TEILEN

Komme jetzt gerade erst nach Hause, mit Kopfschmerzen und ziemlich müde. War ein äußerst stressiger Tag, der sich hoffentlich gelohnt hat. Ich an Eurer Stelle würde den Gametest am Wochenende ja nicht verpassen wollen (*hebt geheimnisvoll die linke Augenbraue*). Ich bin so platt, dass ich mich gleich ins Bett lege und dort noch ein wenig Fußball gucke.

Morgen dann evtl. ein bisschen mehr…

Abschließend noch den neuen Song von meinem neuen Liebling Aequitas. Auch wenn seine Musikrichtung nicht 100% mein Ding ist, stehe ich total auf seine Stimme. Wird mal Zeit, dass er nen Song für den Gametest macht, was meint Ihr 😉

TEILEN
Vorheriger Artikel465th best Restro Druid
Nächster ArtikelGar nicht!

1 KOMMENTAR

  1. Wenn dir seine Stimme gefällt, dann wird dir bestimmt auch Matis Yahu (der “rappende” Rabbi) gefallen Steve … War live weltklasse…

    LG MOon

  2. Ich verzeihe dir deine Unwissenheit darüber, dass ich Russe bin und es daher echt komisch wäre, wenn ich ein Nazi wäre 😉
    Zur “Rune” kann ich nur sagen: Hat nichts mit der SS-Rune zu tun, ist viel eher an meine Handschrift und evtl. ans Slayer Logo angelehnt, ist also nichts anderes als ein stilisiertes S (die SS-Rune ist btw komplett vertikal).

  3. Leider hat Peuser recht… Ich Unterschreib auch immer mit so nen S am Anfang und hab da Stress mit meinen Chef bekommen -.-

  4. haha ich dachte schon, dass diese sängerin coldmirror ist und siehe da: am ende steht da noch youtube.com/coldmirror 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here