Kommentare zu: Von Opas und Jedirittern https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=von-opas-und-jedirittern www.Stevinho.de Sat, 04 Dec 2010 23:37:18 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Bernd https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-106488 Sat, 04 Dec 2010 23:37:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-106488 Also ich werde in 20 oder 30 Jahren jeden Tag für dich vor dem Altersheim warten und dir ne Flasche Becks Gold zukommen lassen Steve 😛

]]>
Von: Fischer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64857 Thu, 26 Nov 2009 17:06:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64857 Galaxies war von einem anderem Entwickler und hatte eine Craftingbandbreite die luxuriös war aber leider nicht dieses Hin-und her von Sony ausgleichen konnte (waren doch verantwortlich für das gepatche, oder?).

Ich habe eher Angst vor nem Itemmall, Botflut und fehlendem Endcontent bzw. einer fehlenden Langzeitmotivation.

Aber hey, sie werben nicht mit Titten oder Blut, besser als AoC wirds bestimmt…

]]>
Von: Fischer https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64856 Thu, 26 Nov 2009 16:59:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64856 Dann dürfte dir eigentlich aufgefallen sein, dass UO eine wesendlich sinnigere Plattform für „richtiges“ RP ist, es vom ganzen Spielablauf komplett anders strukturiert war (Famesys, Skills, Handwerkssystem, etc.) und, nebenbei bemerkt nur das erste kommerziell „erfolgreiche“ MMORPG war (glaube Meridan dürfte noch etwas älter sein).

Nur weil zufälligerweise ein Spiel Erfolg hatte, welches im selben Genre (nämlich Fantasy) beheimatet ist, bedeutet das noch lange nicht, dass alles danach ein Klon ist, meine Meinung.

Also bitte vergleicht diesen MMO-Müll von WOW nicht mit einem MMORPG wie es UO war und teilweise heute noch ist, das hat Lord British echt nicht verdient.

]]>
Von: dutschman https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64855 Thu, 26 Nov 2009 07:59:24 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64855 Wenn SW ToR dann eigentlich Republik. Bin und bleibe ja auch bei WoW ein alter Ally…
Aber da ich es nie geschafft habe, bei WoW mit Steve /in Steves Gilde spielen zu können, wäre das natürlich zu überlegen, wenn er zur dunklen Seite der Macht geht, um mir die Möglichkeit offen zu halten 😉

]]>
Von: Wellington https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64854 Thu, 26 Nov 2009 00:50:48 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64854 Wenn das so wie Galaxies wird. Na dann viel Spaß!!!

]]>
Von: Hollow https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64853 Wed, 25 Nov 2009 21:28:50 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64853 Das doppelte „zu recht“ und Rechtschreibfehler bitte ignorieren 😉
Btw., wenn du der Mitarbeiterin sagst „Der ist für den Opa der jeden Morgen Verkehrspolizist spielt.“ wird sie schon wissen wer gemeint ist…

Und Steve… spray die Blitzerlinse voll. Und zwar immer wieder, wenn man sie austauscht. Es sind zwar bestimmt nicht deine Methoden, aber im Ernst, der Blitzer könnte dem Opa echt sein einziges, letztes Hobby in seinem Leben versauen. Ist vielleicht etwas gewagt, aber ich würds für ihn bringen…

]]>
Von: Hollow https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64852 Wed, 25 Nov 2009 21:23:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64852 Also ich behaupte einfach mal frech, du hast (zu recht) Angst, dass er dir seine Lebensgeschichte erzählt 😛

Zu recht. Du hast deine eigenen Vorstellungen, wie dein neuer Opa wohl so drauf ist, die du nur auf seinem kleinen Hobby aufbaust. Und für den Opa bist du der nette junge Mann, der ihm jeden Morgen winkt und ihn motiviert. Warum sollte man das auf irgend eine Art und weise gefährden? Eine direkte „Konfrontation“ währe total unnötig.

Aber eine Tafel Schokolade kannste ihm ja auch zukommen lassen, ohne ihn zu Treffen. Ich würd mich an eine Mitarbeiterin im Altersheim wenden und ihr einen kleinen Brief in die Hand drücken, mit der Schokolade drinne und einem Zettel auf dem steht:

„Weiter so, Opa!“

]]>
Von: Hollow https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64851 Wed, 25 Nov 2009 21:19:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64851 Steve, ich habs dir gesagt, verdammt nochmal!
Mach den Blitzer schrott!

Irgendwie hatte ich im Urin, dass sowas passiert und irgendwer den Spielverderber für den Opa spielt, fragt mich nicht, wieso…

Also im ernst, wenn ich du währe, würde ich mich Nachts zum Blitzer schleichen und die Linse zusprayen – und das immer wieder machen, wenn sie ausgetauscht wird. Und da drunter auf die Gehwegplatten würde ich dann sprayen:

„Für Opa.“

… und ne Brofist da drunter 😉

Schade, dass das bestimmt nicht Stevies Methoden sind 😛

]]>
Von: SingsangLOS https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64850 Wed, 25 Nov 2009 21:19:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64850 Das sollte nicht offensiv sein. Ich kann mich nur in jemanden versetzen, nicht wie er denken, das ist der Punkt. Als der alte Mann würde ich mich vermutlich über einen Kontakt freuen und als du, hätte ich vermutlich Angst davor, so jemanden einfach anzusprechen, geschweige denn eine Beziehung zu ihm aufzubauen die eine wenig-ausdrucksstarke Geste vllt. übersteigt.
Ich weiß ich habe mich vielleicht sehr ungewählt ausgedrückt aber was ich sagen würde ist, das ein Kontakt vllt für beide Parteien nicht schlecht wäre.

Sei mir nicht böse, ich meints nicht so, habe nur Mitleid mit dem alten Mann..

]]>
Von: Exitus https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/24/von-opas-und-jedirittern/comment-page-1/#comment-64849 Wed, 25 Nov 2009 20:20:36 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3443#comment-64849 Republikanischer Schmuggler weil die meisten Sith spielen werden.

]]>