TEILEN

Gerade von Flash verlinkt bekommen – Tränen gelacht!


Anzeige

135 KOMMENTARE

  1. Sorry aber wie kann man darüber lachen? Wenns ernst ist tut mir der Junge irgendwie leid.. wegen seiner Spastik und weil er irgendwie in dem alter schon auf der Strecke geblieben ist und falls nicht macht sich der junge über eben solche leute lustig und auch das ist nicht witzig.. Tatsache ist das viele mittlerweile genauso sind. Sprachlich und geistig zurückgeblieben weil sie nicht mehr zur Schule gehen und den Eltern egal ist was passiert.

  2. Ich lach mich tot !
    Sooo ein kleines gehirn und dieses spastische kopfnicken zur seite hahaha
    und ja bushido sollte angst vor seinen jungs haben!

  3. … und da soll nochmal einer sagen rap zerstört nich das gehirn. is doch dasselbe, als wenn man sich einen presslufthammer an die schläfen hält – da trägt man dann auch bleibende schäden mittleren ausmaßes davon.

  4. Oh nein, durch dieses Video wird Bushido sicher zu geflamet und kann seiner Karriere leb wohl sagen!

    /ironie off

    Immer wieder…spannend zu sehen wie sich die jugend von heute so über Ihre Probleme gedanken macht…lol

  5. Ich hoffe einfach es ist ein fake. 😀
    Obs einer vermag ich nicht zu sagen.
    Aber ma ehrlich. der muss doch wissen, dass der sich mit so einer Aktion zum totalen Brot macht oder? Mein erster Gedanke war echt: OH, Kopf meets Tischplatte! Vorallem weil das Internet und seine User bekanntlich sehr „freundlich“ zu solchen Auftritten sind! 😀 Naja ma schaun was darauß wird. Vielleicht lesen wir bald schon in der BILD *hust*: „Junge schlägt mit gesamter Crew Rapstar Bushido zusamm´“. Wäre doch mal was. 😛

  6. Naja wer kann sich noch an das „Angie verdeidigt Toki Hotel“ Video erinnern? Hat für mich cirka den selben Stellenwert.

    Ansonsten solte sich der Junge erstmal die Haare waschen und aufhören mit Papas Webcam zu spielen. Kann nur schädlich für ihn sein.

    Tränen habe ich zwar nicht gelacht, lustig ist es aber allermale und gedroht hat er uns auch noch. Ich will mir gar nicht vorstellen was für Höllenklänge aus seiner selbst veröffentlichten CD kämen.

  7. „da friste keine eier – da frisste baseballschläger in die fresse alda“ – fake oder kein fake ist mir ehrlich gesagt schnuppe, ich finds auch lustig. macht die „rhethorik“ des jugen aus

  8. rofl…der hat dem Bushido ja ordentlich eine reingewürgt^^ Nach so einer Message würde ich mich erst einmal nicht mehr auf die Straße trauen 😀

  9. hmmm…..also ich finds nicht wirklich lustig aber ernst nehmen kann man es auch nicht. Kommt mir so vor wie jeder 0/8/15er auf youtube. Naja is ja aber geschmackssache

  10. alte bushido, alter, alter, alter bushido, wenn du alter versuchst mein rap alter idol zu dissen alter, dann pack ich mein alter song aus alter!

  11. add: und natürlich (wie in dem beispiel hier) das völlige kommerzgesteurte weichflöten nicht mehr als witzifiguren sondern als „idol“ -.- gesehn werden.

    soll ja sogar leute geben die porno rap wirklich nicht nur zur völligen belustigung geben sondern da auch auf konzerte hinreisen 😀

  12. Eines der endlosen Opfer der viel zu sicken Medienwelt (vormittags schon tiefstes niveau unterschichtenfernseh, sex sells und beleidigen längst fesst in der medienwelt etabliert) in der die Generation nach mir da aufwächst.. traurig xD

  13. Wieso nur? Warum nur gibt es solche Menschen? Und warum gibt es Menschen, die so sein wollen? Ich raffs nicht. Ich raff es einfach nicht.

