TEILEN

Heute flatterten bei mir mehrere Mails zu einem ziemlich seltsamen und vor allem unerwarteten Thema rein:

Washington/ USA – Seit nun schon geraumer Zeit spuken Spekulationen und Gerüchte vornehmlich durch das Internet, wonach US-Präsident Obama am 27. November 2009 der Welt die Wahrheit über die Kenntnis der US-Regierung über die Kontakte mit außerirdischen Besuchern auf der Erde verkünden will. Neben bloßen Spekulationen und Gerüchten, haben nun deutsche Medienanstalten auf Anfrage jegliche Kenntnis über angeblich bereits angesetzte Pressetermine verneint.

Klingt auf den ersten Blick ziemlich unglaubwürdig und dämlich, aber wie üblich bei „Verschwörungstheorien“, gibt es auch hier einige inhaltliche „Fakten“…

Ihren Ursprung nahmen die Gerüchte auf Vorträgen und Interviews der grenzwissenschaftlichen Autoren und Forscher David Wilcock und Bill Ryan, die sich auf Dr. Pete Peterson berufen. Alle drei Quellen gehören dem „Projekt Camelot“ an, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Wissen über angeblich außerirdische Besuche zu verbreiten.

Peterson will demnach von US-Medien-Insidern von dem Plan der Obama-Regierung erfahren haben, noch in diesem Jahr das Wissen der USA über bereits stattgefundene Kontakte zu (sechs freundlich gesinnten) außerirdischen Zivilisationen gegenüber der Welt zu offenbaren. Als konkretes Datum dieses angeblichen Ereignisses wurde zudem der bevorstehende 27. November 2009 genannt – nicht zuletzt, da laut Petersons Informant, der Präsident für diesen Tag bereits Sendezeit bei den großen TV-Anstalten der USA gebucht habe.

Okay, freuen wir uns also alle auf den 27sten November, an dem wir endlich Mr.Spock die Hand schütteln dürfen. Wird also aus Barak Obama bald „Spooky“ Obama? Was meint Ihr?

Quelle: Grenzwissenschaft-aktuell


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. man leute wie kann man nur an aliens glauben, und selbst wenn es welche geben würde,ich versteh nicht warum man sich solch einen kontakt wünschen kann (jedenfall wenn man sich an hollywoodscenen orientiert).

    ich hab da ja so ne theorie, das die menschen die an „aliens glauben“ sich eigentlich wünschen das sie sich irren und das es keine aliens gint, damit die vormachtsstellung der menschlichen „rasse“ gesichert ist 🙂

  2. dann lach mal, mal sehen ob du auch noch lachst wenn eine Außerirdische Sonde der Öffentlichkeit präsentiert wird falls nicht lachst du zuletzt 😀

  3. Nein es ist ganz anders!
    Die Wahrheit ist die…
    Obama (richtiger Name oʊˈbɑːmə) ist in Wahrheit ein Krebsmensch von dem Planeten Barack! Der Plan im Auftrag seines Planeten ist demnächst alle Rinder der Welt mit einem SuperDooperRadioaktiven „Yes we can!“ zu verststrahlen! So werden ca. 75% der Amerikaner durch, das regelmäßige essen von BigMäc’s und Sonstiges, auch zu Krebsmenschen verwandelt! Mit den restlichen 25% passiert folgendes: 20% sterben an Unterernährung und die restlichen 5% werden von den Krebsmenschen versklavt! Die einzigen die diese Entwicklung der Welt überlebenwerden sind die Japaner und Chinesen den die essen nur Fisch!!!
    Fischfressende Japaner & Chinesen > Krebsmenschen

