TEILEN

Nach dem brutalen Mord am Duca di Milano wird Giovanni Auditore, ein Assassine, ausgesandt, um die Tat zu untersuchen. Seine Mission: Die Schuldigen finden und die Beweggründe klären. Die Antworten, die er findet, deuten an, dass die mächtigsten Familien Italiens beteiligt sind, bis hin zum Vatikan selbst. Als Giovanni der Wahrheit näher kommt, wird er selbst zum Gejagten. Er muss die Verschwörer bloßstellen, bevor auch er auf ihrer ständig wachsenden Opferliste endet Dies ist der Vorlauf der Story von Assassins Creed II.

Teil 1 der Trilogie

Großartig, einfach großartig! Hut ab Ubisoft, jetzt freue ich mich noch mehr auf Assassin’s Creed 2.

1 KOMMENTAR

  1. 4players.de z.b. hat ein niederschmetterndes preview geschrieben mit all den dingen die ich vermutet hatte: viel zu leicht, zu monoton, waffenarsenal alles andre alles balanced, oft sehr lieblos durch fehlende Details… das einzige was herausragend ist, sind meiner meinung nach die kulissen und das neue System des “untergehens in der Masse”…
    Aber vielleicht sitzt bei mir auch einfach die Enttäuschung des wirklich nach 2 stunden langweiligen ersten Teils in den Knochen

  2. ob animiert oder nicht animiert, der film ist sehr gut gemacht, ich hab ehrlich gesagt eine etwas zwiespältige meinung zu assasins creed, einerseits ist das spiel wirklich gut gemacht und manche dinge sind echt gelungen, wie das sich als mönch tarnen oder im heu verstecken, das hüpfen und springen über die dächer der stadt usw.

    andererseit mag ich tumbes gemetzel oder buttonsmashing in stealth spielen nicht wirklich, echte assassinen / ninjas / hitman’s kommen und gehen ungesehen und töten ohne viel aufsehen zu erregen, nen schlachtfest mit 5 toten leibwächtern zu veranstalten finde ich irgendwie stillos.

    und ja ich gehöre zu den kranken die bei hitman usw. immer auf die profiwertungen mit komplett ungesehen und immer nur das ziel getötet und alles als unfall getarnt gespielt haben.

  3. super geilo matiko 😀 xD
    *gänsehaut hab* ^^
    der film war ja mal hammer genau mein geschmack 😀
    bin schon ganz wuschig aufn 2er xD

  4. Naja vom Stuhl hat mich der Trailer nicht gehauen.
    Erinnert an die Technik von einem Wing Commander Teil auf der alten
    Panasonic 3DO. Der Trailer auf der 3DO war vor Jahren gleiche Quali.
    Aber aufgewärmtes altes, dass viele nicht mehr kennen scheint ja zu wirken

  5. Bis zum Release des Spiels werden noch 3 weitere Kurzfilme veröffentlicht, oder? Das wird die Vorfreude bei vielen wohl noch um einiges steigern.

  6. schon gut gemacht.. freu mich aufs spiel! 🙂

    und was ich gern wissen würde… wieviel dieser header auf youtube gekostet hat 😀
    bestimmt nicht zu wenig ^^

  7. Sieht sehr sehr geil aus und wenn das Spiel die Atmosphäre des Film einfangen kann wird extrem geil. Zum Treailer kann man nur sagen absolut gelungen und das ist seit langem der mit abstand beste Treailer oder Film zu einem bald erscheinende Spiel den ich gesehen habe.

