Kommentare zu: Der youtube-Plan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=der-youtube-plan www.Stevinho.de Wed, 14 Oct 2009 07:53:07 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Tim https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59602 Wed, 14 Oct 2009 07:53:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59602 Wie wäre es mit einem Gametest Newsletter per Email. wow-szene.de surfe ich jeden Tag mehrfach an. Die Stevinho Gametest – Seite, sowie BAM-Stevinho bewegen mich nicht dazu jeden Tag vorbeizuschauen, deswegen würde ich mich über eine Newsletter Funktion freuen. Oder gibt es die schon?

]]>
Von: Engloutie https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59601 Tue, 13 Oct 2009 20:22:44 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59601 Zur Länge der Gametests: ich begrüße es sehr, dass du dich kürzer fassen willst, aber ich hoffe, dass du trotzdem die gleiche Zeit dafür auswendest. D.h. dass du quasi „das gleiche machst wie jetzt“, nur eben mehr auf Highlights eingehst, statt auf ganze Passagen von A-Z. Was ich meine: kürzere Gametests heißt nicht unbedingt, dass mehr herauskommen müssen, sondern sie einzelnen einfach nur konzentrierter sein sollten. Denke du wirst das schon hinkriegen 😉

Die Mail-Ankündigungen bei youtube kann man oben unter Account ausstellen, falls du das noch nicht herausgefunden hast oder jemand anders den Tipp gegeben hat, was sehr unwahrscheinlich ist^^

]]>
Von: RolleWurst https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59600 Tue, 13 Oct 2009 17:05:45 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59600 Hey Steve. Möchte nur sagen das die Gametests gut sind , ich sie immer schaue außer Risen(wollte mir nix Spoilern). So bin dann mal weg, channel abonieren

]]>
Von: somorok https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59599 Tue, 13 Oct 2009 16:08:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59599 Ich habe nun gerade nicht so lust alle 245 comments durchzulesen ob es schon gesagt wurde, aber ich persönlich gehe nurnoch auf deinen blog, wowszene, die gametestseite oder pinkegnome sind bei mir gar nicht erst in der adressenliste drin…daher wäre es besser (finde ich) wenn du die gametests besser auf deinen blog highlitest, sprich evtl oben im banner so eine art ticker der letzten 5 gametests oder sowas 🙂

]]>
Von: Lyroc https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59598 Tue, 13 Oct 2009 10:03:33 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59598 Ich gebe zu das ich mir den Gametest seltener ansehe. Durch die nach meiner Meinung hohen Anzahl an Test die du alleine machst habe ich nicht das Vertrauen das auch wirklich tiefgehend getestet wurde. Manche Spiele müssen halt doch einige (zig) Stunden gespielt werden bis man einen wirklich tiefen Einblick ins Spiel bekommt. Der Eindruck ist subjektiv das geb ich zu, hat aber genau so die Auswirkung. Vielleicht mehr Klasse als Masse machen. Hat bei Allimania ja auch lange funktioniert (it’s done when it’s done). Das heist nicht das die Test schlecht sind, aber das „Bauchgefühl“ stimmt nicht.

]]>
Von: WhiteWolve https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59597 Mon, 12 Oct 2009 19:34:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59597 Also mal paar sachen die man meiner meinung nach verbessern könnte:
– Die Intro Videos am anfang weglassen
– Deine Bewertung find ich im allgemeinen zu Subjektiv und die Kategorien sind komisch angeordnet (was hat der Preis mit dem Spielspaß zu tun)
– Zuviel Bildmaterial aus dem Spielanfang

]]>
Von: ich https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59596 Mon, 12 Oct 2009 19:17:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59596 Ich wünschte ich wäre noch so jung. Die Realität stuft mich aber jenseits der 30 an. Ein Alter wo man langsam an Familie & Co denkt…

]]>
Von: Quicksilver https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59595 Mon, 12 Oct 2009 17:31:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59595 Auch mal mein Kommentar, warum die Gametests vielleicht nicht so laufen. Ich fand es z.b. beim Risen-Test total langweilig, dass du soviel von den ersten Spielminuten gezeigt hast. Das ist total uninteressant, da man diese Minuten auch selbst in jeder Demo zocken kann. Wo ich den Test dann richtig gut und interessant fand war, als du das Savegame eines Communitymitglieds zeigtest. Sowas ist interessant! Davon würde ich mir viel mehr wünschen, mehr Inhalte vom Mid- und Lategame. Du bist hierbei natürlich auf die Community angwiesen, dass sie dir welche schicken. Aber das würde deine Tests von vielen andern wirklich unterscheiden und interessant machen in meinen Augen.

]]>
Von: bongokarl https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59594 Mon, 12 Oct 2009 17:14:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59594 ich gucke einfach nicht jeden test weil mich nicht jedes spiel interessiert, ganz einfach. und das geht vielen anderen glaub ich genauso.

]]>
Von: Nopileos https://stevinho.justnetwork.eu/2009/10/11/der-youtube-plan/comment-page-3/#comment-59593 Mon, 12 Oct 2009 15:53:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3150#comment-59593 Manchmal ist es einfach so das mich ein Spiel welches du vorstellst einfach nicht interessiert (WrestlingMist und Fußball Zeug u.A. Sportspiele finde ich generell uninteressant =) ).

]]>