  4. unfassbar was hier für ein blödsinn geschrieben wird, erstens kann es niemand beweisen noch wirklich widerlegen das es außerirdisches leben gibt
    zweitens ist es wirklich unglaublich egozentrisch gedacht anzunehmen das wir das einzige intelligente leben im universum sind. wie hat mal jemand geschrieben „wenn wir die einzigen im all sind, wäre das eine gewaltige platzverschwendung…“
    drittens hat doch eh jeder seine meinung, ist auch ok, aber alles abzulehnen und die augen vor verschiedenen möglichkeiten zu verschließen ist keine gute meinungsbildung sondern ignoranz…

    ich bin gespannt ob am 27. irgendwas interessantes passiert.
    mal angenommen es würde wirklich sowas veröffentlich wollen… glaube ich eher das er erschossen wird oder es sonst irgendwie verhindert wird… die welt wäre einfach nicht bereit für sowas, wie man hier ganz gut an den kommentaren erkennen kann

  5. naja, dass es weitere Zivilisationen gibt kann man eigtl schon annehmen.

    jedoch heißt dies nicht -wie in den üblichen Sci-Fi Abhandlungen – dass diese soweit entwickelt sind, dass sie Kontakt aufnehmen könnten bzw. sich darüber klar sind, dass es weiteres Leben im Universum gibt.

  6. also ich weis ned wie ihr das seht aber ich würd mich über nen paar hübsche (wenn sie schön/hübsch sein sollten) alien schnitten freuen in meiner kiste.

  7. Najo – ODER „die kleinen grünen Männchen“ haben keine Interesse mit uns zu reden – versuchst du etwas mit Regenwürmern zu reden?

  8. Wer weiss, was die auf der anderen seite der Welt geheim halten. Ich finde Wissenschaften über das leben ausserhalb der Erde interessant, nicht ausgeschlossen aber momentan nicht glaubhaft genug, als das es richtige Beweise gibt, nicht Fotos, sondern richtige Beweise/ Körper eben praktische Sachen.
    Ehrlich gesagt, bin ich sehr neugierig über unbekannte Wesen anderer Planeten, aber bin mir auch über Nachteile und Gefahren im klaren, die durch das public machen der unbekannten Spezies entstehen können.
    Manchmal denke ich, ich spinne aber nur manchmal 😀

  9. Mal angenommen es gibt Aliens:
    Sagt ja keiner, dass diese sich genauso technologisch spezialisiert sind wie wir.
    Beispiel:
    Viele physikalische oder mathematische Entdeckungen beruhen auf Zufällen, vlt ist einem Forscher von denen oder so ein solcher Zufall passiert und TADAA, die Aliens entdecken „Kommunizieren-mit-Lichtjahren-entfernten-Technologien“….

  10. Ich muss zugeben, dass ich nach 3 Seiten keine Lust mehr hatte, immer wieder das Gleiche zu lesen, deswegen hoffe ich, dass das nicht schon mal gepostet worden ist:

    Viele reden drüber, dass es so unrealistisch ist, dass die Aliens, SOLLTE es sie geben, zu den Amerikanern gekommen sind.
    Denkt doch mal über Folgendes nach: Die Amerikaner waren die ersten, die kontaktiert worden sind. Die Franzosen wurden als zweites kontaktiert. Also haben sich die Franzosen und die Amerikaner zusammengeschlossen, um mehr und besser forschen zu können. Da das Netzwerk auf der Welt, bzw. die Abhörstationen fürs All nu „größer“, bzw. „gebündelter“ waren, wars wahrscheinlicher, dass diese beiden Staaten ein weiteres Signal empfangen haben. Und so kam eins zum anderen, 6 Kontaktversuche gabs jetzt und da die Amerikaner „die Macht“ auf der Erde sind, wie sie selber sagen/denken, werden sie das auch vorstellen. Macht aus meiner Sicht auch ein bisschen mehr „Eindruck“, wenn Obama sowas verkündet, als wenns z.B. Sarkozy macht.

