Kommentare zu: Deutsche Torwart Diskussion https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=deutsche-torwart-diskussion www.Stevinho.de Sun, 11 Oct 2009 15:17:35 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Sebastian https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58883 Sun, 11 Oct 2009 15:17:35 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58883 Also das siehst du völlig falsh, meiner meinung nach is Enke zur zeit der BESTE Torhüter in good old germany. Das er letzes jahr 56 gegentore oder so hatte lag sag ich ma so zu 70% an Hannovers hintermannschaft, einfach katastrophal…

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58882 Sat, 10 Oct 2009 23:25:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58882 Hab zwar nicht sooo viel ahnung von Fußball ABER:

Lehmann hat sowohl bei der WM, als auch bei der EM überragend gespielt!
Für mich wird er immer einer der besten Torhüter weltweit sein
Ich finde auch seine Einstellung, sich nicht von jedem Spieler foulen zu lassen, in Ordnung

]]>
Von: Danny https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58881 Fri, 09 Oct 2009 21:39:04 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58881 Würd ich nicht so sagen, Rost ist aus meiner Sicht ein Torwart, der sich nie entscheiden kann, ob er raus geht und nen Ball rausfängt oder nicht. Er entscheidet sich einfach viel zu oft für die falsche Lösung. Klar macht er auch gute Parraden, aber immo bekommt Rost nicht viel aufs eigene Tor und fängt trotzdem fast jedes Spiel einen.

Wie gesagt, Für mich ist Rost schwach inner Strafraumbeherrschung

]]>
Von: huntayo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58880 Fri, 09 Oct 2009 11:44:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58880 wie wäre es mit der saison als arsenal in der premiere league ungeschlagen blieb?
hattest du die spiele gesehen? ich wette nicht, sonst würdest du nich so ne extrem subjektive ansicht haben.

]]>
Von: Peter https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58879 Fri, 09 Oct 2009 11:10:56 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58879 Ich find bei einem Torwart sollte es strikt nach Leistung gehen. Wenn der Bundestrainer das machen würde, wäre Rost für mich gesetzt. Der einzige der mal das Maul aufreißt, aber dabei nicht arrogant rüberkommt, sondern symphatisch – nicht wie ein gewisser Herr Lehmann – Für Rost 2010 🙂

]]>
Von: kaane https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58878 Fri, 09 Oct 2009 07:21:38 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58878 Normalerweise wird man ja in Deutschland Nationalkeeper, nachdem man den Zenith überschritten hat und die Hälfte der besten Jahre schon vorbei ist. In der Zwischenzeit hütet die alte, erklärte „Nummer 1“ den Kasten. Dieser schlechten Tradition hat der Infekt von Enke einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt aber nun den nächsterfahrenen Torhüter zu nominieren (Wiese), ist auf einmal der Jugendwahn ausgebrochen, auch wenn es zu Beginn des Jahres noch hieß, Adler wäre nicht stark genug — an genau diesem Punkt hat auch Lehmann ein starkes Argument. Außerdem hat der begriffen, dass in Deutschland die „Nummer eins“ nur noch wenig mit Objektivität, sondern viel mit Medien und Macht zu tun hat — und damit spielt er jetzt ein wenig.
Ansonsten muß man anerkennen, wie gut sich Lehmann gehalten hat. Insgesamt kommt er auf mehr gute Jahre als Kahn, der sich seine Hände z. B. schneller hat kaputtmachen lassen. (Und ich bin nicht der Meinung, dass das einen Heldenpreis verdient). Bei Lehmann war das ungebändigte „Wilde“ immer verbunden mit einer gleichzeitig sachlichen Rationalität – bei Kahn war das viel einseitiger.
Natürlich ist Lehmann nun zu alt für Nationalelf. Ihn als dritten Torwart, als eine Art Consultant mitzunehmen, dafür ist er charakterlich momentan noch zu sehr Alphatier. Da würde ich den „Suppenkasper“ schon durch den Blätterwald rauschen hören.

]]>
Von: IttseMe https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58877 Thu, 08 Oct 2009 22:05:30 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58877 wann ? als er ihn keiner wollte oder als er die englische Liga von der Bank aus betrachtet hat ?

Lehmann war nie gut …. NIE …. Lehmann wurde einfach gehyped, weil er im Gegensatz zu anderen Leuten erst mal an die Presse geht und sich öffentlich macht anstatt es auf angebrachtem Weg zu tun ….. vielleicht aber besser für ihn so konnte man einen relativ unerfahrenen Trainer überzeugen ihn auf 1 zu setzen für ne WM …

]]>
Von: Ion https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58876 Thu, 08 Oct 2009 21:56:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58876 Ich bin der gleichen Meinung von Steve, das galber um den Torhüter in der Nationalelf nervt einen nur noch.

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58875 Thu, 08 Oct 2009 21:33:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58875 Also Boateng mitzunehmen halte ich für die absolut richtige Entscheidung, er hat eine sehr, sehr gute U21-EM gespielt und bringt konstant gute Leistungen beim HSV. Außerdem sind wir in der Innenverteidung und auf der Linksverteidigerposition nicht gerade überragend besetzt.
Bei Kießling geb ich dir allerdings Recht, lieber Kießling als Cacau…

]]>
Von: Junas https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/08/deutsche-torwart-diskussion/comment-page-1/#comment-58874 Thu, 08 Oct 2009 21:23:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3110#comment-58874 Dir is aber der Unterschied zwischen einem 4×15 Minuten Test/Trainingsspiel gegen Amateure und einem WM-Qualifikationsspiel vor ausverkauftem Haus gegen Russland bewusst oder?

]]>