TEILEN

Es war einfach ne geile Zeit! Früher war alles besser: Die WoW-Nacht, Allimania und vor allem WoW. Ich bin heute durch Zufall beim Aufräumen auf die angehängten Videos vom Hegenberg-Konzert in Hamburg gestoßen, bei dem Bodie, Drunken und meine Wenigkeit eingeladen waren. Einer der tollste Momente in meiner Zeit für wowszene.de. Wenn ich diese Bilder sehe, wird mir erst bewusst, wie sehr ich das alles vermisse. Ich muss dringend mal wieder was mit Drunken machen. Ebenfalls schöne Grüße an Bodie!

Schaut mal rein in die Videos!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Thehe, Steve, das erinnert wirklich an alte Zeiten. WoW-Nacht mit Drunken, Cypher, Ara und dir, die süße Hanna und Allimania 😀 Damals war das gesamte Projekt „wowszene“ noch viel „familiärer“ und gemütlicher. Ich vermiss das irgendwie. Aber hey, wir wissen ja, der Lich-King vergisst nie seine Fans! xD

  2. So wie ich weiß hapert es imo am Drehbuch.
    Da Zach und Stev nicht miteinader reden wollen wird das wohl nix imo. Zach meinte dazu, dass er lust hätte, aber streit mit Stevinho hätte. Würde mich freuen wenn die beiden das mal klären könnten.

    Ansonsten ist am 28. 11 wieder Jan Hegenberg in Hamburg !!!!!!

  3. *Schleicht sich zu Steve tippt ihm kurz auf die Schulter und flüstert folgende Frage :*
    Wann kommt Allimania 20?
    *Kann nicht auf die Antwort warten und rennt um sein Leben*

  4. Ja Steve, da hast du recht, damals…da war alles noch irgendwie besser…vorallem die immer tolleren WoW-Nächte…ich erinner mich noch wie du 2h vor dem offiziellen Start von WotlK schon in Northrend warst… 😉 Oder der Talk mit Jan Hegenberg…auch extraklasse!

    Da fällt mir überigens ein…ich habe besagtes Jan Hegenberg Konzert in Relativ guter Qualität auf einer DVD bei mir herum liegen, falls du Interesse hättest könnte ich sie dir kopieren und eben per Post schicken, wenn ja sag mir einfach eben per Mail Bescheid (tjt_mrd@gmx.de).

    Auf die alte Zeit!

  5. Danke für die Videolinks Steve!

    WoW-Szene Radio ist irgendwie für mich eine der schönsten Erinnerungen an WoW.
    Sissi, Mediev, Ara, Drunken… etc.
    War einfach nur cool 🙂

    Viele Grüße

    Daniel

  6. das ware ne hammer zeit… wow classic war das beste was ich je in einem spiel erlebt habe, wow nacht aufm headset, damals noch die hochkarätigen gäste von death´n taxes und die wirklilch gute musik die gespielt wurde. so hat das wipen an c´thun spass gemacht 🙂 es kommt mir nicht so vor als wäre das schon so lange her, aber leider ist es das.
    danke für diese zeit, wowszene made my world of warcraft!

  7. War witzig damals 😉 In Hamburg mit den ganzen Leuten, wie die alle auf Allimania reagiert haben war schon was besonderes zu sehen.

  8. Jop, würd ich auch sagen, der Videostream hat viel kaputtgemacht. Ich hatte ab da nur Probleme mit dem Stream und vieeeeeele andere auch. Dann kam noch Steves wow unlust dazu.. naja, sowas wirds wohl nie mehr geben

  9. Ja früher wars besser. Das ist richtig…Aber ich wette mit jedem hier der gesagt hat „ich will mal wieder was im alten Format“ das wenn Steve das mal machen sollte das es trotzdem nicht so gut ist wie früher! Es sind halt mehrere Faktoren die dabei eine Rolle spielen. Nicht nur die WoW Nacht 😉

  10. Wäre echt schade wenn Allimania kein Ende mehr bekommen würde, denn die Folgen haben mich 1 Jahr lang fast jeden Morgen auf den Schulweg von Dortmund nach Duisburg beglitten 😀

  11. Ja die gute alte Zeit erinnert mich an lustige Ingame events, damals wars halt i-wie besser nur man kanns nicht mehr zurückhaben ich war von fast anfang an dabei und habe jedesmal zugehört :_( naja schöne videos haste gefunden