    Das wäre zum Beispiel EINE Theorie, warum Amerika darüber eine rede hält, sofern es überhaupt eine mit dem Thema geben wird. Ich fänds schon nicht schlecht, wenn es außerirdisches Leben geben sollte, aber jetzt bin ich erst einmal gespannt, ob an dem Gerücht was dran ist…

  11. Jau, spätestens am 21.12.2012 wird dann der Krieg zwischen den verschiedenen Zivilisationen über die wir am 27.11.2009 in Kenntnis gesetzt werden ausbrechen, was den besagten Weltuntergang herbeiführen wird.

    Jetzt ergibt alles einen Sinn. Die Maya hatten mit ihrem Kalender doch Recht. :O

  12. deiner wortwahl zu urteilen bist du auch nicht älter als 12 und ein kleiner inet-gangster mit möchtegern-ahnung. es stimmt, dass ideale voraussetzungen für intelligents leben von sehr vielen faktoren abhängt. trotzdem erlaube ich mir – und anderen – nicht hier irgendwelche andern leute zu bevormunden und ahnung vorzugaukeln, einfach lächerlich.

  13. // „und nein das universum ist laut heutigem Wissen nicht unbegrenzt“
    Nach heutigem Wissen kann man nicht sicher sagen ob das Universum ein Ende hat oder nicht!

    /* „Achtung Sinnlose Textwand. Fazit unten.“
    „Darf ich raten du bist 12?“
    „Fazit: stfu, wenn man keine ahnung hat“ */

    Jo eben… „wenn man keine ahnung hat“… Dein Fazit kannste dir sicherlich selbst denken!

  14. Nein. Einstein hat nie behauptet, dass man in der Zeit zurückreisen könnte. Nur dass es die Möglichkeit gibt in die „Zukunft zu reisen“. Wobei das so auch nicht ganz korrekt ist. Man kann nach der Relativitätstheorie , wenn man eine extrem hohe Geschwindigkeit erreicht, die Zeit langsamer laufen lassen.
    Bsp: Wenn man eine Geschwindikeit erreicht die 20.000 mal höher ist als das schnellste Space Shuttle, 20 Jahre für alle die in der „Zeitmaschine“ sitzenden Leute zu einem Jahr machen.

  15. Die theorie die ich gelesen habe besagt das es unmöglich ist denn wen ein zivilisation existieren würde dann hätte sie in wenigen milliarden jahren das ganze universum besidelt (sie hätten bei uns also auch vorbei gucken müssen ) angenommen wird das andere zivilisationen den sprung nicht schaffen da sie vorher aussterben (kriege , umweltverschmutzung , unvorhersehbare ereignisse) was einem zum nach denken anregt weil wir uns gefährlich nah an diese grenzen genähert haben.
    Dann gibt es die möglichkeit das sie mit unserem technologischen fortschritt auf einer stufe sind oder sie vermeiden den kontakt zuanderen zivilisationen aus ethnischen gründen.

  16. ja maya kenne ich auch ^^ hatte mal was mit der
    Ne spaß bei seite , der weltuntergang wurde soo oft vorher gesagt und mein nachbar nervt immer noch

  17. Also auf dem Mond ist ja auch niedrigere Gravitation als auf der Erde. Wenn sie also auf einem Planeten mit geringer Gravitation leben, würden die auf der Drde ja sofort zerquetscht werden.

