TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an Hagen Rether und seine „Ausführungen“ zum Thema Bildung und Lehrer? Großartig, sag ich Euch. Bei einigen Kommentaren im letzten Blogpost standen mir die „Haare zu Berge“. Einigen von Euch ging das wohl auch so, daher schickte mir Meik einen Link zu einem weiteren Beitrag von Hagen Rether. In diesem Beitrag geht es auch um die Türkei und das Thema Integration. Schaut mal rein!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Was man hier so liest… Also da geht mir echt der hut hoch. Egal welche nation, religion, hautfarbe etc. Wer sich nicht an einfachste grundsätze des zusammenlebens halten kann, muss weg. Ganz einfach. Auch kein wischiwaschi… Denen muss geholfen werden.. Und so. Hier wäre die gesellschaft gefordert, auf gewalttäter bewusst auszugrenzen. Vogelfreiheit oder pranger ftw. Einfach keine chance geben. ( natürlich etwas übertrieben.. Wir sind ja nicht mehr im mittelalter. Aber ihr wisst was ich meine…) und überdas türkenwelle video amüsiere ich mich eher 🙂 aber insgesamt finde ich diesen pseudonationalismus lächerlich.

    Sorry für rechtschreibung. Schreibe vom iphone und bin zu faul etz auf sowas zu achten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here