  14. Holy Shit.Gibt es echt leute die so zurück geblieben sind? 😀
    Wenn die natürliche Selektion nur schon weiter fortgeschritten wäre X.x

  15. Ist es falsch Mitleid für jemanden zu empfinden der sehr wahrscheinlich so etwas bei vollem Bewustsein macht?
    Sollte so einem nicht das Internet weggenommen werden?
    Sollten die Eltern soetwas nicht hauen dürfen?
    Sollte ich aufhören mich über ihn lustig zu machsen?

    EPIC FAIL der Junge

  16. Ja jetzt hat Bushido angst! Kolege 🙂
    Wenn er mit seinen Kumpels vorbeikommt (nur wo?)

    Was sagt er da nur zum Schluss? Toast? Worscht?

  17. wie alt is der 10?

    naja egal,

    lern ersma richtig sprechen sonst bringt der beste diss dir nur selbst schaden.

    trotzdem nett anzusehen^^

  18. ICH bin stolzer Sido-Fan und nur wenn ihr meint – also die Sido-Hasser – ihr müsst uns Sido-Fans fertigmachen. Das packt ihr eh nicht, also hört doch einfach auf. Ihr seid doch eh nur neidisch auf Sido.

    Und wenn ihr meint ihr müsstet uns fertig machen, machen wir mal euch richtig fertig!

  19. rapIDOL……
    Zusammenfassung.
    10Jahre, Rapper, RapperIdol, Youtube Video, Disstrack o_O

    ADS?

    Komischer kerl und schon fast trauriger als komischer ;D

  20. Naja, zum lachen gebracht hat mich das jetzt nicht wirklich… Das Internet vergisst nie… der Junge wird das schmertzhaft lernen müssen

  21. Oder alternativ: „Schreibe zwei verschiedene Sätze – Teile sie auf und kombiniere Anfang und Ende zu einem Satz. Das Resultat: „Wie macht man degradiert man“…

    Fail…

  22. Wie macht man degradiert man sich selbst zum größten Trottel auf Erden?
    A) Besuche einer der Gossentv Sendungen und zeige anderen Menschen dein „Leben“.
    B) Trete bei irgendwelchen Casting-Show wie „DSDS“ oder „Supertalent“ auf und bring irgendwas dämmliches als Performance.
    C) Die wohl einfachste Variante: Stell ein Youtube-Video von dir rein, in der du:
    a) andere Leute versuchts zu dissen oder dein Idiol weinend verteidigst.
    b) Soetwas wie: „Die Türkische Welle“ reinstellen – Krazz, altaH!
    c) Siehe obiges Video

    Solltest du dich genau an diese Punkte halten, so wirst du schon bald zum größten Trottel auf Erden – Aber !ACHTUNG! die Konkurenz ist stark, also merke: Bleib am Ball und versuch dich immer wieder zum Trottel zu machen, nutze das Internet aus damit dich fast jeder kennt (dein Idol „Ich will UT spielen – Aufreger Kiddy“)

  23. sagt ert Toast am Ende ?
    sehr nett der „schweinekopf“ , aber was geht bushido auch einfach von aggro weg alda , deshalb habe die sich nu bestimmt aufgelöst, joungä !
    so ich geh nu erstmal baseballschläger fressen.. peace ich bin raus !

  24. Ich find sowas, mal unabhängig von fake oder echt, einfach nur traurig.
    Aber zum Glück kann ja jeder über was anders lachen 🙂

  25. Der „Typ“ sollte erstmal richtig deutsch lernen und ganze Sätze zu reden bevor er sowas ins Netz stellt.
    Aber Steve, ich muss dir recht geben, ich musste auch derbe lachen.
    😀

  26. falls es kein fake ist und es wirklich ernst gemeint ist, tut der kleine mir irgendwie leid 🙁
    zum aussehen mal no comment, aber was wollen leute wie dieser kleine hosenmatz mit solche aussagen erreichen?

  27. da wird bushido aber angst haben wenn so ein kleiner junge vor seiner tür steht und kein „battle“ will. morgen lese ich bestimmt in der bild. bushido ermordet von der „nichtbattle“ gang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here