  18. ach da gibt es eine ganz einfache erklärung.
    nehmen wir an der erste kontakt zwischen außerirdischen und menschen war tatsächlich mit der usa. nun kann man weiter davon ausgehen, das die außerirdischen nicht vollkommen über die politischen und gesellschaftlichen gegebenheiten der erde aufgeklärt sind und auch die usa nicht weitere bestrebungen hat diese aufzuklären, sonder sich selber in ein besonderes licht zu stellen.
    daher kann man einfach folgern, das alle weitere kontakte mit außeririschen von dieser sichtweise auf die erde geprägt sind: die amerikaner sind aus irgend einem grund weisungsbefugt über die erde und sollten daher ansprechpartner sein.
    man kann davon ausegehen, das diese sichtweise an andere auserirdischen rassen weiter gegeben wird.
    wenn man dann noch einberechnet, das die amerikaner über möglichkeiten haben die außerirdischen zu kontaktieren (von außerirdischen abgeschaut/geklaut/abgekauft), gibt es nur einen kanal von uns nach außen, der von neuen auserirdischen als erstes wahrgenommen wird.
    man muss also davon ausegehen, das eine auseriridische rasse, die zu erde kommt, entweder weiß das sie mit den amerikanern reden soll, oder die amerikaner von alleine als überlegenen ansprechpartner wahrnehmen wird.

    ich sag nicht das es so ist. ich will nur andeuten, das es eine relativ logische erklärung gibt.

  19. Gerade da musste ich in District 9 schmunzeln.
    „Man hätte wohl erwartet, dass das Raumschiff in Waschington oder Miami auftaucht. Gerade deswegen war es so überraschend, dass es ausgerechnet über Johannesburg zum Stillstand kam.“ ^_^

  20. Schön wäre es, wenn er an dem Tag eine Ultrawichtige Mitteilung ankündigt und dann sagt:
    „Yeah it’s true….(lange Pause) there are no Aliens“ und sich dann schlapp lacht.

    Das soll nicht heißen, dass ich nicht an andere Lebensformen glaube!

  21. ähm ich will ja nicht kleinkariert wirken, aber „district 9“ war in Südafrika, das is das unten im Süden… auf dem anderem Kontinent.
    Davon abgesehn, wär doch mal schön wenns stimmt, das die Aliens da sind.
    Ich hoffe se bringen Elvis zurück.

  22. Also, ich habe folgende Ansicht:

    Keine seriöse Quelle, daher für den Poppes. Ich bin zwar durchausder Ansicht, dass es möglich ist, dass es Planeten gibt die in der kurzen Phase zwischen „Ewiges Eis“ und „flammendes Inferno“ ähnliches Leben wie auf der Erde zulassen, aber unter den uns gegebenen physikalischen Gegebenheiten ist Raumfahrt im Stile von Star Wars nicht möglich, auch nicht für Aliens behaupte ich mal einfach so…

    Aber da ich nicht so sein will, werfe ich noch ein paar Vokabeln in die Diskussion:

    Raumkrümmung, Wurmlochtheorie, Area 51 und Bielefeld.

  23. Weil sie wenn sie in der Lage sind mit uns Kontakt aufzunehmen wodurch wir erst mit ihnen bekannt wären, die Technologien dazu bräuchten. Oder glaubst du ernsthaft eine Horde Neanderthaler ist in der Lage mit uns Kontakt aufzunehmen? Folglich müssen sie Tecgbologisch weiter sein als wir, da wir gerade mal in der Anfangsphase mit der Weltraumentdeckung stecken.

  24. Weil es Amerikaner sind.
    Amis sind die oberste Reihe der SChöpfung und daher werden sich Aliens nur mit ihnen in Verbindung setzen,

  25. Is wie mit Religion, ich muss es sehen damit ich es glaube.

    Ansonsten sag ich Zeitungs- Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente, und ich sag bestimmt nicht Gans…. okay ich hab es gesagt 😉

  26. Wraith? nene, da nehm ich lieber n paar dicke Ancients-Schiffe. Die fliegen sich leichter und sind stylischen 😉

    Aber man muss sagen, nach dem Upgrade mit den Asgard-Waffen hauen die Erdschiffe auch gut rein.
    So ne Daedalus mit ner Staffel F302 hat auch was für sich

