TEILEN

– Gametest Assassins Creed 2 (hammer Spiel, ich bin total begeistert!)

– Steuererklärung 2008

– Fußball Spitzenspiel: Werder vs. Wolfsburg (immer noch ohne Pizarro)

– Gametest Weihnachtsspecial für Sevenload (muss bis Dienstag hochgeladen sein, damit man es in der neuen Ausgabe des Chip-Magazins noch verlinken kann)

Das wird mal wieder ein stressiges Wochenende!


Anzeige

50 KOMMENTARE

  1. Steve hatte es ja schon beim Gametesttalk damit begründet, dass es wohl am langweiligen Anfang liegt, dass er zu Beginn keinen Spaß beim Spielen hatte. Demnach hat sich das Spiel, wie ich bereits schrieb, wohl danach stark verbessert

  2. Wenn Assassins Creed 2 für PC gleichzeitig mit den Konsolen erschienen wäre, würde es seit ein paar Tagen mein sein. Seit Dienstag um genau zu sein. Ich mache hier mal unauffällig auf meinen Geburtstag aufmerksam^^. Wobei: Vielleicht auch nicht…

  3. ac2 ist viel viel viel besser als der erste teil (obwohl ich den ersten auch schon sehr genial fand auch wenns eintönig war).
    ubisoft hat sich die kritik wirklich zu herzen genommen und so ziemlich alles besser gemacht.
    jeder der den ersten teil „ganz gut“ fan wird von ac 2 total begeistert sein

  4. Komm, soviel haste doch nicht zu tun. Könntest du nicht noch nebenbei eine Portierung von Assassin’s Creed 2 für den Pc schreiben? So viel Arbeit wird das doch wohl nicht sein.

  5. wHynOt
    schrieb am 27. November 2009 um 15:12 Uhr Gravatar von wHynOt

    Zitat Stevinho: “Bisher bin ich nicht wirklich von AC2 begeistert. … Für eine 90er Wertung muss da mehr kommen”

    Checkliste fürs Wochenende

    – Gametest Assassins Creed 2 (hammer Spiel, ich bin total begeistert!)

    Irgendwas passt da nicht so ganz.

  6. Irgendwie kann da wirklich was nicht stimmen. Ich mach mir schon zur Steuererklärung 2009 Gedanken. Oder er meinte die Monatliche Steuervoranmeldung, die muss immer bis zum 10. des Folgemonats abgegeben werden, könnte er dann aber auch aufs nächste Wochenende verschieben.

  7. dachte Assassins Creed 2 – Gametest kommt nicht vor der Pause und habs mir deshalb heute gekauft >.<
    aber es scheint ja so gut zu sein wie ich es mir erhofft habe 😉

  8. assassins creed schon angefangen zu spielen…und ich lehn mich mal weit aus dem fenster : auch ohne gametest absolutes kaufmuss 🙂
    und mein lieblingsschamane weilt auch dem spiel werder- wolfsburg bei, wenn du jemandem mit totemwald siehst wink mal 🙂

  9. Zitat Stevinho: „Bisher bin ich nicht wirklich von AC2 begeistert. … Für eine 90er Wertung muss da mehr kommen“

    Da ich mir überlege, dass Spiel später für PC zu kaufen, freut es mich sehr, dass du deine Meinugn wohl noch ändern konntest 🙂

  10. – Gametest Assassins Creed 2 (hammer Spiel, ich bin total begeistert!)

    ….hört sich doch schonmall gut an :). Der erste Teil hatte ja schonmall einen guten Ansatz, der durch die immer wiederkehrenden Missionen zerstört wurde. Ich hoffe du hast recht und Teil 2 wird besser 😀

  11. freue mich schon auf den Gametest zu Assassins Creed 2, ich bin ja total begeistert von dem Spiel und bin mal auf deine Meinung gespannt.
    Und mach dir nich so viel stress:)

  12. pfff, und ich sitze noch an dragon age 🙂
    so, ich hoffe mal auf einen siegnürnbergs und eine niederlage bayerns (und das als bayernsympathiesant! aber wie sie wieder alle jubeln über ein 1:0 gegen haifa(!) …manmanman)
    steuererklärung? hatte ich in deutschland nie gemacht, ich schlingel 🙁

    viel spaß steve! und im gametest doch bitte mal erwähnen, ob teil 2 mehr ist als „kletter, kill, done, oh, ein aussichtsturm“ aus teil 1 ist

  13. Checkliste fürs Wochenende

    -warten das EA es geschissen bekommt meinen FifaManager key mal zu akzeptieren um online spielen zu können
    -hoffen das der HSV wenigstens einen Punkt hohlt….
    -Assassins Creed 2 zu Ende spielen

    jaja, immer dieses stressigen Wochenenden, kenn ich =).

  14. – Gametest Assassins Creed 2 (hammer Spiel, ich bin total begeistert!)

    Ah, biste endlich aus deiner „Ausbildung raus“ was?^^ Hf beim zocken

  15. Aww endlich Assassins Creed Gametest .<
    aber ich hoff er kommt bald nach Hause ;D
    Bam Wolfsburg hat gegen Club verloren !
    So schlecht is der Club gar nicht.. ihm wurden 7 Punkte aberkannt aber naja
    in Wolfsburg war das Glück dann dafür auf unserer Seite =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here