Kommentare zu: Meister gegen Pokalsieger https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=meister-gegen-pokalsieger www.Stevinho.de Sun, 29 Nov 2009 18:55:02 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Johnny https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65126 Sun, 29 Nov 2009 18:55:02 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65126 deswegen definiert ja spielstärke… und ohne ribery sinds die bayern einfach nicht…

]]>
Von: Míregal https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65125 Sun, 29 Nov 2009 11:09:40 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65125 Bevor Gladbach Meister wird, steigt Bremen ab 🙂

]]>
Von: vanny https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65124 Sun, 29 Nov 2009 02:19:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65124 Im grunde das Gleiche wie beim Club nur dass wir verloren haben..
soll heissen ihr habt zwar gegen Freiburg gewonnen die nicht eure mitkonkurrenten sind aber dafür gegen Wolfsburg die Chance verpasst den Abstand zu nem Mitkonkurrenten zu vergrößern.. bei uns is das ja jetz so, dass der Sieg gegen Wolfsburg quasi wenig wert ist, viel mehr hätte es uns gebracht, wenn wir gegen Freiburg statt gegen Wolfsburg gewonnen hätten auch wenn es nicht so ein „großer“ Sieg gewesen wäre..

]]>
Von: Khazmo https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65123 Sun, 29 Nov 2009 00:16:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65123 Schade um die 2 Punkte aber trotzdem hoffe ich noch, sicherlich zurecht auf eine Meisterfeier für Werder 😉

]]>
Von: Alex https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65122 Sat, 28 Nov 2009 23:31:12 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65122 Na nur gut, dass du weißt, dass Leverkusen gegen Stuttgart spielt und Bayern gegen Hannover… naja…^^

Leverkusen bleibt wohl weiter an der Spitze und die Bayern sind gg. Hannover immer für ein Unentschieden gut…

Am konstantesten diese Saison spielt eindeutig die Hertha… Ich weiß, man soll am Boden Liegende nicht noch treten, aber die verlieren sehr konsequent… Da bekommt schon fast kein Geld mehr, wenn man gegen den UEFA-CUP-Teilnehmer (!) setzt…

Bremen passiert mal wieder das, was ihnen so oft passiert… Vorn hui, hinten naja… Wenn man vorn nicht dochmal ein Tor mehr schießt, als man reinbekommt, gehts halt unentschieden aus… Und Hamburg hat einfach nur Pech…

]]>
Von: Chain https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65121 Sat, 28 Nov 2009 23:03:55 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65121 Also das Unentschieden war ganz ok so, seh das nicht so das Werder völlig überlegen war. Und zum Thema Meister ist das ganze gelaber noch viel zu früh. Die Top 2 ( Bremen und Leverkusen ) die seit gefühlten 200 Spielen ungeschlagen sind werden auch wieder Spiele verlieren. Die Momentan so schwachen Bayern werden wieder stärker und schießen auch wieder öfters Tore. Und dafür das Bayern in den Augen vieler nur noch Mittelmaß ist und trotzdem nur 6 Punkte Rückstand auf die oben angesprochenen seit 200 Spielen ungeschlagenen Mannschaften hat würd mir zu denken geben, was wäre wenn die Bayern wieder erstärken und auch mal ne Serie an Siegen starten.

Zum Thema wann darf DFB/Uefa/Fifa nachträglich sperren, wenn der Schiedsrichter sagt er hats nicht gesehn. Alles andere ist Tatsachenentscheidung und darf/wird nicht angetastet. Auch wenn der Schiri weiterlaufen lässt weil es in seinen Augen kein Foul war bzw. kein Grund für ihn gab es zu pfeifen.

]]>
Von: Duranan https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65120 Sat, 28 Nov 2009 22:54:34 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65120 Ich als Hamburger muss sagen, dass du recht hast.
Aber das ist bei Hamburg immer so, fangen gut an und verkaken, dann reissen sie sich zusammen und werden nur dritter oder vierter
naja so ist Hamburg halt

]]>
Von: Bornevalesh https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65119 Sat, 28 Nov 2009 22:19:23 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65119 Gezwungener Maßen ja ^^

Sogut wie jede Mannschaft die gegen Bayern spielt mauert und lauert fast ausschließlich auf Konter. Wenn du denkst, dass das nicht stimmt dann haste keine Ahnung bzw hast noch nie ein Bayernspiel live gesehen. Bei Bremen ist es auch recht oft so und das ist im Moment das Problem. Die meisten Bremer Gegentore sind nach schnellen Gegenangriffen gefallen.

]]>
Von: cadgar https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65118 Sat, 28 Nov 2009 21:42:01 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65118 „hamburg bricht jetzt schon regelrecht ein“

ja eigentlich schade was da beim hsv passiert.

11 verletzte spieler, davon 2 top stürmer und der momentan beste spielmacher der liga.

das erinnert mich an dortmund 95/96 als stellenweise auch die halbe mannschaft verletzt war. zum glück gelang ihnen dann aber noch die meisterschaft, das selbe gönne ich in dieser saison hamburg. besonders wenn man bedenkt wieviele punkte hamburg jetzt schon verschenkt hat weil die schiedsrichter mehr als eindeutig gegen sie gepfiffen haben.

ich bin zwar dortmund fan weiss aber dass sie frühestens in 5 jahren mal wieder an die erfolge der späten 90er anknüpfen können.

]]>
Von: SinT https://stevinho.justnetwork.eu/2009/11/28/meister-gegen-pokalsieger/comment-page-1/#comment-65117 Sat, 28 Nov 2009 21:28:59 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=3457#comment-65117 Eine Tätlichkeit die vom Schiedsrichter nicht als solche angesehen wurde und z.B. nur mit Gelb bestraft wurde wird vom DFB nichtmehr bestraft, eben weil der Schiedsrichter entschieden hat. Das hat also ziemlich viel damit zu tun was der Schiri macht….

]]>