  27. Das es außerirdisches Leben gibt, nun da bin ich mir ziemlich sicher, jedoch das wir das je treffen werden halte ich für ungefähr so wahrscheinlich, dass ich 3 mal hintereinander im Lotto gewinne indem ich die Geburtstage der deutschen Kaiser in der zeitlichen Reihenfolge verwende.
    Ich meine ja, durch die größe des Universums ist es schier unmöglich, dass da nicht noch anderes mehr oder weniger intelligentes Leben existiert, aber sofern die nicht irgendeine Methode gefunden haben schneller als das Licht zu reisen, was wir bisher mit keiner denkbaren Technologie auch nur für möglich halten, würde alles was auch nur an ein Lichtjahr reicht unvorstellbar zu überbrücken, von Kontakt ganz zu schweigen.
    Darüberhinaus, währe eine Zivilisation höchstwahrscheinlich sehr viel weiter wie wir oder auf einem weit primitiveren Level als wir, da es unglaublich unwahrscheinlich ist, dass sie zufällig den gleichen Stand erreichen und demnach wären wir für die ungefähr so interessant wie eine neue Rasse Ameisen, kann man sich mal anschauen, aber kein Grund zu versuchen mit denen zu reden … ich meine wir wären für die entweder Götter oder primitive Wilde, die kaum weiter sind als Steinzeitaffen, was würde uns interessant machen?

  28. 5:24 am Morgen
    Der Kaffee ist kalt… miese Stimmung, und dann sowas! Haha 😀

    Damit ist der Tag gerettet!

    Aber mal Ernsthaft, es ist doch eine Schweinerei das uns Informationen vorenthalten werden… endlich kommt alles raus!

    (Danke an Elvis und MJ die sich für eine friedliche und bessere Verständigung zwischen Mensch und Alien all die Jahre eingesetzt haben!)

    <-Freut sich schon auf die Talkshow Clips aus den USA mit dem Thema "Mein Mann hat mit ner Alienschlampe rumgemacht" oO… äh Moment, gibt es ja schon :/

  29. wenn sie so weit sind wie wir könnten wir nicht kommunizieren außer mit den paar radiowellen die wir ins all jagen um jahrhunderte später eventuell mal ne antwort zu bekommen. das ist keine kommunikation. genausowenig wie playboy lesen sex ist.

  30. sagen wir es so: Wenn du n kleinen Jungen mit nem Plastikmesser auf die Lieblingspuppe seiner Schwester einstechen siehst, drückst du dem dann n Butterfly in die Hand und sagst „Hier Kleiner üb‘ mal n paar Tricks damit.“ ?

  31. Namentlich Traktorstrahl, den sie von der ersten Alienrasse ergaunert haben – welche nur rein zufällig in Roswell abstürzte – mit der sie alle anderen Flugkörper (unter anderem die MIR) vom Himmel geholt haben!

  32. Weil die USA natürlich das Zentrum der Welt sind. Also eigentlich sind sie die Welt, der Rest ist nur Kleinkram drumherum! Auch aus dem Weltraum und der Sicht einer ausserirdischen Rasse ist das natürlich so.

  33. Wenn ich ein Alien wäre, würde ich mir auch die USA aussuchen. Militärisch die stärkste Macht auf dem Planeten, großer Teil der Planetenbevölkerung lebt dort und das Gebiet unterliegt einer einheitlichen Führung, dem Präsidenten der USA.

  34. Die Menschen schaffen es ja nichtmal unter sich selbst Rassismus, Vorurteile und Kriege endlich zu beenden.

    Wie soll das dann erst mit Kulturen von anderen Planeten werden? Wir sind definitv nicht ready dafür..

  35. wenn du schon weißt wie groß das universum ist, dann sollte dir auch klar sein, wie lange so ein außerirdisches raumschiff zu uns unterwegs wäre…

  36. es war kla das aliens als erstes bei den amis auftauchen.

    dafür gibt es auch eine völlig logische erklärung.
    amerika ist das fetteste land der welt, sprich die ergibigste nahrungs quelle für fleischfresser…. erst die amis…dann wir und dann den rest der welt !!!!

