TEILEN

Sehr schönes Video aus der Latenight-Show von Jimmy Fallon. US-Schauspieler Robin Williams war dort zu Gast und beide redeten munter über Computerspiele und Robins Zocker-Leidenschaft. Das Video stammt von der Gametest-Seite und wurde von Vadyr eingeschickt.


Anzeige

83 KOMMENTARE

  1. Auch die nicht so ernsten Rollen hat er allesamt gut gespielt. „Kinderfilme“ sind kulturell genauso wichtig wie ernste Filme.

  2. *edit:
    anderseits genießt Bushido aufgrund seiner Texte und Sample-klau geschichte keinen hohen Ruf und daher werden “Leider” solche Aussagen von ihm, nicht weiter beachtung geschenkt… oder zugleich in die selbe Schublade gesteckt wird, wie alle die jemals versucht haben dagegen anzugehen.

  3. Wieso haben wir „solche“! Prominente nicht hier in Deutschland?, die sich klar zu ihrem Hobby äussern können/dürfen und es auch verteidigen?
    Wir haben Prominente hier, wie Bernhard Hoecker oder Alexander „Elton“ Duszat.
    Mich macht dieser Auftritt vom Herrn Williams auf einer weise Heiter, da ich weiß das es Prominente gibt, die leidenschaftlich auch in ihrer Freizeit regelämssig „Zocken“, anderseits macht mich das BIld, wie es hier in Deutschland ist auch wieder Traurig…
    Ich nehme an, Herr Williams, wäre er hier in Deutschland geboren, würde ebenfalls sich nicht kla zu seinem Hobby äussern, oder es gar Verteidigen, um nicht zuriskieren mit Schubladen denkenden Politikern bewusst als „Amokläufer“ oder dergleichen abstempelt zuwerden.

    btw, mir fällt spontan nur Bushido ein, der sich kla mal in einem Interview dazu bekannt hat, das dieses Schubladen denken falsch ist, anderseits genießt Bushido aufgrund seiner Texte und Sample-klau geschichte und „Leider“ solche Aussagen von ihm, nicht weiter beachtung geschenkt wird… oder zugleich in die Selbe Schublade fällt.

  4. Grad die Gaminszene hat den vorteil das sie so schön altersübergreifend ist; In manchen chats trifft man leute zwischen 10 und durchaus auch hi und da welche über 60, was die diskussionen doch durchaus interessant macht, einer wird grad vater eine andere grad großmutter…
    Und außerdem… Was soll man den sonst in der rente machen? Games für rentner ist DIE wachstumsbrache überhaupt… es gibt immer mehr rentner und immer mehr alte, die sich mit Pcs auskennen 🙂

  5. Also, für mich hat’s sich so angehört, dass er sie zwischenzeitlich „Princess Zelda“ nennt. Also schon der Rufname Zelda ist. Aber warum nicht? Ich bezweifle, dass das Kind für den Namen gehänselt wird. Ist noch bedeutend harmloser, als zB Paris, oder Apple

  6. soweit ich das mitbekommen habe (mein english ist auch nicht perfekt, gerade nicht, wenn die sprecher nuscheln ^^) ist „zelda“ nur ihr zweitname 🙂
    aber vll hab ich mich auch verhört ^^

  7. einfach nur geil.

    erinnert mich an den vater von nem freund von meinem bruder. wir sitzen bei ihm im wohnzimmer und zocken mit der ps3. vater kommt freitag abends heim und sagt er braucht die ps3. hatte sich nen neues spiel zugelegt und hat das dann mal eben von 6 uhr abends bis zum nächsten morgen gezockt. als wir vom partymachen um 5 uhr heimkamen war er noch mitten bei^^

    ist auch um die 50 der werte herr

  8. jo was fürn opfa ey-in dem sein alta will ich schon den gemüseladen von meim vadda übernommen haben oder nen goldschmuckladen in da einkaufmaul aufgemacht haben tun

  9. Guter Schauspieler, Gamer, derer sind zu wenig auf dieser Welt!

    Finds ganz cool das er mit dem Thema etwas anders umgeht als die meisten das vlt in der öffentlichkeit tun.

