Kommentare zu: Immer wieder 3x1t https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=immer-wieder-3x1t www.Stevinho.de Sat, 07 Nov 2009 13:06:09 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Urgrok https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62851 Sat, 07 Nov 2009 13:06:09 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62851 Selbstmord folgt keinen rationalen Überlegungen

]]>
Von: Marko https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62850 Sat, 07 Nov 2009 11:31:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62850 http://www.heise.de/newsticker/meldung/Selbstmord-nach-SchuelerVZ-Datenklau-VZnet-in-Erklaerungsnot-853061.html

]]>
Von: 12345 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62849 Thu, 05 Nov 2009 19:59:26 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62849 Und warum sollte der Anwalt genau dir sowas bestätigen?

]]>
Von: Sinci https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62848 Thu, 05 Nov 2009 16:42:27 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62848 DIE ILLUMINATEN ^^

]]>
Von: Janmus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62847 Thu, 05 Nov 2009 15:19:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62847 Ist von Reinhard Mey

]]>
Von: Janmus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62846 Thu, 05 Nov 2009 15:18:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62846 Warmherzig, grosszügig und liebevoll, stets die helfende Hand, gütig, klug
und aufgeschlossen, aufopfernd und tolerant, stets ein offnes Ohr für
jedermann und -frau und jederzeit, immer Vorbild, immer selbstlos in stiller
Bescheidenheit – zu gern wüsst ich, wer dies Prachtexemplar eines Menschen
ist, nur leider hat er sich grad durch friedliches Ableben verpisst! Und
dies ist kein Bewerbungsschreiben für den Job des Ersatzheilgen der Stadt,
ich studier nur grad die Traueranzeigen im Sonntagsblatt.

Das Erfundne und das Wahre, von der Wiege bis zur Bahre, das eröffnet sich
beredt, dem, der sie zu lesen versteht, auf den Punkt gebracht, gebündelt,
im Telegrammstil kurz und knapp: Das wahre Leben, das wahre Leben spielt
sich doch in den Todesanzeigen ab!

Während ich darüber nachdenk, entdeck ich das Phänomen, dass von allen
Menschen immer nur die guten Menschen gehn: Nur die edlen, nur die klugen,
nur die mutigen, wie jeder weiss, nur die Vorbilder entschlafen viel zu früh
und sanft und leis. Nur die Guten treten ab, und das heisst unabänderlich:
Es bleiben nur die Ekel übrig, Leute so wie du und ich – nur die Schweine
leben ewig, aber das erklärt konkret, warum hierzulande alles langsam den
Bach runtergeht.

Da stehn Lügen und Intrigen, dass die Sargbretter sich biegen, der Tote
sich im Grab umdreht, für den, der zu lesen versteht, auf den Punkt
gebracht, gebündelt, im Telegrammstil kurz und knapp: Das wahre Leben, das
wahre Leben spielt sich doch in den Todesanzeigen ab!

Oder hat man je gelesen: „Der war längst fällig!“ oder gar, dass der teure
Heimgegangne ein schlimmer Stinkefinger war? „Widerwärtig bis zum Ende,
Zwietracht war sein Lebenswerk, ein Geschwür, ein Spielverderber, ein
giftiger, böser Zwerg! Ewig hat der Sack genörgelt, hat uns jeden Spass
verpatzt, endlich und viel zu spät ist die alte Ratte abgekratzt! Endlich
hat der Sensemann der Zecke den Rüssel gekappt, hat ihm die Lampe
ausgeschossen und die Hufe hochgeklappt!“

Das Gereimte und Geschleimte, niederträchtig Abgefeimte, schön verpackt in
Pietät, für den, der zu lesen versteht, auf den Punkt gebracht, gebündelt,
im Telegrammstil kurz und knapp: Das wahre Leben, das wahre Leben spielt
sich doch in den Todesanzeigen ab!

So leg ich vorsorglich fest, was eines Tags in meiner steht, dass mein
letztes Inserat nicht auch noch in die Hose geht. Ich will kein „teurer
Verblichner“ und kein „Heimgerufner“ sein, ich will nicht noch nen
Verriss, ich will keine Lobhudelein, nicht dass noch Mike Krüger
Candle-in-the-wind-mässig zum Schluss „Mein Gott, Walter“ für den traurigen
Anlass umdichten muss! Ich machs kurz, und ich machs schmerzlos, ich
machs preiswert, und ich grüss alle, dies am Sonntag lesen, mit zwei
Worten: „…und tschüs!“

]]>
Von: Nils16 https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62845 Thu, 05 Nov 2009 13:24:21 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62845 naja gut, käseblatt is son ding, ich persönlich lese auch lieber den Spiegel. focus fass ich nich an 😀 aber wenigstens kam nich die bild 😀

]]>
Von: Cinema https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62844 Thu, 05 Nov 2009 12:54:39 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62844 Jo .. Erlangen, wo der beste Tätowierer Deutschlands zu hause ist :>

]]>
Von: Malocke https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62843 Thu, 05 Nov 2009 12:02:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62843 Bestimmt ist 3x1t ein Code aus der Bibel!

]]>
Von: Morphi https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/04/immer-wieder-3x1t/comment-page-1/#comment-62842 Thu, 05 Nov 2009 10:06:15 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3316#comment-62842 Vielleicht ist der Grund für sein Ableben auch woanders zu suchen?
Wer weiß das schon…

Ich kann mir durch aus auch vorstellen, dass in der Plötze (dem wohl bescheidensten Gefängnis in der Gegend) etwas nicht so gut lief…

Ich selber habe zum Glück keine Erfahrung mit dem Teil, weiß aber wies da so abgeht.
Das Teil ist total veraltet, dunkel, feucht und dreckig und wenn man da neu reinkommt, erwarten einen schon ganz viele freundliche Mithäftlinge jeglicher Herkunft. Und keine Ahnung was der für Typ war, aber vielleicht isser auch einfach auf die falschen getroffen und hat keinen Ausweg gesehen. Man kennt ja die netten Geschichten aus Gefängnissen…
Also bisher alles Spekulation egal in welche Richtung…
Mein Beileid allen Angehörigen und Beteiligten…

]]>