ja ich kenn dich, aber ich muss auch immer meine Fresse aufmachen :> !

  12. mir steigen jedes Mal die Freuden Tränen in die Augen wenn Steve flammt 🙂
    Deine Flameartikel sind neben den Anekdoten und „Tagebucheinträgen“ einfach die besten
    einfach herrlich – want more

  13. Haha Mirai-Baby, wie lange kennen wir uns jetzt schon? So einen Elfmeter konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen. Wer so die Fresse aufreißt, wie die Typen das gemacht haben, muss mit solcher Schadenfreude rechnen…

  14. na gz, jetzt kannste dich wieder von den üblichen deppen flamen lassen das du den gewonnenen pc / whatever selbst einsackst, genau wie die kawasaki^^

  15. Ach komm Steve, nur weil andere Leute keine Klasse haben, musst das nicht nachmachen. Mit Stil hättest das einfach unkommentiert gelassen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here