  12. btw an alle, die die wow nächte nicht kennen: ladet euch die alten folgen runter – es lohnt sich, auch wenn der content natürlich nicht mehr aktuell ist. Hanna, Goucho, Ara, Cyfer, Steve…meine Fresse war das geil 😉

  13. Geile Zeiten! Ohne Witz – die WOW-Audio-Nacht war einfach genial. Sie war einfacher zu realisieren als das jetzige (naja, lebt es noch?) Format, jeder konnte sein wie er wollte (die Mods meine ich damit – vor der Kamera ist man immer anders) und vor allem: man konnte entspannt 4-5 Stunden abends zocken und wurde perfekt unterhalten. Ich vermisse dieses Projekt und die Audio- Nächte.

  14. oh ja das war echt ne zeit,

    freitag abends immer schön wow char gelevelt und dabei euch zugehört es war echt einfach nur göttlich =) damals hab ich immer mit freunden über gaucho´s gruß session gelacht weils einfach nur geil war und natürlich auch der rest des programms es ware infach die wow anfangszeit. ich hoffe das es eines tages wieder sowas gibt in der alten besatzung vllt zum 5 jährigen (!!!!!) ?^^ *bete*

    das sprent dann wohl in rekordzeit die quoten =)

  15. Da kann ich mich noch dran erinnern. Als ich das das erste Mal auf Youtube gesehn hab, dachte ich nur „boah was für Idioten labern da so ne Scheiße auffer Bühne“ 🙂

  16. Ja, die WoW-Nacht war von der ersten bis zur letzten Sendung in meinen Augen die beste Radioshow! Ja, ich vermisse die WoW-Nacht auch und das obwohl ich schon über ein Jahr kein WoW mehr spiele 😉

  17. Lieberbrief (vorgelesen): „Wenn ich deine Stimme höre, dann bebt unter mir der Boden“
    Cyfer: „Kleiner Tipp: Bass runter drehen…“

    Cyfer!! 😀

  18. ich war dabei leider ganz hinten x) hab mir n autogram von drunken/drunkens bruder geholt auf ner pomme “unterlage“ war schon echt ne geile zeit

  19. Die WoW-Nacht endete für mich leider mit dem neuem „Stream-Konzept“ .. 🙁 .. aber schönes Video, weckt alte Erinnerungen..

  20. Back to the Beginning..
    Früher fand ichs besser, da geb ich allen meinen Vorrednern recht.

    Aber jetzt ist das alles zu groß geworden, zu kompakt. Da kann nichts gutes mehr rauskommen, außer man probierts. (ich legs nicht auf Allimania 20 an.. hab bei 11 oder so schon aufgegeben.. weils mir iwann zu abgedreht wurde, wobei die echt gut waren. Vorallem die ersten sind klassiker.)

  21. wenn ich sowas seh wird mir auch wieder ganz warm ums herz, vermisse auch die alte zeit. würde mir mal wieder ne richtig schöne old school wow nacht wünschen! z.b. zum addon, wenns jetzt dann bald recht viele infos gibt und der ptr server online, dann ma wieder mit drunken ara & cyfer.

    aber imho entwickelt sich der gametest für neuen „wow nacht“ zumindest für mich, lang nicht so wie früher, dass ist klar.

    freu mich jedenfalls aufs addon & hoffe auch dass du & „die crew“ wieder begeistert seid. und somit auch wieder das alte flair

    so long mori

  22. ja war das schön damals…
    ne wow-nacht wär echt mal wieder sau geil
    oder mit ner cam nach berlin kommen und ne schlag das wow nacht team show machen 😛
    wär auf jeden fall einfacher für mich hehe

  23. btw wo ist good old havok, der hat doch alles aufgemischt

    die mit abstand beste wow-nacht war die um das thema amoklauf

    gruss

    gruggy

  24. „Ist Steve schon da ? , nein ? Mann wie lang ist der den kacken?“ Ich lag ja so vor lachen.Gute Stimmung muss da gewesen sein.
    Aber Steve mit brille ist ungewohnt

  25. Ich glaub einige der Sprecher haben sich zerstritten. kann es aber nich beschwöre, da ich in der zeit inaktiv war. Bleibt wohl unvollendet wie diverse abgesetzte serien.
    Aber vielleicht macht ja Steve noch einen auf Firefly/Serenity und bringt das Ende als Comic oder Kinofilm^^

  26. Das waren wirklich geile Zeiten :). Aaaber, man entwickelt sich nunmal weiter, wird älter und verabschiedet sich von einigen Dingen… Und das muss nicht schlecht sein. Mir gefällt auf jeden Fall der wöchentliche Gaming Talk auch sehr gut. Ich würd mich einzig und allein mal wieder auf eine Folge „Schlag das WoW-Nacht-Team“ freuen :D.