    Wobei cih das mit den Namen der Kinder etwas merkwürdig fand, aber die Namen sind immernoch besser als das was manch andere „Promis“ ihren Kindern antun. Mario oder Zelda ist besser als .. wie hießen die Kinder? San Diego und so weiter, urgs.

  10. er ist cooler als ich, denn er kommt mit den franzosen klar … ich finde es immer lustig, wenn die abends ihr „je ne pas … blub“ in die gegend rufen und sich wundern, dass kaum einer antwortet 😉
    öhm, naja, freut mich, wenn ihn spielen spaß macht, soll er doch, tut ja keinem weh 😉

  11. Sondoy, das ist also deine Definition von „opfa“?
    Robin Williams hat geld wie Heu, versteht sich super mit seiner Familie und ist ein großartiger Schuspieler. Computerspiele zu spielen ist ein ganz normales Hobby…

    DU sitzt wahrscheinlich den ganzen Tag vor dem Rechner. Bei deiner Ausdrucksweise, vermute ich mal nicht viel IQ dahinter und wahrscheinlich hast du keine Zukunftsaussichten.

    Wer ist wohl das „OPFA“??

  12. Omg, was für ein Opfer. Nicht einmal Deutsch können.
    Jeder hat ein Anrecht auf sein ganz eigenes Hobby und dies ist nicht vom Alter abhängig.

  13. Sehr schön, gibts von dem ganzen Interview auch einen Mitschnitt?

    Hät nicht gedacht, dass man als erfolgreicher Schauspieler so offen bekanntgeben kann, dass man zu den „Zockern“ gehört. Und dann auch noch die Bennenung seiner Kids. I’m impressed Mr. Williams!

    Glaub hier in Deutschland würde das bei der momentanen Lage einen Aufschrei der Empörung auslösen.

  14. Wieder ein trauriger Versuch, „FIRST“ zu schreien. Is nichmal absicht…

    Das hat mich als ehemaliger CoD2 Spieler echt zum lachen gebracht, irgendwo her kannte ich das… nur dass ich damals noch der kleine Junge war der die Opas „geowned“ hat 😛

    Hat mich übrigens dazu inspiriert, sollte ich je eine Tocher bekommen, sie Zelda zu nennen!

  15. Er ist nicht nur ein guter Schauspieler(seine ernsten Rollen sind damit gemeint nicht diesen kiddikram da) sondern hat an sich auch viel Witz in seinem Auftreten^^

  16. Einfach nur Wahnsinn. Wenn ich einmal in diesem Alter bin und noch so beherzt übers zocken sprechen kann, dann bin ich glücklich 😉

  17. Robin Williams war mir schon immer sehr sympathisch. Und er hat wirklich seine Tochter Zelda genannt? Das find ich cool und irgendwie doof zu gleich

  18. wie cool, wusste gar nicht das robin williams n zocker ist.

    ich kann mir das szenario mit dem 10jährigen aber richtig gut vorstellen xD

  19. er nennt seine tochter Zelda … ok … wäre er kein star würde er als FUCKIN NERD abgestempelt werden :p

    aber seine 10Year old kids aufführung war ziemlich detailgetreu ^^

  20. Wußte ja schon länger das er Zocker ist, hat zum Beispiel auch für Spore 2 bei der Promo-Show gezockt und Kommentiert. Ist aber bei vielen Schauspielern so.
    Find ich gut

    mfg

  21. you’re my bitch…göttlich^^. Aber ich finde Stars die ab und zu mal Videospiele spielen sehr symphatisch, das sind Leute die sich für nichts zu schade sind.

  22. Nu ja, Zelda ist ja auch im Spiel ein Name… Immer noch besser, als das eigene Kind „Apple“ zu nennen. Aber es ist halt echt erstaunlich, wie viele Menschen eig zocken. Würde man nie denken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here