TEILEN

Das angehängte Video beweist wohl, dass ich einen schlechten Einfluss auf unsere Jugend habe. Ich weiß gar nicht, was ich noch groß dazu sagen soll, schaut einfach mal rein – mich hat es zum Lachen gebracht!


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Also ich weiß, dass es etwas zu naheliegend klingt aber ich glaube der Kerl hat irgendwas genommen.
    Ich treffe öfters Leute, die sich aus welchen Gründen auch immer irgendetwas reingepfiffen haben und der Kerl steht mir doch stark unter Pep-Verdacht…(die komische Art zu reden, außerdem die Aussage „ich kann nicht aufhören meinen Kopf zu bewegen“)

    Vielleicht denkt er auch einfach er wäre besonders witzig

  2. Irgendwie ein kleiner Beweis dafür das man Steve nicht auf die Menschheit loslassen sollte 😀

    Ich mein das von Steve war ne Parodie 😀 und das wirklich ne gute, … vor allem mit den Haaren also ich hab selten so gelacht xD

    Aber das hier ist leider nur ne billige kopie ._.

  3. Also ich bin ja der Meinung, Autos und Webcams sowie Mikros sollten den Alkohol- bzw. Drogengehalt des Nutzers überprüfen bevor man sie benutzen kann^^

  4. bahhh,
    danke für den link :>
    allerdings nicht das komplette :=(
    Wir wollen mehr Videos von Stevthene!
    Und uploade sie in deinem Youtube Profil, bitte bitte :<

  5. du kennst das „ORIGINAL“ von unserem sexy steeeeeeevethene nicht – was zwar selbst schon eine parodie auf ein weiteres ähnliches video von atheeeeene war, aber mittlerweile derartigen KULTstatus erreicht hat, dass man ihm mit fug und recht einen goldenen usb-stick verleihen könnte (wenn es so eine auszeichnung gäbe).

  6. Mein Gott was rennen hier für fürchterliche Gestalten rum. Die Internetcommunity ist durch und durch armselig. Ich frage mich mit welcher Haltung die Menschen die Kiste anwerfen und sich in das Internet begeben und dann solche Kommentare schreiben. Kriegt ihr zuhause keine Aufmerksamkeit oder was ist das Problem? Unfassbar. Zum Video an sich, war jetzt nicht so der Brüller, aber was macht man nicht alles wenn einem langweilig ist. Lasst den Kerl in ruhe und packt euch an die eigene Nase. Guten Tag.

  7. Ohja, ich muss dem Kommentar, zwei unter diesem, zustimmen. Bitte mach mal eine Assi Toni Parodie – ich glaube das wäre nochmal besser.

  8. jap is echt unter aller sau wie jetzt alle meinen sie müssten den großen stevinho verteidigen und den armen kerl totflamen… sowas erbärmliches hab ich ja lange nicht mehr erlebt =O

    ich sag ja der kerl lacht sich insgeheim den arsch ab über die ganzen hassenden kids da draußen… is nur son tipp
    never feed the troll und so

    aber ganz ehrlich, da sieht man woran die menschheit zu grunde geht.
    Nämlich absolute geistige Armseligkeit.. anscheinend haben alle so ein gewaltiges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl das sie sich über sowas profilieren müssen… traurig 🙁

    manner up!
    @herr Krömer ich würd auch noch was zu den Flames schreiben..

  9. ohh mein Gott….
    Ist das mies…. mal ehrlich: Hat der Kerl eine Wette verloren oder ist der echt so durchgeknallt^^ ?
    Ok, ich musste lachen, das stimmt… Aber nicht mit ihm, sonder einfach nur noch über ihn… sry, aber das war echt groten schlecht^^

  10. Gibt es das Original eigentlich noch IRGENDWO oder hat man einfach das absolut einmalige Erlebnis gehabt damals?
    Es ist eigentlich zu lustig gewesen um für immer weg zu sein.

  11. also ich weis nich, stevethene war ja noch „irgendwie lustig“ aber das is nichmal 1% komisch… und ich lach wirklich über viel mist^^

  12. Schlecht und Unlustig, nichts gegen ihn persöhlich. Aber der konnte mir da eben grade garnichts entlocken, er konnte mir eher eine frage zeichen entlocken und ein, jaaa ne ist klar.

    Das sollte er nochmal üben ^^

    und ich kann immer noch nicht drüber lachen…

  13. „Ich bin Stevetheneeee! 465th bester Warri auf WELLTTTT!“
    GODLIKE 😀
    Steve du meintest doch du hast dein Stevethene Vid. gelöscht weil du jetzt Lehrer bist. Aber da ie meisten aus deiner Schule das schon kennt und dich laut deienr eigener Aussage mit Stevethene anreden *rofl* frag ich mich ob du es vielleicht wieder uppen kannst ^^

  14. bleibt mal ganz locker hier das ist von mir gemacht, …. nicht weil ich steve flamen wollte oder sonstwas, ich wollte einfach ne parody dazu machen mehr war der gedanke net…
    ist doch egal obs gut oder schlecht ist man sollte das video trotzdem net ernst nehmen oder eben mit stevethene vergleichen, ich habs aus spass gemacht.
    Wer mich flamen will, bitte macht das, aber wer meint ja ich kann das besser oder sonstwas und flamed soll das erstmal beweissen soviel von mir.

    Greetz BRL-Thahila aka Thaduridethene

  15. Eine Parodie von einer Parodie einer Parodie … ist bloß eine usw. usw.
    Sieht nicht so aus, als hätte er das Original jemals gesehen.

  16. Du hast einen schlechten Einfluss? … Hat also doch einer deiner Schüler das Video gesehen ^^. Naja geschmackssache – immerhin hat er es auf deine Seite geschafft 🙂

  17. Pfff.
    1 bis 58 als Restodruide ist doch heutzutage nix mehr.

    Zu Classic zeiten vor 1.3 wo die Einzig Sinnvolle Skillung die des Restos war da war es eine Qual zu leveln. Ich muss es wissen habe es damals gemacht.

    Aber immerhin konnte ich dann auch heilen.

  18. Hmmmm…

    Also ich glaub wer das Lustig findet lacht auch über Helge Schneider….

    Ich zumindest kanns leider nicht… Kein Plan…

  19. Bei dem kommt wohl jede Hilfe zu spät. Wie kann man nur solch großartige Künstler immitieren wollen und es dann einfach nur verhunzen. Der Typ tut mir ein wenig leid …

  20. Du als Lehrer und in deinem Alter hast wirklich nen schlechten Einfluss^^
    Aber so lustig ist es wirklich nicht meiner Meinung nach.

  21. hm schlimmer als das Video find ich eigentlich die Typen die dann in den Kommis so niveauvolle Kritik wie „du bist hässlich und dumm“ abgeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here