  37. Ich bin gespannt… frag mich nur was die Aliens davon halten würden, würde das ganze der Wahrheit entsprechen. Das könnte in einem kulurellen Schock enden, so wie sich die meisten Menschen Aliens vorstellen…

    Also ich, als Alien, fänd das nicht so lustig.
    Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass, wenn der scheiss wahr ist, die sich die ganze Zeit dann bisher nur aus Spaß im Untergrund gehalten haben.

    Und ausserdem: Wer gibt bitte Obama das recht, hier den großen Verkünder zu machen? Nicht, dass ich was gegen ihn hätte, aber er ist auch nur ein Mensch.

    Ich finde die ganze Vorstellung echt unterhaltsam… bin gespannt.

  38. Aber man muss doch sehen, dass das nicht das Problem von Deutschland ist, sondern von den USA.
    Diese machen sich doch unglaubwürdig.
    Weder die Verschwörungstheoretiker, welche nur gebündelte Gerüchte verbreiten noch das deutsche Volk.
    Also von dem her gesehen.

    WAYNE

  39. … Ja natürlich ist es unglaublich naiv zu denken wir wären allein im Weltall aber diese Aussagen von irgendwelchen Leuten zu glauben ist einfach schwachsinn. Ein informant … wer soll das sein die Mutter von dem tollen Wissenschaftler wahnsinn. Einfach schwachsinn.

  40. Ich stell mir das genial vor. Obama kommt auf die Bühne, labert n bissi und plötzlich holt er so n kleinen E.T. auf die Bühne der dann nach Hause telefonieren will. Als nächstes holt er so nen riesigen Chewbacca-Verschnitt auf die Bühne und während er die Anatomie des Viehs erklärt siehste im Hintergrund ALF rumrennen wie er ne Katze jagt

    Ja, doch, das wäre endlich mal wieder ein Grund den Fernseher anzumachen.

  41. Genau und 2012 geht laut Maya, ja die Welt unter… ach mist geht ja nicht, nach der Millenium-Crash der die Welt lahm gelegt hat… ach lassen wir’s…

  42. ja nein vielleicht warscheinlich ich glaube das ^^
    1. es wäre vermessen zu glauben wir sind krönung der schöfpung wir haben ja noch nicht mal unser sonnensystem verlassen
    2. wenn wir alleine wären mein gott das arme universum ( so viel dummheit das es reicht 3 universen zu füllen ^^)
    3. WIR SIND NICHT ALLEIN !

  43. also evtl sind die Aliens auch einfach wie die Fliegen und gehen einfach immer dahin wo es Stinkt – dan wären die Millionen von über gewichtigen schwitzenden Amerikanern wahrscheinlich vom Weltraum aus noch anziehend xD

  44. Achtung Sinnlose Textwand. Fazit unten.

    Darf ich raten du bist 12? Wenn nicht dann war das wahrscheinlich von dir nicht ernst gemeint. Wenn es irgendwo noch außerirdische Zivilisationen geben sollte(was äußerst unwahrscheinlich ist) dann sind diese so weit von uns entfernt, das ein Kontakt nur ein Wunschgedanke bleiben wird. Ich glaube nicht das es möglich ist schneller als das Licht zu sein. Und wenn ja könnte man ja (war das laut Einstein oder wer meinte das) in der Zeit zurückreisen ;-D!

    Naja die Wahrscheinlichkeit das es irgendwo ideale Voraussetzungen für Leben gibt ist seeeeeehr gering. Wer sich ein bisschen mit dem ganzen Thema beschäftigt wird sehen wie wichtig jedes Eigenschaft der Erde für mögliches Leben ist 😉
    und nein das universum ist laut heutigem Wissen nicht unbegrenzt.

    Fazit: stfu, wenn man keine ahnung hat… außerirdisches Leben=sehr unwahrscheinlich-> milliarden andere Zivilisationen= Bullshit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here