    Daumen Hoch

  8. So ging es mir auch (: Allgemein wenn man dann am Ende überall die Zeichen in dem Labor sieht hab ich mich sowasvon auf den 2ten Teil gefreut (:

    Und ich hoffe das man das jetzt anders löst als wieder wie beim ersten Teil immer die selben scheiß Sachen zu machen um seine Infos zu kriegen..das macht vielleicht in den ersten 2 Städen noch spaß aber ich musste mich echt über Wochen immer dazu zwingen doch nochmal reinzuschauen und endlich diese letzten Infos zu suchen..aber ich muss sagen das Ende hat es dann auch voll gebracht (: Ich hab es nicht bereut es gespielt zu haben (:

  9. und ich sag euch, wenn dieses Spiel den selben vollkommen asozialen kopierschutz hat wie das letzte ubisoft game das ich mir UMBEDINGT kaufen wollte (anno 1404).
    Dann werd ich mir das game nicht holen.
    Vor allem hoffe ich einfach das sie diesmal mehr als die selben 6 lahmen beschaffungswege für infomationen anbieten
    bzw
    es interssanter gestalten
    ansonsten ist das ganze echt geil geworden
    natürlich bluescreen mit pc animationen aber ich finde es ist SEHR gut gelungen ^^

    greez Seraphita

  10. Nu ja, müssen sie ja an sich auch sein. Oder was meinst du, was es kosten würde, einfach mal ein 15. Jhd Italien nachzubauen? Macht schon Sinn. Hab’s mir auch grad angeguckt, einfach genial. Zu blöd, dass ich bis Februar warten muss 🙁

  11. Sau gut, wirklich geil.

    Auch bei manchen animierten Szenene, z.B. am Anfang, wenn der Adler über die Stadt fliegt merkt man wirklich kaum, dass diese am PC entstanden sind.
    Und echte Schauspieler zu verwenden find ich wirklich genial.
    Ein sau geiler Film.

  12. Da hoffst du vergebens. Die rahmenhandlung im labor wird fortgesetzt. es soll ja dieser edensplitter gefunden werden. aber stimmt schon. hab immer versucht vorzuspueln um wieder bei den kreuzzügen zu landen wenn der laborquatsch kam

  13. Ich fand die Stimme am Anfang schon beim Assassins Creed 1 Trailer sehr .. hetero <3
    ich hab sie noch genau im kopf "The holy land.. 12th centuries after the birth of christ" < meine xbox muss bis dahin wieder funzen oder es wird irgendjmd gebissen !

  14. Doch gerade das ! Das Labor war alles worauf die Story aufgebaut hat.
    Das Labor war extremer Spannungstreiber und wenn ich ehrlich bin der einzige Grund warum ich das spiel überhaupt durchgespielt hab.

  15. Wow! Echt super Geil gemacht! Es wurde zwar vermutlich viel mit blue/green-Screen gearbeitet aber die animierten Locations sind allesamt sehr gut und passend gemacht sie haben den Mix gut hingekriegt. Es wirkt als Ganzes sehr einheitlich. Die Synchro hat imho auch ein Lob verdient, natürlich gab es jetzt nicht so viel Dialoge aber trotzdem. Und ich finde übrigens Enzio sieht überhaupt nicht scheisse aus. Der Charakter passt ziemlich gut (imho)

  16. Also ich glaube die Grafik war beim ersten Teil noch das kleinste Problem und auch der zweite sieht schon ziemlich sahne aus.

    Aber sie sagten ja, sie hätten die Fehler von Teil 1 erkannt und wollen jetzt alles besser machen. Zu wünschen wäre es, denn allein dieser Film macht schon so viel Lust auf mehr…

    Wenn das kein guter Weg ist, ein Spiel zu promoten, dann wüsste ich auch keinen. Und dann auch noch mit so viel Mühe. Allein die deutsche Synchro überzeugt total.

    Auf jeden Fall beide Daumen Hoch für UbiSoft, die bringen doch tatsächlich mal wieder Frischen Wind in die Branche.

  17. Sieht echt gut aus der Film aber hoffentlich spielt das Spiel nicht wieder in dem Labor. Ich fand das hat die ganze Atmosphäre versaut und das Spiel irgendwie langweilig gemacht.
    Mfg Horst

  18. Nein ist er nicht.
    Aber den Film hab ich mir vorhin auch schon angesehn, hat den riesen Header auf Youtube vollstens verdient.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here