TEILEN

Da ich davon ausgehen, dass die Sache auf der Gametest-Seite etwas untergeht, hier der Link zur kompletten News –> Klick mich

Dazu das entsprechende Video:


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Steve,
    so war’s ja nun auch wieder nicht gemeint.

    Woher sollte ich denn riechen, dass der Mensch freiwillig von außen auf dich zu kam? Dachte, dass das eine Idee ist die direkt von dir kommt und für die du nur einen Umsetzer gesucht hast. Und dann hätte man doch wohl mal fragen dürfen, finde ich.

    Strykaar,
    mag sein, dass du es als Dreck empfindest, die Verbreitung ist aber größer. Punkt. Und soo sicher wäre ich mir nicht, dass die Mehrheit hier iphone hat. Wenn du so kommst würde ich sagen, dass die meisten nichtmal ein „smartphone“ (jaja…) hat.

    Nova,
    mag sein, dass kein Handy ans iphone rangekommen ist. Hat ja auch wieder zwei Gründe. Erstens ist es jung, konnte also aus den „Fehlern“ der Vorgänger der Konkurenz lernen. Zweitens sind die Nachfolgermodelle der Konkurenz nicht grade auf Innovation aus, sondern versuchen mit Kopien zu glänzen 🙁 Und selbst wenn das iphone ach so überragend ist, ist es nicht ach so verbreitet, wie die lustigen werbespots suggerieren.

    War ja auch nur ne‘ Frage 🙂 und vielleicht bastelt ja auch wer ne‘ winMobile-Version. und eine für xyz. wer weiss.

  2. Ich für meinen Teil habe schon so ziehmlich jedes neuste Handy auf lange Weise testen dürfen und besitze selbst das iPhone 3G + das neue Sony Ericsson Satio und muss sagen das bisher noch KEIN anderes Handy an das iPhone ran gekommen ist.

  3. Coole Idee! Mir kommt aber gerade die Idee, dass nen Gametest für iPhone-Games auch ganz interessant wäre. Die Produktbeschreibungen im App-Store sind teilweise nicht ausreichend. Problem dabei ist nur, dass die Dinger Geld kosten und die Spiele wohl nicht von den Herstellern für Gametests zur Verfügung gestellt werden. Ist halt nur ne Idee! Glaube viele Leute würde es interessieren, da die Games zum Teil optisch und auch spielerisch was hermachen. Ein weiteres Problem ist sicher der zusätzliche Zeitaufwand für solche „Special-Gametests“.

    Ist ja nur ne Überlegung. Cheers

  4. Hmmm, lass mal kurz nachdenken… Mir bietet ein Community-Mitglied kostenlos an, uns eine App fürs iPhone zu coden. Und Du fragst, warum es keine App für WinMobile ist?

    Ist natürlich ein grober Fehler von mir. Dem nächsten Kerl, der mir anbietet, uns was kostenlos zu coden, werde ich mir richtig zur Brust nehmen und ihn ordentlich anflamen, warum es denn nicht für WinMobile ist.

  5. und warum keine „app“ für winMobile, das immernoch weiter verbreitet ist als das hypefone? ach, ist ja nicht von apple :S

  6. ach und ich dachte beim ersten Lesen erst da kommten IPhone test XD schade ^^
    aber die app ist natürlich auch nett, habe ich mal wieder was wenn ich mich um zug langweile 😛

  7. Soviel kann man sagen: wenn ihr nach „Stevinho Gametest“ sucht, seid ihr in jedem Fall auf der sicheren Seite. Aber ich gehe stark davon aus, dass es hier auch nochmal einmal einen dicken Eintrag gibt wenn die App verfügbar ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here