TEILEN

Jeder Mensch hat irgendwelche “Altlasten” – bei mir ist es beispielsweise das Stevthene-Video, welches mittlerweile fast jeder Schüler bei uns auf der Schule per Handy gespeichert hat. Community-Mitglied Hermann hat mich auf so eine “Altlast” von Allimania-Medivh Bodie aufmerksam gemacht. Das Video trägt den Titel “Kay Ray – Richtige Anmache” und ist von 2006. Ich musste schon schmunzeln, unseren Bodie in so einer Rolle zu sehen. Wie sagt mein Chef immer: Das Internet vergisst nie!

Den Bodie-Fans unter Euch wird das Video viel Freude bereiten!

51 KOMMENTARE

  1. “…welches mittlerweile fast jeder Schüler bei uns auf der Schule per Handy gespeichert hat.”

    Vielleicht schreibt er es genau deswegen.

  2. Ein Ausrufezeichen steht eigentlich , wie der Name schon sagt, für einen Ausruf ! Das allein als Zeichen für Sarkasmus zu nennen finde ich wackelig.
    Aber tut mir Leid falsch ich deinen Sarkasmus nicht erkannt habe, der inhalt erschien mir einfach nicht übertriebengenug, als das ich es als Sarkasmus enttarnen hätte können. Und selbst wenn es keiner gewesen wäre, wäre es nicht schlimm gewesen. Man muss ja nicht alles wissen oder?^^

  3. alter ich fand das garnichmal so schlecht eNkel ;D also ich musste schmunzeln… nur gehn im inet alle davon aus das der andere dumm is und schreiben dann gleich einen roman damit alle so schlau werden wie sie 😀 *hust* Cørmeg|Brainafk *hust*

  4. naja da das video tatsächlich nicht mehr im netz ist werden auch deine schüler nicht darüber verfügen 🙂 wieso schreibst du sowas?

  5. Bodie = Sprecher von Medivh aus Allimania; Medivh = Männlich; Bodie = Weiblich? Denk mal nach, so dumm kann ichtmal Gülcan sein…

  6. Öhm, ich wusste wer Bodie ist, seine Stimme aus Allimania ist einzigartig.
    Das Lächerliche ist das du denkst dass es Leute gibt die seine Stimme als weiblich einschätzen.

  7. Also nach deiner Aussage von Sarkasmus “bitterer Spott und Hohn” finde ich schon dass es spöttisch ist jemanden als Frau zu halten der ganz klar vorgibt dass er ein richtiger Mann ist. Einer der nicht denkt dass er ein richtiger Mann ist würde wahrscheinlich nicht in der Bar eine Frau anbaggern oder ;)? Und am Schluss von eNkel’s Kommentar war doch deutlich ein “!” zu sehen was in meinen Augen ein klarer indiz ist für Sarkasmus. Das war wieder typisches benehmen oder? leute niedermachen weil man selbst den Sinn nicht verstehen wollte oder nicht kann.

    An sichzum Video. Wie Rincewind schon sagt dein Stevethene Video ist meines erachtens schlimmer 😀

  8. Dir ist schon klar das du dich immer lächerlicher machst ? Du kannst auch einfach sagen, dass du nicht wusstest wer Bodie ist : )
    Sarkasmus ist übrigens : bitterer Spott und Hohn , was man bei deinen Satz wohl kaum findet, eher unwissenheit, und Sinn hat Sarkasmus auch.

  9. den gibts auch in echt Oo? erzähl keinen scheiss man, so laufen doch keine typen rum. falls doch bin ich froh, dass ich nich in soner widerlichen stadt wie berlin wohn sondern in einem ort wo die welt noch in ordnung is.

  10. Alter wie ihr alle abgeht… Ich find dat irgendwie nicht lustig… Naja vll liegts am Alter 🙂 Stevinho musste auch nur schmunzeln…
    Muss man besoffen oder bekifft sein um so abzugehen? ^^

  11. Ist dass dein ernst, dass jeder Schüler an deiner Schule das stevethene Video hat , wollte es mir neulich ansehen habe aber keins gefunden.

  12. Habe mich grade durch alle Seiten von Googel geklickt zu “Stevthene”, aber es gibt wirklich kein Vid mehr das online ist, ich sollte mich mal mit deinen Schülern in Verbindung setzen 😀

  13. Bodie macht doch eine gute Figur… die Schnalle ist auch ganz schnuckelig wenn auch etwas 80-Jahre-lastig… nur dieser Kay-Gay Paradiesvogel macht mir irgendwie Angst.
    Gruselige Kreatur…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here