  27. das waren echt noch zeiten. Ich erinnere mich da an ein spezial. Gartenparty oder so, wo drunken etwas „drunken“ war. war echt schön. Aber wie sich alles ändert, hat sich nunmal auch wowszene.de verändert… aber was bringt das schweben in erinnerungen.

  28. Man ich war dabei und kannte dich kaum. Ich war das Feindbild aller weil ich GW gespielt hab und nur ein kleiner Lehrer hat mich verteidigt und gesagt, dass Gamer zusammenhalten müssen. War schon nice

  29. Wenn man so will, war die Zeit sowieso der Höhepunkt von WoW. Sowohl vom Spiel her als auch von der wowszene.de (Allimania, Wow-Nacht hat alles schon gerockt). Aber alles sollte ein Ende haben, denn man kann nicht ewig auf gleicher Qualitätsschiene fahren (zumindest fällt mir niemand ein, der das in irgendeiner Art und Weise jemals geschafft hat)

  30. Oh ja… die alte Zeit… Ungestüm und ohne Angst vor den Folgen…
    Damals hat man sich noch viel weniger Gedanken um alles gemacht, damals war das viel weniger „professionell“.
    Ich glaube das du in Wirklichkeit einfach die Freiheit vermisst.
    Damals war die Community noch um einiges kleines und es gab viel weniger Druck seitens der Leute auf dich.
    Aber dank der ganzen Flammer, der Meckerer, der Labersäcke, der Neider, usw… , usw… vergeht einfach genau dieser Spaß.

  31. Jo … das war noch richtig geil. WoW Vanilla und einfach jeden Freitag WoW-Nacht. Auchdie Beta Coverage mit Heateria usw. Ich kann mich noch genau an das Maraudon Video erinnern. Mit Stevinho dem klienen Dwarf Hunter. Absolut geil damals alles … :‘)

  32. Jo, das waren noch Hammer Zeiten. Mach doch mal wieder was mit Drunken und Cyfer oder so. WoW-Nacht (: Vllt schaffen wir dann wieder 4-5k Listener 😛 ja gut ist etwas übertrieben aber vielleicht geht das ja^^

  33. Ich fand die ersten wow-nächte sowieso die geilsten ^^ für mich war das immer der schönste start ins wochenende =) schön freitags abends *ich glaube so 21:00 uhr* beim raiden oder pvp wow-nacht gehört^^ aber dann wurde es immer mehr und dann mit verschiedenen moderatoren um verschiedenen zeiten, das war dann nichts mehr für mich XD aber so ist das nun mal, von daher war es wirklich eine geile zeit =)

  34. Wo der Name auch schonmal gefallen ist, was ist eigendlich mit der Abschlussfolge von Allimania? War da nicht noch eine letzte Folge geplant? Kann sein das ich was verpasst habe, aber will ja auch nicht dumm sterben 😉

  35. Ja,
    Das erinnert mich immer an meinen damaligen Ingame WoW Musik player , da mein pc zu doof war wow+ mediaplayer gleichzeitig laufen zu lassen. Da waren natürliche alle Jan Hegenberg Titel 😉 war echt schon ne klasse sache damals alles…Evolution steht für nichts schlechtes…und unsere schönen Erinnerungen bleiben!

    FIRST! (Wollt ich immer schon ma sagen ;D)

  36. hmmm… ich hätte eine Idee was ihr zusammen machen könntet. Glaubt mir das wird der Hit. Jeder wird euch dafür lieben!
    Allimania 20

  37. *in alten allimania zeiten schwelg* *-*
    steve? „für meine fans tue ich alles“
    *auf neue folgen/neues hörspiel wart* ;o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here