TEILEN

Stress! Morgen endlich Ferien. Bis dahin ein weiteres Stück Musikgeschichte, präsentiert von unserem Community-Mitglied Firaxian. Man achte bitte besonders auf den Text. Göttlich!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. pwned :O

    Mal unter uns.. Deichkind sind nicht wegen ihrer „neuen“ Musik so aufgestiegen, sondern wegen ihren perfekt inszenierten Live-Auftritten 😉

  2. Alexander Marcus ist einfach der King of Elektrolore!
    Auch wenn Homodance ein eher schwaches Stück ist im Vergleich zu Papaya oder 1,2,3…..
    Vorallem der Tanz zum Ende des Papaya Videos ist unschlagbar!

  3. btw: ich glaube den ganzen dödels, die diesen typen gut finden, könnte man auch videos von leuten beim scheißen zeigen – ablaus garantiert!

  4. Mich erreicht das irgendwie gar nicht, also weder, dass ich es lustig fände, noch dass es mich irgendwie empört oder sonst irgendwas. Das einzige, wozu es mich ermutigt, ist diesen inhaltsleeren Post zu schreiben. Na ja, aus der Perspektive vielleicht auch wieder auf der gleichen Ebene.

  5. ich mag eigentlich videos wie „3 4 bier normal“ oder „wienwestmusic“ und sonst finde ich die von dir geposteten videos echt klasse.
    aber das hier ist einfach nur grottig schlecht und überhaupt nicht abegfahren oder lustig!

  6. alexander markus is ne geile sau! xD xD
    die besten lieder sind „Florida Lady“ mit Frauenarzt und natürlich „Papaya“ einfach göttlich darf auf keine party fehlen … obwohl ich eigentlich eher hip-hop höre ist er einfach nur geil xD

    mfg reen

  7. Ich glaube eher, es ist ein kleiner fieser Angriff auf alle Homophoben … 🙂
    Man muss sich nur mal ein gewisses Milieu auf der Tanzfläche vorstellen und dann kommt dieser Song 🙂 die sitzen doch schneller in ihrem 3er BMW als man gucken kann 🙂

  8. Deichkind hat ebenso wie Alexander Marcus eine neue Musikrichtung „erfunden“ bzw. Musikarten vermischt. Dadurch ist der auch berühmt geworden. (oder kannst du dich jetzt an andere bekannte Künstler erinnern die ähnlich an Deichkinds Musik dran sind.)

  9. Absolut Brilliant.Vielen dank das du solche Musikkultur , wie den Erfinder der Elektrolore weiter unterstützt Steve.Ich will auch tanzen können wie der !^^

  10. Oh man wasn Kack 😮

    Die Kassierer haben bessers sinnlose Texte, die bei weitem lustiger sind und machen dazu noch bessere Musik. Aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉

    Morgen gehts mit dem LK nach Neapel! 🙂

  11. Hm, ich habe mit meinem Freund recht gut darüber gelacht. Man kann Sachen auch zu ernst nehmen, ich denke nicht, dass das als homophober „Angriff“ gemeint ist.
    Blondinen lachen auch über Blondinenwitze, und das Lied ist nun wirklich eher völlig verpeilt als beleidigend ;D

  12. Wie schon in anderen Comments sicherlich erwähnt:
    So schlecht, dass es wieder gut ist, und ich denke, dass hat sich der extrem potente Macher des Videos auch so gedacht!
    Sinnfreie Hunde einblenden ist solchen Sinnfreien Videos einfach das i-Tüpfelchen =D

  13. Hrm… Also ich muss sagen, ich fands recht unlustig und unspektakulär… Bis auf die letzten 10 Sekunden war es recht langweilig und aussagelos… Ist meine Meinung, ich mache da niemandem seine abstreitig aber ich finde es eben unsinnig.^^ Weder herausragend gute Musik noch kreatives Musikvideo. Und es muss ja nicht immer qulitativ 1a sein um den Zuschauer zu überzeugen… Aber naja… Mich hats nicht überzeugt.

    LG Morai

  14. Als tatsächlich Homosexueler muss ich mal sagen das ich darüber garnicht lachen konnte. Nichtmal Schmunzeln.
    Nein, für mich nicht witzig.

  15. und wieviel geld der mann damit gemacht hat …
    naja ich glaube fest daran das es show ist… aber wenn nic… nein daran denke ich nichtmal

  16. Die meisten haben wieder keine Ahnung,
    der Typ verdient sich ne goldene Nase und wie er es macht ist ja seine Sache. Fakt ist ja wohl das es klappt oder? (sieht man doch, seit er mit den Atzen was gemacht hat sind BEIDE in aller munde und tausende sind nun Fans von Atzen und Alexander Marcus.)

    Ich persönlich finde den Beat ma garnicht so schlecht und es ist ein krasser Ohrwurm, das kann ja wohl keiner abstreiten.

    Ebenfalls wie seine göttlichen anderen Lieder, erlangt er damit ähnlich wie Deichkind glorreiche Berühmtheit, da sie eine neue Musikart vorstellen.

    Na ja ich freu mich jedenfalls auf das neue Album.

  17. im sinne von aus fleisch und Blut schon im sinne von ernster Musik nicht^^

    er verarscht halt Schlager(der ja wirklich immer die gleichen themen behandelt)
    macht es überrzogen und fügt elctro beats ein damits ballerman tauglich ist

    seine Musik soll spass machen n sinn gibts net^^

  18. Das schlimme an der Geschichte is iwie das der Asiate bei der Gruppen Koreografie schwuler aussieht als der der es drauf anlegt O.o

    aber iwie find ich das insgesammt nich so witzig >_>

  19. Kann mir mal wer erklären wieso „Homo(sexualität)“ immer ein abwertender Begriff ist? Oder verstehe ich da beim Lied etwas falsch?

  20. Das Interessante ist, dass der Typ einen Vertrag hat. Man möchte sich nur „Papaya“ anschauen.
    Wer von euch kennt Floridy Lady? Da is er dabei =)

  21. Ich liebe sinnfreie Texte. Und dazu interessante Bewegungen, die könnten glatt von meiner Sportlehrerin sein…unsere Aerobic-Pflicht-„Kür“ sah so ähnlich aus *hust*

    Die Hose ist ja mal echt zum wegrennen *rosa hasst*

    Aber eins versteh ich nicht so ganz. Was sucht der reingeschnittene Hund da im Video? Ist wohl auch seeehr sinnfrei =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here